Runde 2, WC = Vegas Golden Knights - San Jose Sharks

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:20:59

« vorheriges - nächstes »

VGK vs. SJS - wer kommt weiter?

Vegas Golden Knights
5 (35.7%)
San Jose Sharks
9 (64.3%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:20:59

Eishockeyreisen

Dachte zwar das Vegas es in 5 Spielen macht. Aber auch so kann ich nichts anderes sagen, als beeindruckend was dort in der Saison erreicht wurde und wird. Kann bis heute noch nicht verstehen, warum dieser Trainer entlassen wurde  :wand: wobei eine Möglichkeit gibt es, es waren die Pampers  :devil:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Und wieder trotzt Vegas den allermeisten Vorhersagen von uns hier im Forum :grins:! Sharks in 4, 5 oder maximal 6 ... nene, Sharks fast draußen :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

Wenn Jake es net macht, dann mach ich es...Sharks in 4
Sell the Team...

parise


Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 26. April 2018, 14:19:12
Irgendwann muss Vegas ja mal einbrechen. Sharks in 5.
Genau. :up:  Am liebsten hätt ich ja wieder 1en Sweep vorherges8, aber da trau ich mich nicht mehr. :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Irgendwann muss Vegas ja mal einbrechen. Sharks in 5.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."


#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

diego

Die fabelhafte Debüt-Saison der Knights findet ein Ende.
Die Haie machen es in 6 Spielen klar.

ACDCseit1973

Eine Runde gehts noch weiter, aber dann ist Schluss! Scheiß defensives gumgekurke im Westen! #scheißwesternconference :lachen:


Eishockeyreisen

Das Märchen wird weitergehen. Daher Vegas in 5
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Thread + Umfrage zur Serie zwischen

:veg: --- :sj:

Runde 1: 4:0 vs. Los Angeles --- 4:0 vs. Anaheim

Duell der Topscorer: William Karlsson (1 Goal, 2 Points) + 3 weitere --- Logan Couture (2 Goals, 5 Points)

Duell der No.1 Goalies: Marc-Andre Fleury (97,7 save% - 0.65 GAA) --- Martin Jones (97,0 save% - 1.00 GAA)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Das riecht nach einer geilen Serie! Sweep trifft auf Sweep, bärenstarke Defensive trifft auf bärenstarke Offensive! Die Knights bleiben nach wie vor die Story der 17/18 Season und haben gegen die Kings eine beeindruckende Serie gespielt, in welcher M.A. Fleury sogar 2 Shutouts feiern konnte. San Jose hat hingegen offensiv voll in die Spur gefunden und dank einem Schnitt von 4 geschossenen Toren pro Spiel sicherlich etwas überraschend die Enten aus Anaheim gesweept!

Mein Tipp: 3:4 San Jose
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: