Boston Bruins 16/17

Begonnen von parise, 26. September 2016, 17:33:31

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Chara hat einen neuen ein Jahresvertrag unterschrieben. Er wird nun 2 Mio bekommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: parise am 06. April 2017, 19:51:35
as expected: 2 games for marchand
... damit steht er zu Beginn der POs wieder zur Verfügung... :devil:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

as expected: 2 games for marchand

Sabres90

Zitat von: parise am 06. April 2017, 08:24:44
es ist am ende einfach unendlich schade, weil er spielerisch auf nem irre hohen level ist, dass aber durch so nen mist immer total nebensächlich wird

Absolut und deshalb gönnt ihm auch keiner was, außer vielleicht ein paar in die Futterlucke :grins: :popo:! Seine ganzen Tore und Points kommen ja nicht von ungefähr!

@Lindros: Ja, stimmt schon irgendwo ... zumal sich Marchand scheinbar alles erlauben darf, ohne dass es mal eine denkwürdige Strafe setzt!

@True: Gute Idee :lachen: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

es ist am ende einfach unendlich schade, weil er spielerisch auf nem irre hohen level ist, dass aber durch so nen mist immer total nebensächlich wird

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 06. April 2017, 05:15:56
Jo er hat wieder zugeschlagen! Wollte dieses Mal aber extra nicht der sein der es wieder postet :grins:!
Kein Problem, wir können uns ja abwechseln. Bei Marchand wird uns da nicht langweilig werden... :disappointed: :pillepalle: :grins:

Lindros88

Der Vergleich ist zwar bissel an den Haaren herbei gezogen, aber wenn ich überlege was man sich über Cooke aufgeregt hat...Marchand ist das net weit entfernt.

parise

ich vermute mal, dass er für die restlichen beiden spiele aus dem verkehr gezogen wird ... playoff-game wird man ihm keines wegnehmen, sonderstatus und so ...

Sabres90

Jo er hat wieder zugeschlagen! Wollte dieses Mal aber extra nicht der sein der es wieder postet :grins:! Dem gönne ich es echt mal, dass er es auf dem Eis entsprechend zurück bekommt ... und ne Trophy greift er er hoffentlich auch nicht ab :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Hat ja tatsächlich ganze zwei Monate gedauert, bis Marchand wieder mal negativ in Erscheinung tritt:  :pillepalle:

https://www.youtube.com/watch?v=ek0SkNbLDPI

Sabres90

Zitat von: parise am 07. Februar 2017, 14:44:45
vegas bekommt immer bessere optionen ... wenn einer am wenigsten schild an der situation in boston hat, dann julien  :wand: :wand: :wand:

Jap sehe ich auch so! Seit dem verlorenen Finale gegen Chicago geht es mMn im Management abwärts und das konnte Julien irgendwann einfach nicht mehr ausgleichen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Februar 2017, 14:13:08
Die Bruins haben Julien gefeuert....

vegas bekommt immer bessere optionen ... wenn einer am wenigsten schild an der situation in boston hat, dann julien  :wand: :wand: :wand:

Sabres90

Die Bruins haben Julien gefeuert....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise