Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: Marces23 am 05. Mai 2018, 17:48:33
als ob die Deutschen irgendwas reißen in der WM  :devil:
Viertelfinale ist drin.....also von daher  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Marces23

Zitat von: Saubermann am 05. Mai 2018, 15:22:35
Geht mir genauso. Und da ich Niederberger und Treutle jetzt keine RIesenleistung zutraue, muss Grubauer her.

als ob die Deutschen irgendwas reißen in der WM  :devil:

Saubermann

Zitat von: Lindros88 am 04. Mai 2018, 23:04:43
Ich bin zwar gegen die Pens aber aus deutscher Sicht hoffe ich das Grubauer noch kommt. Irgendwie gefällt mir nicht was Pille da spielt
Geht mir genauso. Und da ich Niederberger und Treutle jetzt keine RIesenleistung zutraue, muss Grubauer her.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Lindros88

Ich bin zwar gegen die Pens aber aus deutscher Sicht hoffe ich das Grubauer noch kommt. Irgendwie gefällt mir nicht was Pille da spielt

Mit viel Glück zum 2:2...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2018, 09:21:38
Ich hab ja auch nicht dich konkret angesprochen, sondern das war eine allgemeine Feststellung.  :augenzwinkern: Ich kann ja auch verstehen, dass man während des Spiels voller Adrenalin manches anders sieht, aber unterm Strich ist es einfach so, dass sich beide Teams nix schenken und auch die diskussionswürdigen Entscheidungen der Refs gleichen sich während so einer Serie aus. Hat man ja gestern auch gesehen...
Das hab ich ja auch schon gesagt vor ein paar Tagen. Gleicht sich alles aus. :up: Und ja ich sitz hier nicht mitm Popcorn Eimer vorm TV und schau mir die Spiele an, da kochts dann schonmal über und der Eimer würde fliegen. :grins: Dennoch die Aktion von Oshie ist unter aller sau und wieder reines headhunting. Mit Anlauf und Absprung in Letang und als er dann den Fight "gewonnen" hat, versucht er noch aufm Boden liegend auf ihn einzuprügeln. :down: Früher hat man Respekt bekommen, wenn man in solch einer Situation zurückzieht.

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2018, 09:17:39
Ich hab doch kein Wort von benachteiligt gesagt! Es wurde auch kaum gemeckert bei Game 2 (in meinen Augen 100 % Tor). Viele Schiri Fehlentscheidungen gegen die Pens usw.. was auch egal ist, kann man eh nix ändern
Ich hab ja auch nicht dich konkret angesprochen, sondern das war eine allgemeine Feststellung.  :augenzwinkern: Ich kann ja auch verstehen, dass man während des Spiels voller Adrenalin manches anders sieht, aber unterm Strich ist es einfach so, dass sich beide Teams nix schenken und auch die diskussionswürdigen Entscheidungen der Refs gleichen sich während so einer Serie aus. Hat man ja gestern auch gesehen...

Marces23

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2018, 08:45:23
Und das machts jetzt besser?  :gruebel:
Was ich eigentlich damit sagen wollte (ja, ich weiß dass die Aktion schon vor 2 Jahren war): Serien zwischen Pens und Caps laufen immer gleich ab. Beide schenken sich absolut nix. Hier hat man aber immer das Gefühl, dass die armen Pens immer benachteiligt werden und die Caps so böse sind. Liegt aber vermutlich an den vielen Pens-Fans hier und dass hier offensichtlich zu wenig Caps-Fans sind... :grins:

Ich hab doch kein Wort von benachteiligt gesagt! Es wurde auch kaum gemeckert bei Game 2 (in meinen Augen 100 % Tor). Viele Schiri Fehlentscheidungen gegen die Pens usw.. was auch egal ist, kann man eh nix ändern

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2018, 08:27:21
So ein Stockschlag kommt in jedem NHL Spiel bestimmt 2-3 mal vor  :gruebel:
Und das machts jetzt besser?  :gruebel:
Was ich eigentlich damit sagen wollte (ja, ich weiß dass die Aktion schon vor 2 Jahren war): Serien zwischen Pens und Caps laufen immer gleich ab. Beide schenken sich absolut nix. Hier hat man aber immer das Gefühl, dass die armen Pens immer benachteiligt werden und die Caps so böse sind. Liegt aber vermutlich an den vielen Pens-Fans hier und dass hier offensichtlich zu wenig Caps-Fans sind... :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 04. Mai 2018, 08:27:21
So ein Stockschlag kommt in jedem NHL Spiel bestimmt 2-3 mal vor  :gruebel: Und was hat das mit Wilson jetzt zu tun? Jeder weiß was Wilson für ein depp ist! Der Sieg der Pens nervt dich wahrscheinlich, deswegen kommen so weltklasse vergleiche  :lachen: Außerdem war das vor 2 Jahren  :clap:
Sorry aber True ist es recht egal wer in der Serie gewinnt. Da seine Rangers draußen sind und die Rangers nichts davon haben, wenn jetzt die Caps weiterkommen. Wenn er im Osten für irgend ein Team ist. Dann für die South Rangers. Denn da bekommen Sie evtl. einen Pick in Rd1 anstelle von Rd2. Aber recht hat er schon. Diese Stockschläge die man in jedem Spiel sieht ..... müssten normalerweise auch bestraft werden. Wenn man sieht was sonst so gepfiffen wird, was viel ungefährlicher ist. Da sollte das auf jeden Fall sofort bestraft werden.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: True-Blue am 04. Mai 2018, 07:53:21
Jetzt mal völlig unabhängig von dem Dive: Was sollen denn diese abenteuerlichen und gefährlichen Stockschläge auf Brusthöhe des Gegners? Was will man damit bezwecken? Sorry, aber da brauch ich mich dann nicht über Checks von Wilson aufregen! Jeder dieser Stockschläge ist genau so gefährlich!  :pillepalle:

So ein Stockschlag kommt in jedem NHL Spiel bestimmt 2-3 mal vor  :gruebel: Und was hat das mit Wilson jetzt zu tun? Jeder weiß was Wilson für ein depp ist! Der Sieg der Pens nervt dich wahrscheinlich, deswegen kommen so weltklasse vergleiche  :lachen: Außerdem war das vor 2 Jahren  :clap:

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Mai 2018, 04:08:36
https://www.hockeyfeed.com/videos/t-j-oshie-makes-a-mockery-of-himself-with-a-brutal-dive

Damit ich mich beruhigt ins Bett legen kann, lass ich das einfach hier. Mehr brauchts garnicht und mehr Aufmerksamkeit hat dieses :popo: auch nicht verdient. Elender Versager.
Jetzt mal völlig unabhängig von dem Dive: Was sollen denn diese abenteuerlichen und gefährlichen Stockschläge auf Brusthöhe des Gegners? Was will man damit bezwecken? Sorry, aber da brauch ich mich dann nicht über Checks von Wilson aufregen! Jeder dieser Stockschläge ist genau so gefährlich!  :pillepalle:

ACDCseit1973

Zitat von: ACDCseit1973 am 04. Mai 2018, 03:45:56
Mir fällt grad nix zu Oshie ein.  :lachen: :lachen: :lachen:

https://www.hockeyfeed.com/videos/t-j-oshie-makes-a-mockery-of-himself-with-a-brutal-dive

Damit ich mich beruhigt ins Bett legen kann, lass ich das einfach hier. Mehr brauchts garnicht und mehr Aufmerksamkeit hat dieses :popo: auch nicht verdient. Elender Versager.

ACDCseit1973

Mir fällt grad nix zu Oshie ein.  :lachen: :lachen: :lachen:

Jake The Rat

Zum Glück muss ich mir den 3. Akt dieser Schmierenkomödie nicht mehr ankucken. :blll:  = spielen die Jets...  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM