Autor Thema: NHL live  (Gelesen 3680 mal)

Offline predator771

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ansehen: +0/-0
NHL live
« Antwort #1 am: 07. Juli 2017, 10:47:52 »
Servus an alle.

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Vielleicht ist dieses Thema auch schon öffters angesprochen wurden aber ich brauch einfach noch ein paar Infos. Nachdem Sky kein US Sport1 US mehr hat und ich die Spiele sehen möchte die ich will hab ich eine oder zwei oder drei...... Fragen  :cool: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen NHL Gamecenter und NHL.live? Irgend wie steig ich da net ganz durch. Wollte mir ein Abo machen für die kommende Saison um so gut wie alle Spiele von PIT und von den Sens anzuschauen. Und auch wenn es dann nicht mehr live ist. Wann ist denn der beste Zeitpunkt ein Abo abzuschließen? Aktuell ist ja noch die Saison 16-17 drin für 24,99 oder? Wo kann ich ALLE Spiele abrufen? Gibt es irgendwo Einschrenkungen? Gibt es überhaupt die möglichkeit. Hab mich auch schon durch die FAQ´s gelesen trotzdem trau ich micht bevor ich etwas falsches abschließe. Hoffe hier gibt es jemand der sich damit genau auskennt und mich da mal richtig aufklären kann. Danke schon mal im vorraus!