Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Ich glaube, die Pens wissen selbst nicht, warum sie 2-0 führen. Merkwürdiges Spiel...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. April 2018, 22:04:03
aber was isn mit dem letang eigentlich los? der hat in dem drittel sicher mindestens 5 giveaways gehabt, auch keine TOI in der 1st PP unit? lost his confidence?
Sicher kein gutes Drittel, der eine Pass hätte böse in die Hose gehen können. Aber generell kein gutes Drittel der D. Aus der 1st PP Unit ist er schon länger raus. Warum weiß ich nicht.

True-Blue

Zitat von: parise am 15. April 2018, 21:59:00
passt doch so, oder ist die müllabfuhr lieber? kann ja durchaus passieren  :grins:
Das war eine reine Feststellung, ganz ohne Wertung! :augenzwinkern: Bei Pest gegen Cholera is mir egal, wer weiterkommt. :devil: Ich schau nur zu weil im Fernseh nix vernünftiges kommt... :grins: :popcorn:

parise

aber was isn mit dem letang eigentlich los? der hat in dem drittel sicher mindestens 5 giveaways gehabt, auch keine TOI in der 1st PP unit? lost his confidence?

parise

passt doch so, oder ist die müllabfuhr lieber? kann ja durchaus passieren  :grins:

True-Blue

Die Flyers wollen keine Tore schießen, oder?  :gruebel:

parise

sowas darf dich doch in der stadt der brüderlichen liebe nicht wundern  :grins: :grins:

ACDCseit1973

In Flyers Sprache: "Crosby, scores .. Crosby, scores .. Crosby .. scores" :effe:

parise

vermutlich das "primitivste" publikum der liga  :grins: :grins: :grins: völlig befreit von jeglicher objektivität ... ok gut, vielleicht gibts doch ein paar, auf die das nicht zutrifft  :grins: :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 15. April 2018, 21:23:27
Nur Holländer im Wells Fargo Center  :gruebel: :devil: :grins:
Dieser Affenstall ist echt nicht zum aushalten.... :rolleyes:

Nur Holländer im Wells Fargo Center  :gruebel: :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Sebi am 14. April 2018, 23:29:10
Das sind dann einfach zu viele Fehler, die in den Playoffs bestraft werden.
Ja und dann bringst du dich um den verdienten Lohn
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Das sind dann einfach zu viele Fehler, die in den Playoffs bestraft werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)