Runde 2, EC = Tampa Bay Lightning - Boston Bruins

Begonnen von Sabres90, 26. April 2018, 06:32:24

« vorheriges - nächstes »

TBL vs. BOS - wer kommt weiter?

Tampa Bay Lightning
8 (38.1%)
Boston Bruins
13 (61.9%)

Stimmen insgesamt: 21

Umfrage geschlossen: 30. April 2018, 06:32:24

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. April 2018, 12:50:38
ich bleib dabei, dass das von kucherov nicht ganz unabsichtlich passiert ist und auch sergachev wusste, wo sein ellbogen ist, aber gut - schon schnee von gestern - vatanen ist aber noch immer kaputt, dank des kuchenkopfs  :grins:
Vermute mal das wenn er noch immer was hat, das er wohl auch schon etwas angeschlagen in die Serie gegangen ist. Denn ich glaube im Laufe der Saison, waren auch schon ein paar Dinger dabei die man bekommt. Um dann wie auf einmal nach der Serie (Wenn man draußen ist) erfährt das xy noch verletzt ist. Denke da gerade an Tyler Johnson der gegen Chicago mit gebrochener Hand spielte (wo von auch keiner was wusste)  :ee: nur um dann nach dem letzten Spiel sofort einen Gips bekam .....  :lachen:  Aber wie bereits gesagt das war eine andere Serie.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. April 2018, 18:23:45
Bin gerade am überlegen, wer bei uns so brutal ist das er Gegenspieler absichtlich verletzt? Und habe ein kleines Problem denn Marchxxx  :effe: spielt bei Boston.......... und den traue ich so etwas zu.

ich bleib dabei, dass das von kucherov nicht ganz unabsichtlich passiert ist und auch sergachev wusste, wo sein ellbogen ist, aber gut - schon schnee von gestern - vatanen ist aber noch immer kaputt, dank des kuchenkopfs  :grins:

Eishockeyreisen

Boston fast so wie ich sie erwartet habe mit einen perfekten Blocken der Schüsse. Was ich jedoch weniger perfekt erwartet hatte, war das Ausnutzen der Chancen. Denn das war schon genial. Daher auch in der Höhe absolut verdienter Sieg.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Juhu Brad tippt das wir in 6 Spielen durch sind. Und da deine Glaskugel ja bisher recht gut war, bin ich sehr erleichtert.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Der Lightning hat mittlerweile erfolgreich den Schalter auf Playoff-Modus umgeschaltet. Während Boston gegen Toronto ein wenig Mühe hatte.
Ich glaube, dass es eine ähnliche Serie wie Toronto : Boston geben wird, da Toronto und Tampa ähnlich spielen. Nur ist Tampa in der Tiefe und in der Verteidigung besser besetzt. Von daher sage ich voraus, dass Tampa sich in 6 Spielen durchsetzt.

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)


Madboy

Sell the Team...

#500

Zitat von: #500 am 26. April 2018, 12:42:10
Normalerweise sollte weiterkommen. Einfach wird es aber nicht. Ich tippe auf eine Serie mit 7 Spielen.
Tampa war gemeint.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. April 2018, 15:09:25
bruins in 6, wenn sie einigermaßen gesund bleiben
Bin gerade am überlegen, wer bei uns so brutal ist das er Gegenspieler absichtlich verletzt? Und habe ein kleines Problem denn Marchxxx  :effe: spielt bei Boston.......... und den traue ich so etwas zu.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bruins in 6, wenn sie einigermaßen gesund bleiben

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 26. April 2018, 14:17:10
Boston in 6
Ich bin schon wieder deiner Meinung. So kann das nicht weitergehen! :motz: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 26. April 2018, 12:42:10
Normalerweise sollte weiterkommen. Einfach wird es aber nicht. Ich tippe auf eine Serie mit 7 Spielen.
Schön den Platzhalter einbauen und am ende editieren und dann auf dicke Hose machen. :augenzwinkern: :augenzwinkern:

#500

Normalerweise sollte weiterkommen. Einfach wird es aber nicht. Ich tippe auf eine Serie mit 7 Spielen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.