die hätte doch schon mit eichel beginnen sollen

fand die combine auch ganz unterhaltsam ... bei hughes mach ich mir keine sorgen, der wirkte auch bei der A-WM eher nicht out of place ... und ohne grund wollte blashill den nicht mitnehmen

denke auch, dass nach den 3 da vorne viel passieren kann, tippe darauf, das in den top 15 recht viele D gezogen werden, natürlich hughes, dobson und co - wenn ich aber auch ganz weit oben habe, is der tkachuk - vl sogar an 4? we will see
bei hughes bleib ich trotz einer guten wm unter blashill skeptisch. für einen top-pick als defender ist der mir zu klein. auf dem großen eis in europa (teilweise gibts das auch im college) kommen da vorallem sein fantastischen skatingskills zum tragen (siehe auch jensen) und die größe und physis ist da nicht so wichtig, aber für die nhl ists zuwenig um ihn als centerpiece für ne verteidigung zu picken.
ja tkachuk wäre normalerweis sicher top (genau wie wahlstrom), gerade wegen seiner starken performence bei der u20-wm, aber heuer dominieren die verteidiger und gerade rechtsschützen auf dem hohen niveau, wie eben dobson, bouchard und boqvist gibst nicht alle jahre.
ich denke, es werden sich einige teams, die weiter hinten picken (+10), diebisch über ihre steals freuen