Umfrage

TBL vs. BOS - wer kommt weiter?

Tampa Bay Lightning
8 (38.1%)
Boston Bruins
13 (61.9%)

Stimmabgaben insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:32:24

Autor Thema: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins  (Gelesen 1490 mal)

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #50 am: 07. Mai 2018, 13:19:31 »
Ach echt? Was denn? Es gibt auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Marchand's Lecken hätte längst bestraft werden müssen. Chara scheint auch unantastbar zu sein. Rask's Werfen des Skates hätte eine Strafe sein sollen. Und über heute brauchen wir gar nicht reden. Man hat den Bruins Einiges durchgehen lassen.

nun mal hands down ... abgesehen davon, dass es irre ist, was is an einem ablecken so schimm? bekommt callahan davon eine gehirnerschütterung oder sowas? ne ... klar, bin auch kein fan davon, finde es grausig, grässlich, zum kotzen - aber immerhin hat er keinen eliminiert, wie zB kucherov den vatanen ... klar, mir ist die serie schon egal, alles gut, tampa ist auch verdient weiter, aber gerade heuer hat tampa in vielen situationen einen freifahrtsschein - das mag in den vergangenen jahren nicht so gewesen sein, aber sowohl gegen NJ, als auch gegen BOS hätte man da viel härter sein können, ja müssen - und JA, auch bei den bruins gabs sehr viele missed calls, aber eben auch bei tampa, die sich mMn heuer häufen, zugunsten des lightning

Offline Brad Richards

  • Minor Leaguer
  • **
  • Beiträge: 499
  • Ansehen: +3/-0
  • Hockey, Handball,
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #49 am: 07. Mai 2018, 10:11:38 »
So nun heißt es warten auf den Gegner Pittsburgh oder Washington. Mir persönlich ist es völlig egal. Beide Teams haben ihre Stärken. Aber man hat in den Play Offs gezeigt, das man gegen beide Teams eine gute Chance hat, das CUP Finale zu erreichen.
Ich habe mir auch bereits überlegt, für wenn ich in der anderen Serie halten muss. Aber ich bin auf den gleichen Schluss gekommen wie du. Am ehesten für diejenige Mannschaft, welche das schlechtere Powerplay hat. Aber da dies bei beiden Mannschaften sehr gefährlich ist, kommt es nicht gross drauf an.

Ich bin vom Lightning in dieser Serie ziemlich überrascht. Wie man defensiv geschickt gespielt hat, konnte man nicht erwarten. Wenn man in Boston die richtigen lehren aus der Serie zieht, wird man aber nächste Saison auf dem Weg Richtung SCF nicht an ihnen vorbei kommen. Die Defensive ist noch jung und entwicklungsfähig. Jedoch müsste die Transferpolitik in Boston überdenkt werden. Holden und Nash waren nicht die Richtigen Verstärkungen in den Playoffs. Da haben sie die zwei falschen Spieler von den Rangers geholt.  :cool: :cool: (Yzerplan  :lol:)

Offline True-Blue

  • Gold 2018
  • *
  • Beiträge: 2735
  • Ansehen: +59/-0
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #48 am: 07. Mai 2018, 09:09:49 »
Spiel 4 Game winning Goal: Girardi
Spiel 5 Game winning Goal: Miller

Was würde der Lightning nur ohne die Rangers machen?  :grins: :huldigung: :headb: :augenzwinkern:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #47 am: 07. Mai 2018, 08:58:53 »
@TB
Du kennst mich noch nicht so lange, daher kurz zu mir. Reagiere öfters auf fragen mit Sarkasmus oder Ironie. Deshalb kommt dann meisten das "Lach oder Grinse Smiley" hin. Aber nun zum eigentlich.
Bin ehrlich gesagt beeindruckt wie man auf Spiel 1 reagierte. Denn da sah es doch stark nach einer Demonstration von Boston aus, wie man spielen muss. Aber dann steigerte man sich und hat bei 5 gegen 5 in den anderen 4 Spielen nur 1 Gegentor zugelassen. Und dies obwohl die Bergeron Reihe alles versuchte. Klar war auch in der ein oder anderen Szene etwas Glück dabei, aber dies braucht jedes Team um erfolgreich zu sein.
So nun heißt es warten auf den Gegner Pittsburgh oder Washington. Mir persönlich ist es völlig egal. Beide Teams haben ihre Stärken. Aber man hat in den Play Offs gezeigt, das man gegen beide Teams eine gute Chance hat, das CUP Finale zu erreichen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Sebi

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1615
  • Ansehen: +37/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #46 am: 07. Mai 2018, 08:46:11 »
Mit Ironie/Sarkasmus hast du es nicht so, oder?  :augenzwinkern:

Davon ab ist Tampa verdient weiter. War überrascht wie sie Boston den Schneid abgekauft und sehr wenig in der eigenen Zone zugelassen haben. Nach dem 2:6 in Spiel eins habe ich noch gedacht dass das böse enden könnte, aber sie haben die richtigen Lehren daraus gezogen und sich perfekt auf die Bruins eingestellt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline TBJay

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 36
  • Ansehen: +0/-2
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #45 am: 07. Mai 2018, 01:06:10 »
Sage ja schon seit Jahren. Würden wir nicht ständig über die Stränge schlagen, und damit durchkommen. Würden wir nicht einmal eine Chance auf einen Play Off Platz haben  :grins:

Sorry, aber das ist kompletter Blödsinn. WIR kommen mit sehr wenig davon. Keine Ahnung, welches Team du schaust.....aber bevorzugt werden die Lightning sicherlich nicht. Dazu ist unser Markt viel zu klein.

Offline TBJay

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 36
  • Ansehen: +0/-2
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #44 am: 07. Mai 2018, 01:03:28 »
tampa kommt aber am ende auch mit viel davon, mit mehr als der gegner - die zweite serie in folge - nur ein schelm würde hier böses vermuten  :augenzwinkern:

Ach echt? Was denn? Es gibt auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. Marchand's Lecken hätte längst bestraft werden müssen. Chara scheint auch unantastbar zu sein. Rask's Werfen des Skates hätte eine Strafe sein sollen. Und über heute brauchen wir gar nicht reden. Man hat den Bruins Einiges durchgehen lassen.

Offline TBJay

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 36
  • Ansehen: +0/-2
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #43 am: 07. Mai 2018, 00:54:40 »
Tampa hat das Rennen verdient gewonnen. War echt überrascht, wie physisch Tampa spielen kann. Hatte heute echt Sorge, dass Boston versuchen würde unsere Spieler zu verletzen. Marchand war heute eher unauffällig, wie ein kleines Mäuschen, lol. Ich war ehrlich gesagt froh, als Miller....Backes zum Umkleiden geschickt hat. Topleistung mal wieder von Point und Miller und unsere Defense, die Boston kaum Chancen liess. Go Bolts!  :clap:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #42 am: 06. Mai 2018, 15:36:31 »
tampa kommt aber am ende auch mit viel davon, mit mehr als der gegner - die zweite serie in folge - nur ein schelm würde hier böses vermuten  :augenzwinkern:
Sage ja schon seit Jahren. Würden wir nicht ständig über die Stränge schlagen, und damit durchkommen. Würden wir nicht einmal eine Chance auf einen Play Off Platz haben  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #41 am: 06. Mai 2018, 14:44:46 »
tampa kommt aber am ende auch mit viel davon, mit mehr als der gegner - die zweite serie in folge - nur ein schelm würde hier böses vermuten  :augenzwinkern:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #40 am: 06. Mai 2018, 13:12:00 »
Um zu verstehen, was bzw. wer mit diesen Aussagen gemeint ist, werden hier Transferleistungen von mir verlangt, die ich als etwas zu hoch empfinde. An einem Sonntag noch dazu. :grins: :devil:
Nun der "von allen geliebte Spieler aus Boston" hat nach dem Stamkos Rick Nash in die Bande gefahren hat (wofür Stamkos 2 Min. zurecht bekam). Hat der besagte Spieler Callahan entweder versucht in den Hals zu beissen hat es dann aber beim lecken belassen. Worauf Callahan sehr ruhig sich abwandte. Nun wenn man vorher Callahan sah, wie er wie üblich alles Checkte was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Dann habe ich bei dieser Aktion eher eine andere Reaktion von ihm erwartet.
Weiterhin hört man ständig aus Boston das die Schri nicht auf beiden Seiten gleich pfeiffen. Und Tampa doch bestraft werden müsste für das und das. Eben typisches Play Off Gerede. Zumal dies Cooper völlig kalt lässt in seinen Äußerungen. Er geht auf das Thema eine nicht ein.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline le_affan

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1184
  • Ansehen: +127/-0
    • leaffan.net
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #39 am: 06. Mai 2018, 12:30:20 »
Nun Boston versucht nun etwas unter die Haut zu kommen.
Zitat
Wenn ich alleine daran denke wie ruhig Cally blieb bei Marchment dann sagt das alles.

Um zu verstehen, was bzw. wer mit diesen Aussagen gemeint ist, werden hier Transferleistungen von mir verlangt, die ich als etwas zu hoch empfinde. An einem Sonntag noch dazu. :grins: :devil:
Shoot pucks and make points.

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #38 am: 06. Mai 2018, 09:21:51 »
Stammer wird keine Strafe bekommen für seinen Check gegen Nash. Hat Boston zwar gefordert aber die NHL hat dem nicht Folge geleistet. Nun Boston versucht nun etwas unter die Haut zu kommen. Aber so wie die Truppe zuletzt aufgetreten ist, werden sie es kaum schaffen. Wenn ich alleine daran denke wie ruhig Cally blieb bei Marchment dann sagt das alles. :zwinker:

Ich würde sagen, da sagt man Prost  :grins:

https://www.nhl.com/news/stanley-cup-beer-can-replica-lightning-fans-thirst/c-298466956?tid=297171350
« Letzte Änderung: 06. Mai 2018, 09:25:40 von Eishockeyreisen »
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10647
  • Ansehen: +157/-7
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #37 am: 06. Mai 2018, 07:57:59 »
wurde ja schon bereits gesagt, dass krug für die serie hinüber ist  :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10170
  • Ansehen: +30/-3
Re: Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins
« Antwort #36 am: 06. Mai 2018, 06:05:20 »
Krug fällt für das Spiel heute aus. Dafür kommt Holden zum Einsatz. Tippe mal das wenn es mehr Spiele von Boston noch gibt, das Krug auch dann nicht zurück kommt. So wie er in die Bande ging, ist wohl der Fuss gebrochen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch