Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

7:0...  :pillepalle: :rolleyes:  Absurdes Theater. Das geht doch nicht mehr mit rechten Dingen zu.  :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die hören gar nimmer auf :grins:! So viel also schon mal zu den Sweep Thesen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

Marces23

ACDCseit1973

Muuuuurraaaay ... Muuuuurraaaaay .. Muuuuurraaaaay

Echt nett von den Caps Fans das sie unseren Torwart honorieren bzw. anfeuern. Aber das hat er sich auch heute verdient, bei dem was er gehalten hat. :cool: :effe:

ACDCseit1973

Lasset die Spiele beginnen! :headb:

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 26. April 2018, 04:23:45
Ausgerechnet Drecksack Marchand m8 dem Emptynetter. :brech:
Zum Glück konnte Anderson die Leafs nicht eine Runde weiterbringen. :blll: Was ein Gardiner da macht ist mir ein Rätsel. :gruebel: Tampa fliegt jetzt gegen den Angstgegner Boston raus! :lol:

Jake The Rat

Ausgerechnet Drecksack Marchand m8 dem Emptynetter. :brech:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2018, 03:28:47
GOTTesanbeter(in)! Klingt doch fair für alle Seiten!?
Daran hatte ich nun überhaupt nicht ged8, aber passt schon, das Biest ist genauso widerwärtig.  :blll: :grins:

Zitat von: ACDCseit1973 am 26. April 2018, 02:53:30
Was ein Game 7! :headb: :huldigung:
Ja wirklich, extrem kurzweilig... :popcorn:
(Wilhelm Busch)

ACDCseit1973

ACDCseit1973

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2018, 02:59:49
Ich würde Crosby niemals 1e Pussy nennen; genausowenig wie 1e Ratte. :grins:  Die Tiere, mit denen ich ihn ver=en würde, stammen allesamt aus dem Insektenreich, & ich überlasse es eurer schmutzigen Phantasie, welche das sein könnten. :devil:
GOTTesanbeter(in)! Klingt doch fair für alle Seiten!?

Jake The Rat

Ich würde Crosby niemals 1e Pussy nennen; genausowenig wie 1e Ratte. :grins:  Die Tiere, mit denen ich ihn ver=en würde, stammen allesamt aus dem Insektenreich, & ich überlasse es eurer schmutzigen Phantasie, welche das sein könnten. :devil:

So, 4:0 nach 40... das sollte reichen, um den Ävchen das Fell über die Ohren zu ziehen. :headb:
(Wilhelm Busch)

Sebi

Doch, man muss das schon im Vergleich zu anderen Szenen sehen. Und da ist es dann nicht mehr so falsch, wie in der Einzelbetrachtung. Aber am Ende ist's auch egal. Der Drops ist nun eh gelutscht, nachdem Hammond zwei Dinger hat durchrutschen lassen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

geht mir auch nicht um die tore danach oder was nicht oder dann doch gepfiffen wurde .. bei dieser aktion lagen die falsch, mehr nicht  :up:

Sebi

Wenn man zwölf Sekunden später eh das Tor macht, ist es zum Glück nicht kriegsentscheidend. Und wenn ich sehe für welchen Mist in dieser Saison alles Goalie Interference gepfiffen wurde, dann wundert mich das hier auch nicht.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."