Las Vegas Allgemein

Begonnen von Lindros88, 10. September 2018, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

#500

So bereitet man sich auf Tradedeadline und POs:

Quelle

 :devil:  :devil:  :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ich hab ja bekanntermaßen für die Capcheater nicht viel übrig, aber wäre der erste Titelgewinn der Franchisegeschichte nicht ein guter Anlass, um deren Bezeichnung in der Forenübersicht zu korrigieren :zwinker:  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Stone muss wieder am Rücken operiert werden und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hat ihn ja schon über die Hälfte der letzten Saison gekostet. Die Cap-Situation bei den Rittern entspannt sich dadurch natürlich etwas.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Ähem...hust...Yakupov...hust :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 22. September 2022, 21:15:01Nach Lehner und Weber wird auch Nolan Patrick die komplette Saison auf LTIR verbringen.

Die Story mit Patrick bleibt leider ein Fass ohne Boden. Neben Murray (2012) und vielleicht auch Gudbranson (2010) war er leider der schlechteste Top 3 Pick im letzten Jahrzehnt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Nach Lehner und Weber wird auch Nolan Patrick die komplette Saison auf LTIR verbringen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Die Knights stehen ohne Goalie da. Lehner wird aufgrund einer Hüft OP die Saison verpassen. Mal schauen wann die ganzen Cap Experten wieder kommen und sagen das ist aus Cap Gründen  :popcorn:
Moves like Jagr

Sebi

Lehner wird die komplette Saison wegen einer Hüft-OP verpassen. Könnte ein hartes Jahr für die Knights werden. Aus Cap-Sicht hilft es natürlich ein wenig, aber wenn man wieder die Playoffs verpasst, nützt einem auch "The Tampa" nix :devil: :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Ist eine gute Wahl. Gefällt mir daher nicht :motz:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

great move, aber aus unerklärlichen gründen werden sie ihn dann eh bald wieder rausschmeißen, wie gallant  :grins:  :grins:  :grins:

True-Blue

Bruce Cassidy ist neuer Coach in Vegas

Sebi

Die goldenen Ritter haben ihren Anführer geschasst. DeBoer out.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sabres90 am 28. April 2022, 09:10:34:grins: ? Meinst du, wenn Ruff jetzt Buffalo übernehmen würde? Oder habe ich was verpasst :grins: ?!

kA warum ich buffalo geschrieben hab, sorry  :grins:  :grins:  :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 27. April 2022, 17:35:02das seh ich zB grad bei ruff in buffalo - der kader ist dort einfach zu jung für einen alten herren, der eher noch ein mann der alten schule ist

:grins: ? Meinst du, wenn Ruff jetzt Buffalo übernehmen würde? Oder habe ich was verpasst :grins: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mo

Zitat von: Saubermann am 27. April 2022, 10:15:16Mal so in den Raum gestellt: wer feiert das nicht?  :grins:
In Buffalo wird man sich freuen, dass man nun statt des befürchteten Pick 25-32 jetzt einen Top 15-Pick bekommen hat  :cool:

Man sollte das Fell des Bären erst dann verkaufen, wenn man ihn erlegt hat!
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!