Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: ina am 16. November 2017, 13:23:12
Hab ich heute morgen auch gedacht.  :lachen: Muss ja ein munteres Spielchen gewesen sein, wenn ich mir die Penalties so anschaue!



Ich habe auch geschrieben "in den letzten Jahren".  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2017, 04:20:07
dafür, dass sie zur Hälfte aus überflüssigen Spielern bestehen, spielen die Wings gar nicht mal so übel. :zwinker:
Hab ich heute morgen auch gedacht.  :lachen: Muss ja ein munteres Spielchen gewesen sein, wenn ich mir die Penalties so anschaue!


#500

Zitat von: Jake The Rat am 16. November 2017, 04:20:07
8:2 gg. CGY... also dafür, dass sie zur Hälfte aus überflüssigen Spielern bestehen, spielen die Wings gar nicht mal so übel. :zwinker:
Ja, es war ein sehr amüsantes spiel. es hat sich gelohnt, wach zu bleiben.  :2boxing: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

8:2 gg. CGY... also dafür, dass sie zur Hälfte aus überflüssigen Spielern bestehen, spielen die Wings gar nicht mal so übel. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

gestern wie auch heute waren es 13,396 ... lt globe 2x ausverkauft ... paar ränge bleiben eh immer frei ... fands auch sehr gut besucht und auch 2 durchaus akzeptable games gesehen  :up:

Sebi

Ich glaube die TV-Kameras waren gegenüber von unseren Plätzen. Dann habe ich den Unterrang, der im TV war, nicht sehen können. Der Rest der Halle schien mir von unseren Plätzen aus sehr voll. Durchgegeben wurden in der Halle irgendwas über 13k Zuschauer.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Im TV waren einige Plätze zu sehen. Parallel spielte Schweden noch gegen Italien
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Abgesehen von den Zeiten um die Drittelpausen fand ich die Halle eigentlich sehr voll  :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Sell the Team...

#500

Ich habe jetzt erst eingeschaltet und habe mich sehr erschrocken, wie viele Plätze in der Arena frei sind?!?!?! Waren die Preise so hoch? Oder keine Lust auf NHL?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Zitat von: #500 am 08. November 2017, 19:28:13
Hier ist Video vom Hit:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/championshockeyleague/das-war-ein-mordversuch-adler-von-ex-nati-coach-simpson-drehen-voellig-durch-id7569367.html

Ist schon bekannt, wie dem gefoulten Spieler geht?

Hab zwei Varianten gelesen. Heute morgen hieß es er hat glücklicherweise nix, aber heute Abend habe ich gelesene er wäre auf der Verletztenliste mit Gehirnerschütterung.


4 Spiele hört sich wenig an aber das ist dem geschuldet das es eben CHL ist mit wenig Spielen, im normalen Ligabezeieb wäre es denke ich mehr gewesen

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 08. November 2017, 21:07:57
4 spiele sperre
4 Spiele CHL! Ein Witz! Und N. Goc und Simpson haben 1 Spiel bekommen! Mannheimer Dreckspack!

parise


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Ja so ist es leider! Was in den nur gefahren ist... :disappointed: :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: