Runde 1, EC = Tampa Bay Lightning - New Jersey Devils

Begonnen von Sabres90, 10. April 2018, 17:29:01

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


parise

die partien von NJ gegen TBL waren heuer ja auch ganz gut, aber wie gesagt - für mich bedeuten die JETZT nix mehr und playoffs sind n anderes animal, von dem her werden manche von uns überfordert sein - aber we will see, zu verlieren hat in dieser serie nur tampa was  :grins:

ina

Tampa in 5.

(Auf nhl.com haben erstaunlich viele Experten auf NJD getippt!)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.


diego



parise

ich glaub, dass die season-series 0 bedeutung hat - tampa in maximal 6

Eishockeyreisen

Wie bereits ausführlich bei dem Team geschrieben. Tippe ich auf 6 für uns.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread zur Serie zwischen

:tb: --- :njd:

Key Player: G Andrei Vasilevskiy, D Victor Hedman, F Nikita Kucherov --- F Taylor Hall, F Nico Hischier, G Keith Kinkaid

Key Facts: In fast allen relevanten Stats vorne --- besser im PK, Lines ggf. etwas ausgeglichener


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Tampa hat diese Season alles, was man für einen Cup braucht: Starker Goalie, gute Defense, überragende Offense. Dazu mit Kucherov einen Topscorer der Extra Klasse. Gut, da muss sich New Jersey mit Taylor Hall keinesfalls verstecken, aber ansonsten überraschte das Team bis zum Schluss doch sehr sehr viele. Abgesehen von Hall lebte man vor allem von der Mannschaft anstatt von Einzelspielern. Für mich bleiben die Devils aber irgendwie ne große Überraschung, was sicherlich auch an den Leistungen von Kinkaid im Tor liegt. Ich glaube aber nicht wirklich dran, dass gegen die Bolts viel geht...

Tipp: 4:1 Tampa Bay
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: