New York Rangers Season 2017/18

Begonnen von Madboy, 22. Juni 2017, 20:23:48

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Offensiv ist es gar nicht so schlecht. Knackpunkt ist die 'Defensive' und leider auch beide Torhüter.

Anton Anthrax

Ja, und Siege wirklich nur gegen wirklich schwache Mannschaften. Bin der Meinung, daß dieser Roster für die offensive Spielphilosophie von Vigneault zu wenig Qualität hat. Ich verstehe nicht ganz, warum das nicht in seinen Kopf geht.

The Captain

Bis jetzt war der Saisonstart ziemlich verkorkst. Vor allem die Abwehr geht mit fliegenden Fahnen unter ...

Sebi

So wie die Reihe Kerfoot-Duchene-Yakupov gerade funktioniert wäre Sakic schön bescheuert genau jetzt so einen Trade zu machen. Der gute Saisonstart dürfte Duchenes Marktwert zumindest nicht geschadet haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Das wird nur passieren, wenn die Avs von ihrer Forderung nach Skjei abrücken. Da auch das vermutlich nicht passieren wird, schätze ich die Chancen als gering ein...
Vielleicht warten die Rangers auch noch 2-3 Monate. Könnte sein, dass im Januar und Februar so ziemlich jeder außer Zibanejad, Skjei, Shattenkirk, McDonagh und Miller verkäuflich sein wird... :augenzwinkern: :popcorn:

the fouler

Weiss nicht ob das schlau wäre...
WOW

parise

Zitat von: the fouler am 13. Oktober 2017, 13:58:49
Wie stehen die Chancen das Duchene kommt? Angeblich waren zwei Rangers Scouts beim Avs Spiel.

sollen sie halt skjei + X auf den tisch legen und der deal dürfte wohl durchgehen  :grins: :grins: :grins:

the fouler

Wie stehen die Chancen das Duchene kommt? Angeblich waren zwei Rangers Scouts beim Avs Spiel.
WOW

True-Blue

Bevor die Saison los geht noch ein kurzes Fazit zum Trainingscamp, das ja am Ende durchaus auch Überraschendes zu bieten hatte:

- Überraschend, aber völlig zu Recht ist der diesjährige 21st Overall Filip Chytil der absolute Gewinner des Trainingscamps und er wird auch mit ziemlicher Sicherheit im Lineup für das Season Opening Game der Rangers am Donnerstag stehen. Chytil hat vor allem durch seine, für einen 18 jährigen, reife Spieleweise überzeugt und man hatte in den Vorbereitungsspielen nie das Gefühl, dass hier ein Rookie seine ersten Schritte auf NHL-Eis macht. Mal schauen, ob er auch später in der Saison noch im Roster der Rangers sein wird, aktuell hat er sich seinen Spot auf jeden Fall verdient.  :up:

- 7th Overall Lias Andersson hat zwar auch ein gutes Trainingscamp abgeliefert, ihn hat man aber wieder zurück nach Schweden geschickt, damit er dort weiter Spielpraxis im Seniorenbereich sammeln kann. Potentiel ist definitiv und unübersehbar vorhanden, ich denke es ist aber der richtige Schritt ihm soviel Zeit wie möglich zu geben. Hat ja bei J.T. Miller oder Brady Skjei auch bestens funktioniert.

- Auch beim harten Kampf der Verteidiger um den sechsten Spot gab es eine kleine Überraschung, denn diesen hat sich Anthony DeAngelo gesichert. Dieser verdrängte fürs Erste Nick Holden und es sieht ganz danach aus, dass Holden bald via Trade woanders spielen wird.

- Ebenfalls eine nicht erwartete Überraschung ist, dass Paul Carey alle Cuts überstanden hat und sich fürs erste einen Platz in der vierten Reihe gesichert hat. Sobald Jesper Fast aber wieder fit ist, wird Carey diesen Platz mit ziemlicher Sicherheit wieder räumen müssen.

- Ebenfalls einen guten Eindruck haben Boo Nieves, Neal Pionk und Vinni Lettieri, die über kurz oder lang mit Sicherheit ihren Chance bei den Rangers erhalten werden.

Wie siehts bei den "etablierten" Spielern der vergangenen Saison aus? Hier tat sich vor allem Pavel Buchnevich hervor, der vor allem körperlich verbessert aus der Sommerpause zurück kam und sehr gute Leistungen in allen Vorbereitungsspielen gezeigt hat. Ansonsten ist in den Vorbereitungsspielen aufgefallen, dass das Powerplay der Rangers enorm von den Zugängen von Shattenkirk und DeAngelo profitiert. Wäre schön, wenn man dies auch während der Saison zeigen kann...

True-Blue

Zitat von: Sebi am 28. Juli 2017, 11:07:18
Option 2 ist daher schon realistischer, allerdings müssten sich da, wie im Bericht angedeutet, wohl eher die Rangers bewegen und sich dazu durchringen, Skjei gehen zu lassen.
Und genau deswegen wird Duchene nicht bei den Rangers landen, weil man Skjei nicht hergeben wird. Bei Sather wäre das vielleicht noch gegangen aber Gorton wird das nicht machen, bzw ja schon gesagt dass Skjei unverkäuflich ist...

Sebi

Bei dem, was Sakic bisher für Duchene verlangt hat, ist Option 1 vollkommen unrealistisch. Er will für Duchene einen sofort einsetzbaren Defender, da nützt ein 1st-Rounder plus Prospects nix. Option 2 ist daher schon realistischer, allerdings müssten sich da, wie im Bericht angedeutet, wohl eher die Rangers bewegen und sich dazu durchringen, Skjei gehen zu lassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Unter Rangers-Fans macht ja der Name Duchene als sehr willkommene Lösung fürs C-Problem die Runde ... (Quelle)

niggemug

Zitat von: True-Blue am 27. Juli 2017, 20:48:25
Der Unterschied zu Stamkos ist, dass sich Stamkos in Tampa wohl fühlt und Tampa eine Franchise mit gesicherter Zukunft ist. Dass Tavares sich bei den Isles sonderlich wohl fühlt wurde zuletzt des öfteren bezweifelt. Und die Isles geben momentan als Franchise auch kein gutes Bild ab. Mieses Stadion und jedes Jahr die Frage ob man erneut das Stadion wechselt oder gleich mit der kompletten Organisation umzieht.
Die Isles laufen schlicht Gefahr, Tavares am Ende für lau zu verlieren. Denn dass jemand Tavares zur Deadline holt halte ich für fast ausgeschlossen. Den geforderten Preis der Isles für Tavares wird vermutlich niemand zahlen können. Vor allem wenn man nicht weiß was Tavares am Ende der Saison macht...
Ich war im März in Brooklyn die Islanders gucken und bin mir sicher das in 3 Jahren dort kein Hockey mehr gespielt wird.Die Halle ist für Basketball und Jay Z Konzerte gebaut worden aber für Hockey fehlt Stimmung,freie Sicht auf allen Plätzen,weniger Hippster-Zuschauer, mehr ehrlich interessiertes Hockey-Publikum.Also Hr..Tavares auch wenn mein Bruder dann seine Trikots verbrennen muss, ich plane fest mit ihnen nächstes Jahr als Nr.1 Center im Madison Squarre Garden. :smile:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 27. Juli 2017, 21:33:23
Ja und Mega-Defender Hunwick bei uns... :grins:
Und da schließt sich dann der Kreis! :lachen:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Juli 2017, 21:11:45
Das war ja eh nur grober Unfug, schließlich war der Megastar Tanner Glass ja vorher bei uns! :grins:
Ja und Mega-Defender Hunwick bei uns... :grins: