Gametalk Thread 2017/2018

Begonnen von #500, 16. September 2017, 23:59:15

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Der Lighting will offenbar keine Tore mehr schießen...  :gruebel: :popcorn:

Jake The Rat

Mann Mann Mann, das hat ja gedauert bis zum 1:0...  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Kuck an, sie können ja doch zuhause gewinnen, wenn's die Not gebeut. :up:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: The Captain am 21. Mai 2018, 13:29:16
Ich warte auf ein Team in Hawaii. Honolulu Warriors oder so.

:grins: Ich bitte dich: "Volcanoes" oder "Lava Grinders" bieten sich an, ja prostituieren sich geradezu. :heart: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

The Captain

Ich warte auf ein Team in Hawaii. Honolulu Warriors oder so.

parise

quebec bekommt dann ein team, wenn der CAD wieder mehr wert ist, vorher wird das nix ... geht da einzig und allein um die dollares (also runter nach mexiko hahaha)

OA-AO

Da stimme ich (ausnahmsweise :augenzwinkern:, naja  :gruebel:, vielleicht gar nicht mal so ausnahmsweise :grins:) dem parise zu: der Umzug wird nie passieren. Doch nicht unter unserem durchgeknallten Kaiser Nero, aehm, Buttman natuerlich. Eher kriegen wir noch ein Expansionteam in Tijuana, Mexiko. :devil: :rolleyes:

parise

Zitat von: The Captain am 21. Mai 2018, 09:57:45
Lass doch Vegas den SC gewinnen und dann nach Quebec umziehen.

das wird halt nie passieren - also das umziehen nach quebec  :grins:

The Captain

Lass doch Vegas den SC gewinnen und dann nach Quebec umziehen.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 21. Mai 2018, 01:03:19
Ich d8e, das Spiel wär heut n8 um 2... :wand:  Naja, vllt. besser so, wer weiss, ob mein Herz das mitgem8 hätte. :zwinker:

Tja, Jake: wir leben in einer vollkommen durchgedrehten Welt heutzutage. :disappointed: Einer Welt, wo irgendwelche Katzengoldritter :blll: anscheinend auch gegen Kampfflieger gewinnen koennen. :gruebel: :pillepalle: Jetzt muessen entweder die Caps oder Tampa (ja, ein Sumpf, aber immerhin ein Sumpf mit etwas Tradition :rolleyes:) diese Goldknechte aus der Wueste stoppen. :2boxing:

Jake The Rat

Ich d8e, das Spiel wär heut n8 um 2... :wand:  Naja, vllt. besser so, wer weiss, ob mein Herz das mitgem8 hätte. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: parise am 20. Mai 2018, 23:33:33
wie kannst du nur - natürlich kann das auch russland  :grins: :grins: :grins: jup, schweden ist ne hausnummer, sie finden auch immer einen weg - kudos to them!

Stimmt doch auch! :headb: :up: Ich erinnere mich da an einen Hammer-, nein: Dampfhammersieg :grins: 2012 (7:3 :devil:) gegen ein Schweden-Team mit Alfredsson, Baecks, Zetterberg, Hedman, Karlsson & Kronwall, auch groesstenteils NHL-Team halt. Und 2011 gewannen die Finnen mit gerade mal 5 NHLern gegen sie im Finale, allerdings hatten sie weniger NHLer, als heuer dabei, trotzdem aber mehr, als die Finnen. Also unschlagbar sind die definitiv nicht. :finger: :blll:

Tja, schade, die Schweizer haben echt klasse gekaempft. :huldigung: :headb: Hat am Ende gar nicht mal so viel gefehlt. Natuerlich hatte Schweden mehr vom Spiel und letztendlich geht der Sieg der Skandinaven auch vollkommen in Ordnung, aber alleine so ein spannendes Spiel bis zum Penalty-Schiessen gegen diese NHL-Millionaere hinzulegen, der Wahnsinn! :popcorn: :clap: Klasse Leistung und hochverdientes Silber fuer die Eidgenossen. :up: Bitte mehr davon auch in Zukunft! :heart:

parise