EC, Conference Final = Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators

Begonnen von Sabres90, 13. Mai 2017, 10:38:54

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

Zitat von: parise am 15. Mai 2017, 15:58:20
passiert auch bei den ducks - auch in ottawa war zB das erste game gegen die rangers nicht ausverkauft (warum verdammt noch mal auch immer) - würde am ende aber auch mal gerne wissen woran das liegt

Ottawa vermarktet die Tickets im Vergleich zu den meisten anderen Teams komplett selbst und verzichtet fast komplett auf Ticketkontingente für ansässige Unternehmen wie es in der Regel üblich ist - und dazu liegt das Canadian Tire Centre kaum noch in Ottawa, eher 30-40km ausserhalb  :smile: Das könnten zumindest 2 Gründe sein, auch wenn eine kanadische Arena in den Playoffs schon voll sein sollte :D

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2017, 17:38:41
Da stimm ich dir zu, aaaaber .. 60 Minuten lang " Fleeeeeuryyyy" zu chanten (um ihn zu verunsichern) ist für mich keine Stimmung. Sieht man ja was dabei rauskommt. :devil: Gut, Pens haben es mit Holtby auch versucht .. aber wenn ich Stimmung will, dann geh ich zum Fußball.

geb ich dir teilweise recht

Des weiteren findest du immer was zum "diskutieren". Pens gewinnen 4 mal 5:0 und ziehen ins SC Finale ein und dur würdest über ein Loch im Fangnetz hinterm Tor diskutieren. :devil: Hauptsache diskutieren und nörgeln.

ich schreib ja nur was mir aufgefallen ist, was hat das mit nörgeln zu tun? Wenn du sowas falsch auffasst kann ich ja nichts dafür  :devil:
Und sowas ist doch nichts schlimmes, wenn man sagt das die Pens Fans kaum bis garkeine Stimmung machen, wann das Team im Rückstand ist.
Und zweitens ist ein Forum zum diskutieren da, und wenn einem was nicht passt, kann man darüber diskutieren. PUNKT  :blah:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 15. Mai 2017, 16:50:08
Und außerdem ist die Stimmung in der PPG Paints Arena niemals so geil wie z. B. in Columbus oder wie von parise erwennt in Nashville, muss man ehrlich zugeben, oder bei den Flyers gehts auch anderst ab  :zwinker:
Da stimm ich dir zu, aaaaber .. 60 Minuten lang " Fleeeeeuryyyy" zu chanten (um ihn zu verunsichern) ist für mich keine Stimmung. Sieht man ja was dabei rauskommt. :devil: Gut, Pens haben es mit Holtby auch versucht .. aber wenn ich Stimmung will, dann geh ich zum Fußball.

Des weiteren findest du immer was zum "diskutieren". Pens gewinnen 4 mal 5:0 und ziehen ins SC Finale ein und dur würdest über ein Loch im Fangnetz hinterm Tor diskutieren. :devil: Hauptsache diskutieren und nörgeln.

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2017, 17:01:53
So, jetzt mecker' ich mal auf "hohem" Niveau :grins: : "erwaehnt", "erwaehnt", "ERWAEHNT", VERDAMMT NOCH EINS!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :disappointed:

Du hast "erwähnt" vergessen :rolleyes: :disappointed:

:grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

OA-AO

Zitat von: Marces23 am 15. Mai 2017, 16:50:08
...erwennt...

So, jetzt mecker' ich mal auf "hohem" Niveau :grins: : "erwaehnt", "erwaehnt", "ERWAEHNT", VERDAMMT NOCH EINS!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Marces23

#22
Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2017, 16:43:58
Ich fands definitiv nicht langweilig. Stimmung gibt es in NA eh kaum und Ausverkauft war es wie immer. Aber du jammerst eh über alles. :devil:

Ihr verwechselst jammern mit diskutieren oder einer feststellung  :devil: Wieso soll ich was hochloben wenns schwach war  :grins:
Und außerdem ist die Stimmung in der PPG Paints Arena niemals so geil wie z. B. in Columbus oder wie von parise erwennt in Nashville, muss man ehrlich zugeben, oder bei den Flyers gehts auch anderst ab  :zwinker:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2017, 16:43:58
Ich fands definitiv nicht langweilig. Stimmung gibt es in NA eh kaum und Ausverkauft war es wie immer. Aber du jammerst eh über alles. :devil:

das mag für die regular durchaus stimmen (zwar nicht bei allen teams), aber in den playoffss gehts eigentlich schon recht geil ab - kuck mal nach NSH  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 15. Mai 2017, 16:25:50
hat nichts mit mimimimimi zu tun, wenn du ehrlich bist musst du mir zustimmen  :up:
Ich fands definitiv nicht langweilig. Stimmung gibt es in NA eh kaum und Ausverkauft war es wie immer. Aber du jammerst eh über alles. :devil:

wukaluka

Von nicht ausverkauften Spielen mal abgesehen (ich würde mir für so ein Spiel das Bein ausreißen :D)

Da muss heute ne Steigerung der Pens her. Powerplay muss besser werden und Herr Crosby könnte sich beim Faceoff mal wieder anstrengen. Ich hoffe die 32% in Game 7 gegen die Caps waren der Tiefpunkt.  :grins:
"Nach Perfektion zu streben, sich ihr annähern zu wollen ist okay, aber nicht, sie tatsächlich erreichen zu wollen. Wer das nicht versteht, wird ewig unzufrieden und unglücklich sein."

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. Mai 2017, 16:24:42
mimimimimimimimimimimimimimimimimi :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hat nichts mit mimimimimi zu tun, wenn du ehrlich bist musst du mir zustimmen  :up:

ACDCseit1973


Marces23

#16
Zitat von: True-Blue am 15. Mai 2017, 15:56:29
Wow, das ist aber dann ein Pens-spezifisches Problem, oder? Wie kann man denn als Fan im CF komplett gelangweilt sein?  :ee: :pillepalle: :gruebel:

Denke ich auch, Spiel 1 war ohne Witz zum einschlafen, aber für mich vorm Fernseh auch, es kommt nicht rüber wie ein CF  :disappointed:
Da war letztes Jahr gg Tampa viel viel mehr Feuer drin, und gg Washington und Jackets dieses Jahr auch, das kann natürlich auch der Grund sein, wieso das Game 1 komplett Low rüber kam. Aber in Ottawa wird wahrscheinlich die Hütte abgerissen  :huldigung:

parise

passiert auch bei den ducks - auch in ottawa war zB das erste game gegen die rangers nicht ausverkauft (warum verdammt noch mal auch immer) - würde am ende aber auch mal gerne wissen woran das liegt

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 15. Mai 2017, 15:53:19
Fans komplett gelangweilt
Wow, das ist aber dann ein Pens-spezifisches Problem, oder? Wie kann man denn als Fan im CF komplett gelangweilt sein?  :ee: :pillepalle: :gruebel:

Marces23

Heute Nacht gehts wieder los :clap: Aber ich bin irgendwie heute nicht motiviert zuschauen  :ee: :ee: Serie 1 & 2 war richtig geil zu schauen, aber Spiel 1 war so langweilig  :schaem: Fans komplett gelangweilt, keine Torchancen, Ottawa nur defensiv  :disappointed: die versauen das Playoff Feeling  :lol: Aber ich will die Leistung der Senators nicht schlecht reden, starkes Auswärtsspiel  :up: