Autor Thema: Trainingsbesuch bei den Senators?!  (Gelesen 569 mal)

Offline posenmuckel

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ansehen: +0/-0
Re: Trainingsbesuch bei den Senators?!
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2017, 14:29:27 »
Hallo noch mal. Danke für den Tipp, aber leider finde ich auf der website nix. Könntest Du evtl. verlinken wo ich den Trainingsplan finde? Wäre super!!

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10089
  • Ansehen: +27/-3
Re: Trainingsbesuch bei den Senators?!
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2017, 15:48:19 »
Auf der Internetseite von den NHL Teams steht auch immer der Trainingsplan. Einfach dort nachschauen wo und wann sie trainieren und dann viel Glück.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline posenmuckel

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 18
  • Ansehen: +0/-0
Trainingsbesuch bei den Senators?!
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2017, 15:15:11 »
Hallo. Ich werde im Februar nächsten Jahres wieder in Canada/USA sein und 3 NHL-Spiele live sehen. Das letzte ist am 15.02.18 in Ottawa, wo ich auch wohnen werde. Da ich erst am 17. wieder zurück fliege, ist der 16.02. noch nicht verplant. Gibt es die Möglickeit die Senators beim Training zu sehen und ggf. das eine oder andere Autogramm zu holen? Sie spielen am 17. wieder zuhause so dass die Mannschaft sicher in Ottawa bleibt. Hab gerade auch mal ne Anfrage direkt an die Senators geschickt, aber wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das auch super! Danke
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2017, 15:18:58 von posenmuckel »