Runde 3, WC Final = Winnipeg Jets - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 12. Mai 2018, 12:32:45

« vorheriges - nächstes »

Wer erreicht das Stanley Cup Finale?

Winnipeg Jets
8 (80%)
Vegas Golden Knights
2 (20%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2018, 12:32:45

Eishockeyreisen

Das war nun bereits das zweite Spiel das die Jets (Achtung Wortspiel) in den Sand gesetzt haben. Und damit geht die absolut unglaubliche Geschichte direkt weiter. Im Gründungsjahr zum CUP. Ich denke wenn man dies vor der Saison gesagt hätte. Wären wohl die Typen mit der "habe mich lieb Jacke" gekommen.
Und da sage noch einer, das gibt es nur in Disney Filmen....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 13. Mai 2018, 08:43:53
Jets in 5. :headb:   I-1 werden sie versaubeuteln (ich tippe auf das 4te), aber ansonsten werden sie die Serie so dominieren, wie sie das Spiel heut n8 dominiert haben.

Tipp 1 schon mal daneben ... to be contiuned :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Was für 2 völlig verschiedene Spiele waren das bisher  :ee: Denn so verdient die Jets Spiel 1 gewannen, so verdient haben sie Spiel 2 verloren. Nun wenn das in dem gleichen Rythmus weiter geht. Könnten es 7 sehr interessante Spiele werden  :zwinker:
Wobei nun haben die Jets ja zweimal den Vorteil, da sie Auswärts Spielen dürfen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Jets in 5. :headb:   I-1 werden sie versaubeuteln (ich tippe auf das 4te), aber ansonsten werden sie die Serie so dominieren, wie sie das Spiel heut n8 dominiert haben. (Was für 1 Glück, dass die Schicht so grottenelendig schlecht war: so konnte ich ohne jedes schlechte Gewissen 2mal nach Hause fahren & mir das 1. & das meiste vom 3. 1/3 ankucken. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Madboy

Sell the Team...

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Thread + Umfrage zur Serie zwischen

:wpg: --- :veg:

Runde 1 + 2: 4:1 vs. Minnesota + 4:3 vs. Nashville --- 4:0 vs. Los Angeles + 4:2 vs. San Jose

Duell der Topscorer: Mark Scheifele (11 Goals, 16 Points) --- Jonathan Marchessault (4 Goals, 11 Points)

Duell der No.1 Goalies: Connor Hellebuyck (92,7 save%, 2.25 GAA) --- Marc-Andre Fleury (95,1 save%, 1.53 GAA)


Euer Tipp, wer kommt weiter?

Ich will gar nicht viel sagen ... die Jets kegeln die Preds raus und dürfen jetzt zeigen, mit welchen Mitteln sie die Cinderella Story aus Vegas aufhalten wollen! Genau die soll aber bitte weitergehen, was vor allem dank des bisher bärenstarken Fleury's durchaus denkbar ist.

Mein Tipp: 3:4 Vegas
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: