Hauptmenü

Penguins 17/18

Begonnen von ACDCseit1973, 01. Juli 2017, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 27. Mai 2018, 21:25:52
Vllt. will Toronto ihn ja für ihre nächsten beiden 1st's und einen 2nd haben. :grins:
Ja, die Marlies vllt., im Tausch gg. AHL-Draftpix ... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich glaub schon, dass kessel guten value bringt, wo das risiko relativ low ist ... was man dann daraus macht, gerade mit den picks, liegt ja in der hand der scouts und von rutherford ... findet man 2 guentzels, all is good  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 27. Mai 2018, 20:48:15
da hast du schon recht, aber wir wissen alle, dass es auch schnell bergab gehen kann ... sowohl mit der sportlichen leistung, als auch mit dem value, den man bekommen könnte

ich glaub schon, dass cheesy noch 2,3 good years in sich hat, aber genau mit diesen jahren könnte man sich seine defensive aufbessern
Ja kann ich auch nachvollziehen. Nur wird mir der gute Phil in letzter Zeit zu schlecht geredet. Und einen guten Spieler bitte nicht für 3 bis 4 Pieces traden, von denen letztlich nur einer bottom Liner wird. :rolleyes: Vllt. will Toronto ihn ja für ihre nächsten beiden 1st's und einen 2nd haben. :grins:

parise

da hast du schon recht, aber wir wissen alle, dass es auch schnell bergab gehen kann ... sowohl mit der sportlichen leistung, als auch mit dem value, den man bekommen könnte

ich glaub schon, dass cheesy noch 2,3 good years in sich hat, aber genau mit diesen jahren könnte man sich seine defensive aufbessern

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 27. Mai 2018, 08:19:06
Kessel ist wie 1 Euro-5-Diesel: läuft noch ganz gut, aber jetzt muss man ihn schnell verscheuern, bevor man gaanix mehr für ihn kricht. :devil:
"Noch" :lachen: Gerade seine punktbeste Saison hingelegt.

Jake The Rat

Kessel ist wie 1 Euro-5-Diesel: läuft noch ganz gut, aber jetzt muss man ihn schnell verscheuern, bevor man gaanix mehr für ihn kricht. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

load up on D und man hat eben keine guten chips mehr, somit muss man nen cheesy in den ring werfen, oder wär der fanbase n guentzel lieber?

ACDCseit1973

ZitatThe Pittsburgh Penguins have informed other teams that forward Phil Kessel is available for trade.
Verstehe wer will...

Quickslay

Endlich mal wieder ne richtige Rivalry...und nicht die aufgezwungene mit den Caps  :zwinker:

Mal sehen, was die Broad Street Bullies versuchen werden, um die Pens aus dem Konzept zu bringen. Beim letzten Treffen in den POs hat es ja geklappt. Aber das war ja auch ein anderes Pens-Team...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Strake

YEAH   :headb:
Endlich wieder Battle of Pennsylvania in den Play-Offs  :huldigung:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 28. März 2018, 09:14:10
Wer kalt in die Playoffs geht, geht auch kalt wieder raus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man den Schalter umlegen kann.
So ist es. Geht man heiß in die Playoffs, dann kann es weit gehen. Nashville, Pittsburgh und LA sind da nur 3 Beispiele aus den letzten Jahren.

The Captain

Wer kalt in die Playoffs geht, geht auch kalt wieder raus. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man den Schalter umlegen kann.

Eishockeyreisen

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. März 2018, 04:21:18
Langsam werd ich sauer. :grr!: Detroit geht b2b mit einem 1-12-1 record in das Spiel und man schafft es nicht ansatzweise denen die Hölle heiß zu machen und deren neue Halle komplett leer zu spielen. :disappointed: (ist die eigentlich immer so "schlecht" besucht?)

Normalerweise würde man jetzt sagen, das man mal wieder den perfekten Aufbaugegner gespielt hat, aber ich wette die Wings verlieren die nächsten/letzten 5 Spiele und schließen die Saison mit einem 2-17-1 record "ab". :rolleyes:

Man bekommt vorne nix geschissen, gibt zu leicht Tore her & jedes Team will den b2b Champ schlagen - da verliert man dann halt auch in letzter Zeit gegen solche Stümpertruppen. :devil:
Wolltest du das nicht bei Tampa Bay schreiben? Oder habt ihr euch jetzt bei uns angesteckt?  :zwinker: Denn bei eurem Spiel heute kam mir die Einstellung der Spieler irgendwie bekannt vor. Es ist kurz vor den Play Offs..... ja nicht verletzen......
Naja Wünsche dir das man zu Beginn der Play Offs doch noch den Schalter findet zum umschalten. Die Hoffnung habe ich zumindest bei uns.......
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. März 2018, 04:21:18
Langsam werd ich sauer. :grr!: Detroit geht b2b mit einem 1-12-1 record in das Spiel und man schafft es nicht ansatzweise denen die Hölle heiß zu machen und deren neue Halle komplett leer zu spielen. :disappointed: (ist die eigentlich immer so "schlecht" besucht?)

Normalerweise würde man jetzt sagen, das man mal wieder den perfekten Aufbaugegner gespielt hat, aber ich wette die Wings verlieren die nächsten/letzten 5 Spiele und schließen die Saison mit einem 2-17-1 record "ab". :rolleyes:

Man bekommt vorne nix geschissen, gibt zu leicht Tore her & jedes Team will den b2b Champ schlagen - da verliert man dann halt auch in letzter Zeit gegen solche Stümpertruppen. :devil:

Jetzt krieg ich langsam Angst falls wir auf die Jackets oder Devils treffen  :ee:

ACDCseit1973

Langsam werd ich sauer. :grr!: Detroit geht b2b mit einem 1-12-1 record in das Spiel und man schafft es nicht ansatzweise denen die Hölle heiß zu machen und deren neue Halle komplett leer zu spielen. :disappointed: (ist die eigentlich immer so "schlecht" besucht?)

Normalerweise würde man jetzt sagen, das man mal wieder den perfekten Aufbaugegner gespielt hat, aber ich wette die Wings verlieren die nächsten/letzten 5 Spiele und schließen die Saison mit einem 2-17-1 record "ab". :rolleyes:

Man bekommt vorne nix geschissen, gibt zu leicht Tore her & jedes Team will den b2b Champ schlagen - da verliert man dann halt auch in letzter Zeit gegen solche Stümpertruppen. :devil: