Runde 1, EC = Washington Capitals - Columbus Blue Jackets

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 17:11:34

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: #500 am 16. April 2018, 12:51:02
Nö, Ovi will -wie jedes Jahr- zur WM.  :blll:

ja, weil n WM-Titel ist ja bekanntlich mehr Wert als n langweiliger Stanley Cup  :devil:

True-Blue

Da schließt sich vermutlich langsam aber sicher das Cup-Fenster...

#500

Zitat von: Marces23 am 16. April 2018, 11:57:07
Die wollen nur den Pens aus dem Weg gehen, und das funktioniert nur wenn man in der ersten Runde rausfliegt  :lol: :grins: :lachen:
Nö, Ovi will -wie jedes Jahr- zur WM.  :blll:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: parise am 16. April 2018, 10:09:21
jup weite teile davon .. same old same old ... teilweise um klassen stärker aber man macht nichts drauß ... man führt 3:1 und schafft es dann einfach nicht da noch kaltschnäuzig zu ende zu spielen - problem ist halt nur, warum das so ist - denke auch der coaching staff ist da eher ratlos und weiß nicht warum das immer wieder passiert - wo man da einen hebel ansetzen kann? i dont know ... es fehlt dann halt auch einfach mal ein bisschen glück - wirklich viel vorwerfen kann ich den caps, wenn man game 2 betrachtet, nicht

Die wollen nur den Pens aus dem Weg gehen, und das funktioniert nur wenn man in der ersten Runde rausfliegt  :lol: :grins: :lachen:

parise

jup weite teile davon .. same old same old ... teilweise um klassen stärker aber man macht nichts drauß ... man führt 3:1 und schafft es dann einfach nicht da noch kaltschnäuzig zu ende zu spielen - problem ist halt nur, warum das so ist - denke auch der coaching staff ist da eher ratlos und weiß nicht warum das immer wieder passiert - wo man da einen hebel ansetzen kann? i dont know ... es fehlt dann halt auch einfach mal ein bisschen glück - wirklich viel vorwerfen kann ich den caps, wenn man game 2 betrachtet, nicht

Marces23

beide Heimspiele verloren  :popcorn: ? Hat jemand die Spiele geschaut?

Jake The Rat

Columbus? :ee: Wieso sind die überhaupt in den Playoffs? :confused: Caps in 5.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."



#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Grubauer wird wohl starten (zurecht) aber die Caps werden in der Serie auf Holtby zurückgehen (müssen) und sezten sich in Spiel 7 in der OT durch.

diego