Weiß schon jemand wo die Oilers abgestiegen sind?
Das wäre super, wenn die im Hilton in Köln wohnen würden. Ist 230 Meter von unserem Hotel entfernt. Vielleicht kann ich dann vor dem Spiel mal dort vorbei schauen. Danke für die Info.
Mich würde interessieren, wo die Spieler der Oilers in Köln übernachten und ob sie am Spieltag oder erst am Tag darauf abreisen. Im A&O in dem ich wohne werden sie wohl eher nicht absteigen !
lool..nach 6 min ist es in Köln schon fast ausverkauft.
Wo?
Der Presale der NHL als Veranstalter des Spiels auf eine limitierte Ticketanzahl ist beendet. Am Mittwoch, 14. März, 10:00 Uhr, startet der offizielle Vorverkauf. Wichtiger Hinweis für alle Fans mit Haie-Dauerkarte 2017/18: Bis zuletzt haben die Kölner Haie mit der NHL verhandelt. Jetzt kann Vollzug vermeldet werden: Euer Stammplatz ist für euch bis zum 23. März 2018 reserviert! Wenn ihr das Duell Oilers vs. Haie auch von eurem Dauerkartenplatz aus verfolgen wollt, könnt ihr euch diesen sichern. Dies geht ausschließlich bei einem Besuch im HAIEstore (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz).
Köln ist auch schon im Verkauf .. da haben wohl einige Offizielle verschlafen oder was übersehen. Bin aber eh der Meinung das das Spiel noch ins Jahr 2022 verschoben wird, weil an dem Tag ein Hundecoach in der Arena auftritt.
Finnland scheint ausverkauft zu sein. Schweden erstaunlicherweise nicht …