Benenne deine Vorliebe für den "Team-Talk":

Begonnen von Mike, 03. Mai 2018, 16:22:26

« vorheriges - nächstes »

Ich wünsche mir den Team-Talk folgendermaßen:

Nach den vier Divisionen (wie aktuell).
10 (45.5%)
Rückfall auf 31 Team-Ordner
11 (50%)
Teams 201x/1y (mit 31 einzelnen Threads für die Teams)
1 (4.5%)
Es gibt einen weiteren Vorschlag (dann bitte genau spezifizieren)
0 (0%)
Habe ich eine favorisierte Lösung übersehen?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 23. Mai 2018, 16:22:26

Sebi

Teamordner! Argumente sind hinlänglich genannt worden. Mir wäre es im übrigen völlig egal, ob die Teamordner dann wie früher alle 31 in einem übergeordneten Board hängen oder in der jetzigen Divisionstruktur acht bzw sieben Teamordner eingefügt werden. Hauptsache man sieht auf der Startseite direkt wieder in welchen Franchises es etwas neues gibt.
So wie es jetzt ist, ist es einfach nur unübersichtlich, weil alle Threads einer Division (Hauptteam, Farmteam, Prospectwatch) durcheinander gehen.
Aber wurde alles bereits genannt. Ich hatte bereits angemerkt dass ich es schade finde, dass sich von den Befürwortern keiner zu Wort meldet und die Vorteile der aktuellen Struktur erklärt, damit man darüber diskutieren kann. Jetzt ist die Abstimmung fast einen Monat gelaufen und hat ein, wenn auch knappes, Ergebnis gebracht. Und jetzt soll nochmal drüber geredet werden? :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Wieso wieder 31 Teams machen? Es gibt doch auch jetzt in jeder Division wenigstens 2 bis 4 Teams über die nichts geschrieben wird. Somit bleiben in jeder Division ohnehin nur 3 bis 4 Threads die beschrieben werden. Und die hat man ja schnell gefunden.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Wie gesagt, ich selber habe keine "Vorlieben", insofern akzeptiere ich den Vorwurf. Mein Fehler, schlechte Wortwahl.
Und ja, dein erster Post hätte sowas andeuten können .... Aber bitte, sprich mich einfach an, wenn dir was auf der Seele liegt ...  :rolleyes:

Also, watt nu?

Mehrheit ist Mehrheit, und umstellen auf 31 Team-Ordner? Was sagen die anderen 21 Member dazu ...................... :popcorn:

Sebi

Zitat von: Mike am 01. Juni 2018, 23:10:34
Stimmt, rein rechnerisch sind es keine 50%. Aber eine klare Meinungsäußerung dafür oder dagegen lässt sich beim besten Willen auch nicht daraus ableiten.
Ich wollte nur daran erinnern, der Wunsch nach der "neuen" Aufteilung kam aus dem Forum.

Und hat keine Mehrheit gefunden. Also weg mit dem Mist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Hätte es vielleicht ausformulieren sollen, aber dachte eigentlich dass durch den Smiley  :pillepalle: deutlich wird, was ich von dieser Formulierung halte.

Und selbst wenn es nur eine Stimme Mehrheit ist (mit inas Post eigentlich zwei), Mehrheit bleibt Mehrheit.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Stimmt, rein rechnerisch sind es keine 50%. Aber eine klare Meinungsäußerung dafür oder dagegen lässt sich beim besten Willen auch nicht daraus ableiten.
Ich wollte nur daran erinnern, der Wunsch nach der "neuen" Aufteilung kam aus dem Forum.

Allerdings hast du mir ja (leider heute zum ersten Mal) erklärt, das meine Formulierung "Rückfall" in der Umfrage tendenziös war. Das tut mir leid, denn das war nicht so gedacht.
Ich selber habe keine Präferenzen, und bin deswegen unvoreingenommen an die Frage herangegangen. Das Wort Rückfall hätte ich, wenn ich das gewußt hätte, auch gerne gelöscht.

Sorry dafür, aber ein Hinweis an mich zur rechten Zeit hätte das korrigieren können.

Grüße,
Mike

Sebi

Die Zustimmung für den aktuellen Murks ist aber nicht 50%.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Hallo,
aufgrund des Umfrageergebnis, welche eine Top-Resonanz erzielen konnte (22 Stimmen), und mit dem denkbar knappsten Ergebnis von plus 1,  würde ich das bisherige System beibehalten.
Denn bei 50% Zustimmung ist das glaube ich in Ordnung.



Sebi

Die Umfrage ist ja nun seit knapp einer Woche geschlossen. Wie geht es in dieser Angelegenheit denn nun weiter?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Mike

Bots haben keine Chance, alle Stimmabgaben sind für mich (Admin) nachvollziehbar.

Sebi

Sehe das wie leeroy. Wenn man es etwas eindampfen und übersichtlicher gestalten will, sollte man das im zweiten Teil des Forums tun.

Kann hier eigentlich jeder mitstimmen oder muss man dafür eine gewisse Zeit angemeldet sein oder eine bestimmte Zahl Beiträge haben? Wäre bedauerlich wenn hier irgendwelche Spam-Bots mitstimmen könnten.

Ansonsten habe ich zu der Struktur bereits im ersten Thread meinen Senf abgegeben. Kann nach wie vor keinen Vorteil in der neuen Struktur erkennen und bin erstaunt dass da immer noch 50 Prozent für stimmen, ohne sich aber mal dazu zu äußern, warum sie das gut finden und wo die Vorteile liegen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

rückfall in die alten gewohnheiten bitte  :cool:

was man definitv eindampfen sollte, ist dieses secondary board. da reichts vollkommen, wenns "andere Ligen", "alles andere rund ums hockey", "alles andere ohne hockey" und eben "mike´s corner" gibt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ina

Ich hab (natürlich) für das Board mit 31 Threads gestimmt. Da das bei aber durchfällt, bin ich für den "RÜCKFALL".  :augenzwinkern:

Sabres90

Habe übrigens für die Version mit den 4 Divisionen gestimmt - aaaaber nur, wenn man da nochmals irgendwelche Unterforen für die einzelnen Teams erstellen kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: