Autor Thema: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils  (Gelesen 857 mal)

Offline FabianL80

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 8
  • Ansehen: +0/-0
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #27 am: 22. April 2018, 14:47:17 »
Ich bin auch froh das die Serie vorbei ist,New Jersey hat sich teuer verkauft in der Serie. Deshalb gut das der Deckel drauf ist! Jetzt wieder Kräfte schöpfen,die nächste Serie wird auch wieder richtig schwer,egal gegen wen! Wüsste jetzt auch nicht wen ich mir wünschen sollte,vielleicht ein Ticken eher Toronto...

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #26 am: 22. April 2018, 05:48:55 »
Zum Glück ist die Serie durch. Denn im zweiten Drittel im Spiel habe ich schon fast nicht mehr gedacht das Schneider noch irgend ein Gegentor bekommen kann. Und wie es dann bei solchen Dingen abläuft ist ja bekannt...... der eine vergibt und der andere bringt irgendwie was rein. Daher gut das man nun weiter ist. Denn nun wartet ja fast sicher der Angstgegner aus Boston, denn ich glaube wirklich nicht das Toronto auch die nächsten beiden Spiele holt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #25 am: 19. April 2018, 08:32:22 »
@Parise
Das mit den "Experten" soll auch kein Seitenhieb auf uns hier sein, sondern nur auf die Herrn da drüben. Die einfach sagten "du hast in der Saison x mal gewonnen, also gewinnst du in den Play Offs auch x mal".
Habe ja selbst gesagt das wir in 6 Spielen durch sind. Nun jetzt glaube ich es werden wohl 5 sein. Denn ich kann mir nicht groß vorstellen, das man noch einmal in den Flieger will. Und ja mir ist auch klar das die Devils nun 60 oder noch mehr Minuten alles geben. Nach dem Motto: "ein morgen gibt es nicht mehr". Dennoch tippe ich das dies in Tampa am Ende nicht reichen wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #24 am: 19. April 2018, 07:43:37 »
fand auch, dass tampa "gesammelter" wirkte ... sieg geht klar in ordnung, auch weil vasilevski einen starken tag hatte und wir einfach auch nix rein bekamen - beim hit vob kucherov bin ich auch zwiegespalten, denke aber, dass 1 game angebracht wäre, aber man kennt die linie des DOPS ja nicht wirklich  :grins: :grins:

scott stevens ist da halt n schlechter gradmesser, der würde heute von 82 spielen vielleicht 10 bestreiten, weil er sonst immer gesperrt wäre  :grins: :grins:

und: ich, für meinen teil, habe immer tampa favorisiert - so wie auch die meisten der "öffentlichen" experten ... dass manch einer halt den außenseiter nimmt, gut, wirds immer geben - bitte häng dich da net zu viel auf - favorit war, ist und bleibt ganz klar tampa - alles andere klappt einfach nicht  :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #23 am: 19. April 2018, 07:29:00 »
Laut Scott Stevens sollte Kuch keine Strafe bekommen. Dies gab er bei NHL Network von sich

"It was a tough one. sami Vatanen, he was turning, and he turned right into the check. Kucherov's coming there. He's going to take this hit any day. As you see right here, Vatanen comes here and he's getting ready to turn to go the other way and Kucherov's on the forecheck and delivers the hit and it's a tough one. When you see right here, he makes contact with his shoulder and it's more about Vatanen turning in to Kucherov. I don't think this is a borderline hit. I think this is just a hit. I mean yeah I played for the Devils but I think this is just Kucherov taking advantage of the hit that's there, Vatanen turns right in his wheelhouse, and he finishes him off. This has been a physical series. We know what the playoffs are all about. This is playoff hockey. I have to give the Tampa Bay Lightning credit......"

Für die es nicht richtig verstehen kurz. Vatanen dreht sich in den Check den Kuch macht. Und nur deshalb trifft Kuch ihn erst so. Das es für Vatanen so "blöde" endet.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #22 am: 19. April 2018, 07:19:22 »
Nach den 2 Spielen in NY führt man nun mit 3:1 (ein Gruß an die Experten die hier besser reinschauen sollten und dann erst Tippen)  :grins: . Schätze das Kuch nun ein Spiel Sperre bekommt, da er Vatannen am Kopf getroffen hat, so würde ich es geben, 1 Spiel plus 1 auf Bewährung. Ansonsten muss man sagen, das man die richtigen lehren aus Spiel 3 gezogen hat. Und im großen und ganzen auch verdient Spiel 4 gewann. Damit kann man nun am Samstag zur besten Zeit 21 Uhr bei uns den Einzug ins Halbfinale klar machen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #21 am: 15. April 2018, 14:51:07 »
aufbauhilfen kann man auch immer anders interpretieren ... ich denke, dass wenn die devils ihr spiel spielen, wie sie es phasenweise in game 1 und 2 gezeigt haben, dann können die euch auch 1,2 spiele abnehmen - und tja, so ein eigentor passiert dann halt, wenn man kein glück hat ... glaub 3 mal pfosten? ob der puck, den vasy in gefressen hat, nicht hinter der linie war, kann leider auch keiner beweisen - da er aber recht tief war, könnte der auch drin gewesen sein ... am ende ist der unterschied der beiden teams nicht so riesig, wie manche vielleicht meinen - tampa ist halt vor allem eins, abgeklärter - simple is that

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #20 am: 15. April 2018, 12:45:33 »
Klar hat man auch ohne Cally eine Chance bei euch. Nur mit ihm ist die vierte Reihe noch etwas giftiger. Und das bei dem "Holz" dort nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, das es aktuell eher ein Baukasten ist als ein Holz Klotz.  :zwinker:
Und das eine "Eigentor" sah doch auch schon irgendwie richtig interessant aus.  :huldigung:  :lachen: :lachen:
Wobei dann müssen wir auch unsere "Aufbauhilfen" einstellen. Um das Spiel ruhig zu Ende zu bringen.
Ich würde allerdings im nächsten Spiel Schneider ins Tor stellen. Denn was er gehalten hat......war schon gigantisch.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #19 am: 15. April 2018, 10:15:33 »
ich glaub halt nicht, dass callahan der grund für einen sieg in NJ wäre ... auch ohne den hat tampa bei uns alle chancen  :grins: wichtig wär halt nur, wenn wir diese eigentore weglassen  :grins: :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #18 am: 15. April 2018, 07:56:45 »
Der zweite Sieg ist nun eingefahren. Und erneut merkte man das die Devils in den Play Offs noch beim Lernen sind. Sie Spielen zwar gut mit ...... Aber es kommen dann immer die paar Minuten in denen sie das Spiel verlieren, gegen eine Play Off Truppe. Nun heißt es nur zu hoffen das Cally im nächsten Spiel wieder dabei ist. Denn dann könnte man durchaus ein Spiel dort holen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline FabianL80

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 8
  • Ansehen: +0/-0
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #17 am: 14. April 2018, 18:10:39 »
Heut Spiel 2,dann noch zu einer schönen Uhrzeit! Ich hoffe mal undere Offensive kann noch mal so eine Leistung zeigen und wenn wir als gesamtes Team die leichten Fehler abstellen und die Konzentration halten können bin ich doch zuversichtlich das wir mit einer 2-0 Serienführung nach New Jersey fahren...

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #16 am: 13. April 2018, 16:14:11 »
@Parise. Weißt du was das verblüffende an dem Spiel war?













Ganz einfach beide Teams die gefühlt in der Saison niemals ein Bully gewonnen haben. Haben tatsächlich in dem Spiel welche gewonnen  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #15 am: 13. April 2018, 15:20:35 »
spiel war ganz ok - erste drittel etwas verpennt, aber dann war man 40 minuten mindestens ebenbürtig, phasenweise sogar etwas gefährlicher, aber der sieg geht durchaus in ordnung

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #14 am: 13. April 2018, 06:15:37 »
Spiel 1 hat man mit 5:2 gewonnen. Und es zeigt sich das pünktlich zum Play Off Start die Spezialisten Johnson, Palat, Killroy und Kucherov mit dem Eishochey spielen wieder beginnen. Wenn Gourde jetzt noch lernt, wie er den Puck ins Leere Tor bringt, dann könnte es wirklich lustig werden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11350
  • Ansehen: +177/-31
Re: Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils
« Antwort #13 am: 12. April 2018, 16:41:12 »
Ich glaub nicht, dass die Devils 1e reelle Chance haben, weiterzukommen, aber 2 Spiele nehmen sie Pampa ab. Bolts in 6.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man k1e hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM