WC, Runde 1 = Minnesota Wild - St. Louis Blues

Begonnen von Sabres90, 10. April 2017, 17:03:04

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: ACDCseit1973 am 17. April 2017, 00:11:47
Tja .. das wars dann wohl wieder ...

Seit dem Hanzal Trade ging nicht mehr viel und ich frage mich, ob es nicht an dem Trade liegen könnte?

Wo in etwas werden die Wild in der Endabrechnung jetzt landen?

ACDCseit1973

Tja .. das wars dann wohl wieder ...

Seit dem Hanzal Trade ging nicht mehr viel und ich frage mich, ob es nicht an dem Trade liegen könnte?

Madboy

Sell the Team...

Norris


#500

Vor 3-4 Wochen hätte ich noch ganz klar auf Min getippt. Aktuell sind die Wilds etwas außer Form (inkl. Goalie). Deswegen, denke ich, wird es eine enge Serie mit STL als Sieger.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


Steffen


parise


Sabres90

:min: --- :stl:

Goals: 263:206 --- 233:216

Duell der Goalies: Devan Dubnyk (65GP - 40 Wins - .923 save% - 2.25 GAA - 5 SO) --- Jake Allen (61GP - 33 Wins - .915 save% - 2.42 GAA - 4 SO)

Duell der Topscorer: Mikael Granlund (81GP - 26 Goals - 69 Points) --- Vladimir Tarasenko (82GP - 39 Goals - 75 Points)

Die Special Teams: PP 21,0% (Platz 9 Liga), PK 82,9% (Platz 8 Liga) --- PP 21,3% (Platz 8 Liga), PK 84,8% (Platz 3 Liga)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Muss ehrlich sagen, dass mich die Wild diese Season enorm überrascht haben ... hätte die nicht so stark auf dem Zettel gehabt! Und die Blues sind eben die Blues - festes Playoff Team, bei welchem irgendwie immer alles möglich ist! Minnesota wird auch darauf hoffen müssen, dass Dubnyk so weitermacht wie bisher in der Season!

2:4 St. Louis
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: