Autor Thema: NHL live  (Gelesen 164 mal)

Offline predator771

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL live
« Antwort #5 am: 07. Juli 2017, 22:01:49 »
Klasse und Danke für die Antwort. Umfasst eigentlich alle meine Fragen. :up:

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1516
  • Ansehen: +20/-1
Re: NHL live
« Antwort #4 am: 07. Juli 2017, 19:49:21 »
NHL Gamecenter gibt es in dem Sinn nicht mehr, das heißt jetzt NHL Live und kann hier abgeschlossen werden https://subscribe.nhl.com/international
Der neue Preis wird irgendwann vor den Preseason Spielen erscheinen, weil man hier mittlerweile auch das eine oder andere schauen kann. Die Registrierung und Freischaltung geht schnell.

Sobald du den Zugang hast kannst du ALLE Spiele auf verschiedenen Geräten anschauen, entweder Live oder RE-Live. Du kannst jederzeit ältere Spiele ansehen und auch sogenannte Classic Games.

Offline predator771

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL live
« Antwort #3 am: 07. Juli 2017, 15:49:49 »
Ok Danke. Aber wo ist der Unterschied? gibt es einen zwischen den beiden oder verwechsle ich etwas?

Offline Eishockeyreisen

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 9650
  • Ansehen: +25/-3
Re: NHL live
« Antwort #2 am: 07. Juli 2017, 12:22:12 »
Also für die neue Saison kann man meistens kurz bevor die PRE Games losgehen den NHL Gamecenter bestellen. Was er die nächste Saison genau kostet steht noch in den Sternen. Aber meistens waren es so 120 bis 130$ für die komplette Saison mit Play Off.
Einschränkungen gibt es normalerweise keine mehr da in Deutschland nun ja keine Spiele mehr so übertragen werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............

Offline predator771

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 3
  • Ansehen: +0/-0
NHL live
« Antwort #1 am: 07. Juli 2017, 10:47:52 »
Servus an alle.

Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Vielleicht ist dieses Thema auch schon öffters angesprochen wurden aber ich brauch einfach noch ein paar Infos. Nachdem Sky kein US Sport1 US mehr hat und ich die Spiele sehen möchte die ich will hab ich eine oder zwei oder drei...... Fragen  :cool: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen NHL Gamecenter und NHL.live? Irgend wie steig ich da net ganz durch. Wollte mir ein Abo machen für die kommende Saison um so gut wie alle Spiele von PIT und von den Sens anzuschauen. Und auch wenn es dann nicht mehr live ist. Wann ist denn der beste Zeitpunkt ein Abo abzuschließen? Aktuell ist ja noch die Saison 16-17 drin für 24,99 oder? Wo kann ich ALLE Spiele abrufen? Gibt es irgendwo Einschrenkungen? Gibt es überhaupt die möglichkeit. Hab mich auch schon durch die FAQ´s gelesen trotzdem trau ich micht bevor ich etwas falsches abschließe. Hoffe hier gibt es jemand der sich damit genau auskennt und mich da mal richtig aufklären kann. Danke schon mal im vorraus!