Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Soeren1122

6. PP heute, selbst wenn die Serie gewonnen wird ist keiner mehr unverletzt  :schnarch: :grins:

Marces23

Zitat von: Decki am 15. April 2018, 22:42:20
Genau totaler Schauspieler wenn Malkin ihm ein Crosscheck in die Bande gibt :pillepalle:
Manche Kommentare hier sind echt nur dumm. Aber von Pens und Devils Fans brauch man nichts anderes erwarten.

Crosscheck?  :gruebel: der hüpft ja wie n Gummiball in die Bande nach nem kleinen rempler  :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: Soeren1122 am 15. April 2018, 22:48:35
Als er Mitte der letzten Saison (also 16/17) verletzt war hat man es mit Schultz versucht - und das hat 1000 mal besser funktioniert (zu dem Zeitpunkt hatten wir das schlechteste PP der Liga)
Es wird ja generell viel rotiert und Mike Sullivan. Aber wie ich heute wieder sehe, ist Letang enorm wichtig für die erste Unit. Schultz hat einfach nicht die Qualitäten ein PP zu tragen.

Soeren1122

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. April 2018, 22:10:25
Sicher kein gutes Drittel, der eine Pass hätte böse in die Hose gehen können. Aber generell kein gutes Drittel der D. Aus der 1st PP Unit ist er schon länger raus. Warum weiß ich nicht.

Als er Mitte der letzten Saison (also 16/17) verletzt war hat man es mit Schultz versucht - und das hat 1000 mal besser funktioniert (zu dem Zeitpunkt hatten wir das schlechteste PP der Liga)

parise

wernsthaft, welcher crosscheck? auf minimalsten kontakt gewartet und dann geschauspielert ... kann man ja auch einfach zugeben? 

ACDCseit1973

Zitat von: Decki am 15. April 2018, 22:42:20
Genau totaler Schauspieler wenn Malkin ihm ein Crosscheck in die Bande gibt :pillepalle:
Manche Kommentare hier sind echt nur dumm. Aber von Pens und Devils Fans brauch man nichts anderes erwarten.
Das war auch ein sehr harter Check .. zum Glück konnte Konecny alleine vom Eis gehen! Die Schiris haben hier alles richtig gesehen, ebenso wie in Spiel 2, als sie den Dive von Hornqvist gesehen haben. :lachen: :lachen:

Decki

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. April 2018, 22:33:44
Konecny ist der größte Schauspieler der Flyers geworden! :rolleyes:

Moves like Jagr

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 15. April 2018, 22:35:55
kann mich noch an n paar spiele im dress der 67s erinnern, wo er das auch schon recht oft abgezogen hat ... vermutlich waren diese qualitäten auch der grund für das draften von ihm - passt ja gut da rein  :grins: :grins: :grins: aber am ende ist der halt auch ein recht guter spieler, da kommt man nicht drum herum
Ein schlechter ist er nicht. Ich erinnere mich ans WM Finale, wo er mit der geschundenen Strafe den Ausgleich vorbereitet hat. :rolleyes:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 15. April 2018, 22:33:44

kann mich noch an n paar spiele im dress der 67s erinnern, wo er das auch schon recht oft abgezogen hat ... vermutlich waren diese qualitäten auch der grund für das draften von ihm - passt ja gut da rein  :grins: :grins: :grins: aber am ende ist der halt auch ein recht guter spieler, da kommt man nicht drum herum

ACDCseit1973

parise

abschreiben darf man die halt auch nie, irgendwie ... trocken zu ende spielen - noch nicht mal halbzeit

ACDCseit1973

4:0 & aus die Maus! Gucken wann die Fans ihr eigenes Team ausbuhen oder braclets aufs Eis werfen. :popcorn:

ACDCseit1973

Hoher Stock, die Flyers mit 2 Minuten gut bedient, aber natürlich dennoch am rumheulen und Penguins suck am rufen. Pens bedanken sich mit dem 3:0!  :effe: :headb:

parise

Zitat von: #500 am 15. April 2018, 22:22:42
Ich glaube, die Pens wissen selbst nicht, warum sie 2-0 führen. Merkwürdiges Spiel...

klar, weil sie einfach auch dann oftmals die qualität haben, um aus nichts oder recht wenig gleich mal 2 tore zu machen - ganz einfach  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 15. April 2018, 22:22:42
Ich glaube, die Pens wissen selbst nicht, warum sie 2-0 führen. Merkwürdiges Spiel...
Erinnert an Spiel 2.