Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 19. Mai 2018, 20:23:07
schöne floskel wieder ausgepackt, eh?  :grins: :grins: ne runde weiter und das direkte gewonnen - egal was passiert - dieses mal waren wir besser, ganz einfach - oder glücklicher, such dir ein attribut aus, was dir in den kram passt  :grins:

Was heisst hier Floskel?! :ee: :schnarch: Ich waere sicher nicht gluecklich, wenn meine Lieblingsmannschaft mit 'nem 6:0 aus dem Turnier fliegt, auch wenn's schon das Finale ist. :rolleyes: 5:4 OT, fein, nehme ich gerne, Hauptsache der Mythos von Welten, nein, Galaxien zwischen NHL und Euro-Ligen schwindet zusehends (sieht man jetzt auch grad' :blll:). :devil: Es wird noch mehr Turniere geben. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Heja Sverige! :headb:  Make America small again. :blll:   Dass die Nationalmannschaft der Amis nix gebacken kricht, hat schon Tradition. Des1/2 ziehen sie sich ja auch immer noch an 1980 hoch: weil danach nix mehr kam. :devil:

Kanada liegt 1:2 hinten, aber ich glaube, die drehen das noch.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

schöne floskel wieder ausgepackt, eh?  :grins: :grins: ne runde weiter und das direkte gewonnen - egal was passiert - dieses mal waren wir besser, ganz einfach - oder glücklicher, such dir ein attribut aus, was dir in den kram passt  :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 19. Mai 2018, 19:22:24
immerhin russland 0 - kanada 1 ... mehr brauch ich dann nicht  :heart: :grins: :grins:

Besser kaempfend im Viertelfinale auszuscheiden, als so eine Packung im Halbfinale zu bekommen. :blll: :grins: Und mehr brauch' ich dann nicht. :devil:

Zitat von: The Captain am 19. Mai 2018, 18:41:01
Die Schweden standen zu fünft im Viereck vor ihrem Torhüter ... Geile Spielweise  :rolleyes:

Aehm, welches Spiel haste gesehen, Cap? :ee: Das war vielleicht im letzten Drittel so, aber wer kann's ihnen verdenken: man fuehrte schon 4:0 und zwei weitere Dinger hat man trotzdem noch einschenken koennen. :cool:

parise

Zitat von: OA-AO am 19. Mai 2018, 17:40:07
Europa 1 - Nordamerika 0 :clap:, weiter so! :heart: :headb: :devil:

immerhin russland 0 - kanada 1 ... mehr brauch ich dann nicht  :heart: :grins: :grins:

The Captain

Die Schweden standen zu fünft im Viereck vor ihrem Torhüter ... Geile Spielweise  :rolleyes:

OA-AO

Europa 1 - Nordamerika 0 :clap:, weiter so! :heart: :headb: :devil:

parise

heee nicht wirklich, denn die wings sind nie so gut wie die USA heute waren  :grins: :grins: :grins: viel vorwerden kann man den amis nichts, außer dass sie vielleicht nilsson aus den torschieben hätten sollen  :grins:

USA sind im Red Wings Modus  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zuhause sind sie wirklich nur die Craps. :disappointed:  Zum Glück ist Spiel 7 auswärts. :grins:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 17. Mai 2018, 05:56:33
2 Drittel komplett verpennt, 1:3 hinten & dann endlich aufgew8 & Dampf aufgem8. Aber wenn die Pille nicht reinwill... :disappointed:

...dann war Fleury stark und das war er auch :up:! Vor allem hat er im Gegensatz zu Hellebuyck keinen Fehler gemacht :zwinker:! Vegas zeigt auch Winnipeg, warum sie da stehen wo sie jetzt stehen :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

2 Drittel komplett verpennt, 1:3 hinten & dann endlich aufgew8 & Dampf aufgem8. Aber wenn die Pille nicht reinwill... :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Bisher schlagen sie sich nicht schlecht :grins: auch wenn du das weiterhin nicht einsehen willst! Die Jets sind halt doch nicht die super Truppe, die Vegas mal kurz weg fegt :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Dieses alberne Brimborium wird den Armen Rittern auch nicht helfen. :pillepalle: :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Das =e Spiel nochmal, nur mit anderen Teams. :disappointed:
(Wilhelm Busch)