Umfrage

Wer erreicht das Stanley Cup Finale?

Tampa Bay Lightning
9 (60%)
Washington Capitals
6 (40%)

Stimmabgaben insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 16. Mai 2018, 12:22:16

Autor Thema: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals  (Gelesen 4503 mal)

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11393
  • Ansehen: +182/-31
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #63 am: 25. Mai 2018, 19:57:39 »
Begriffe wie 'modebewusst' & 'ambitionierter Trendsetters' muss ich für meine Person aufs schärfste zurückweisen. Was ist überhaupt 1 Trendsetter? 1e Hunderasse? Dann erst recht... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3517
  • Ansehen: +126/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #62 am: 25. Mai 2018, 18:12:21 »
Mir ist das zu warm, um mit Stalinorgeln zu spielen  :effe: :grins:

Hey, Sauber: da wartet noch meine Frage auf dich im WM-Thread! :blll: Haste die überhaupts gelesen? :grins: Ansonsten ja: Stalinorgeln sind nix für den Sommer, da hast du recht. Diese hochbrisanten Duellaccessoires vervollständigen eher den (tief-)winterlichen Retro-Look des modebewussten Duellanten oder aber auch durchaus den eines ambitionierten Trendsetters unter den Sekundanten. :up: :grins:

 
« Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 18:15:38 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Saubermann

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3617
  • Ansehen: +183/-6
  • Avs, DEG, BVB, BTSV
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #61 am: 25. Mai 2018, 16:56:01 »
Mir ist das zu warm, um mit Stalinorgeln zu spielen  :effe: :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus” (Nick Hornby)

Online OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3517
  • Ansehen: +126/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #60 am: 25. Mai 2018, 08:40:06 »
Nachdem die Jets abgestürzt sind :heul: , sitzen Otto & die Ratte tatsächlich in 1em Boot. Hoffen wir, dass es nicht in der Wüste auf Grund läuft. :zwinker:

Ihr habt's gehoert, Freunde: das Duell zwischen mir & Jake ist auf unbestimmte Zeit wegen Schoenwetter :grins: verschoben. :heart: :lol: Die Saebel kreuzen wir aber bestimmt noch, mit oder ohne Sekundanten (die wollen sich ja schon gegenseitig mit Bazookas & Stalinorgeln zerfetzen :gruebel: :popcorn:; aehm, that escalated quickly, wuerde ich sagen :lachen: :grins:). :grins: :huldigung: :lachen: :headb: Ich mein', schon allein wieder das mit Muenchen :finger: :pillepalle: :zunge: :grins:, wo ist der Nord-Sued-Verbalkeilerei-Thread, wenn man ihn braucht?! :devil: :grins:


Zitat
..., aber Ovechkin ist 1er der kanadischsten Spieler, die ich je gesehen hab: hit & grind, run & gun. :headb:

Den Stil hat er vom Moskauer Dinamo :heart: her, kein Witz: die waren noch zu Sowjetzeiten das "kanadischste" Team aus dem Quartett der Hauptstadtfavoriten (ZSKA, Spartak, Krylya Sovetov & Dinamo eben). Aber es stimmt schon: Ovi hat diese Spielweise auf ein ganz neues Level gebracht. :huldigung: :heart: :cool:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline Jake The Rat

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 11393
  • Ansehen: +182/-31
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #59 am: 25. Mai 2018, 07:38:27 »
Zitat
Jake & ich in einem Boot! :D Das wird gefeiert! ;-)
Nachdem die Jets abgestürzt sind :heul: , sitzen Otto & die Ratte tatsächlich in 1em Boot. Hoffen wir, dass es nicht in der Wüste auf Grund läuft. :zwinker:
Ich bin kein Fan von Washington (immerhin ist das die Hauptstadt 1es Landes, in das ich niemals meinen Fuss setzen würde; also sowas ähnliches wie München :devil: :lol: ), aber Ovechkin ist 1er der kanadischsten Spieler, die ich je gesehen hab: hit & grind, run & gun. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)
CETERVM CENSEO CHICAGINEM ESSE DELENDAM

Online OA-AO

  • Franchise Player
  • ***
  • Beiträge: 3517
  • Ansehen: +126/-4
  • Sport(EH), Hip-Hop, Literatur, Naturwissenschaften
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #58 am: 24. Mai 2018, 23:51:14 »
Wieso sich aber auch darauf versteifen, was die Bolts alles falsch gemacht haben, statt mal zu erwaehnen, was die Caps alles richtig gemacht haben? :gruebel: :popcorn: :headb: Vorne hat's geklickt (und zwar quer durch die Reihen durch), hinten wurde schoen geblockt, die rough-tough Physis war auch da! :huldigung: :heart: Einzig Holtby legte 'ne leichte "mehr Glueck als Verstand"-Show hin, aber hey: we'll take it! :headb: SC-Finale, WIR KOMMEN!!! Nach 20 Jahren, der Wahnsinn!! :clap: :huldigung: Dass ich das noch erleben darf! :heul: :grins: :grins: Na hoffentlich laeuft's diesmal bisserl besser, als damals gegen die Wings... :rolleyes: :schaem: :grins:

Ach und noch etwas: ich glaube, dass ich das Geheimnis des Erfolges dieser Wuestenknechte geknackt habe... :grins: Sie lenken alle Teams mit Showgirls, Booze und Gluecksspiel ab bzw. erpressen sie mit skandaloesen Ueberwachungsvideos aus den jeweiligen Hotels. Ihr wisst ja: "what happens in Vegas, stays in Vegas"... Naja, solange man zumindest diesen Goldknappen den Vortritt laesst. :devil: :augenzwinkern:

Deswegen, lieber Ovi & Co.: bitte Haende weg vom Wodka & den sich allzu leicht anbietenden Chicks im Caesar's Palace!! :up: :grins:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2018, 23:57:47 von OA-AO »
An Saschok lass ich nichts kommen...

Offline The Captain

  • Core Player
  • ***
  • Beiträge: 2333
  • Ansehen: +18/-1
  • 1.) NY Rangers 2.) Edmonton Oilers
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #57 am: 24. Mai 2018, 12:03:18 »
Kuchen und Stamkos haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Jeweils 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen und 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Was war da denn los? Abgesehen davon, hätten auch die anderen Reihen mehr zeigen müssen.
1928,1933,1940,1994

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #56 am: 24. Mai 2018, 11:55:20 »
du jammerst fast nach jeder niederlage der bolts rum und spielst sie immer in die "nicht-favoritenrolle" ... halt recht schwer das glaubwürdig zu gestalten, wenn man die regular season recht dominant gezockt hat und auch du konntest NICHT im vorhinein wissen, dass die bolts in 6 und 7 ohne goals bleiben ... aber immer vom schlechtesten ausgehen, gute sache  :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10284
  • Ansehen: +32/-3
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #55 am: 24. Mai 2018, 11:47:29 »
klar, wenn man immer understatement betreibt, dann kann man iwann sagen "ich hatte recht", weil alles wird man auf dauer ja auch nicht gewinnen  :grins: :grins: :grins:
Was ist Understatement? Bei einer Truppe die sich ab der 21 Minuten in Spiel 5 endgültig anfing die "Beine hochzulegen" nach dem Motto: man hat alles erreicht? Was ist Understatement bei einem Spieler mit dem C auf dem Trikot. Der in seinem 6ten Spiel 7 seine bisherige Punktausbeute beibehalten hat, nämlich 0 Punkte? Das man diese Liste noch weiter machen könnte, ist wohl jedem klar der auch nur ein Spiel gesehen hat. Nun wenn das UNDERSTATEMENT ist. Dann bin ich eben gerne ein Typ der UNDERSTATEMENT von sich gibt. Daher ein hoch auf alle die das nicht machen. Und somit immer recht haben  :grins:  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Offline Marces23

  • Profi
  • **
  • Beiträge: 909
  • Ansehen: +5/-8
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #54 am: 24. Mai 2018, 10:09:28 »
Wahnsinn, gibt es jemanden der das Finale predictet hat  :gruebel: Auf alle Fälle jucken mich beide Mannschaften überhaupt nicht  :heul:
Aber dann hoffen wir halt auf ein 3peat von Flower  :lol: Live Spiel werd ich mir keins anschauen, nur die Highlights
Evgeni Malkin <3

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15878
  • Ansehen: +282/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #53 am: 24. Mai 2018, 09:02:46 »
klar, wenn man immer understatement betreibt, dann kann man iwann sagen "ich hatte recht", weil alles wird man auf dauer ja auch nicht gewinnen  :grins: :grins: :grins:

Eben :lachen:

Aber in Game 7 hatten die Bolts mehr Probleme als nur die Offensive ... da hat in meinen Augen wenig gepasst in der Truppe!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #52 am: 24. Mai 2018, 07:20:52 »
klar, wenn man immer understatement betreibt, dann kann man iwann sagen "ich hatte recht", weil alles wird man auf dauer ja auch nicht gewinnen  :grins: :grins: :grins:

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10284
  • Ansehen: +32/-3
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #51 am: 24. Mai 2018, 04:41:27 »
Kurz zu meinen beiden Freunden, wer hätte recht?  :zwinker:

Aber nun zum wichtigen. Glückwunsch CAPS zum verdienten CUP Einzug. Man hat es wirklich verdient.



Sorry das ich zu uns nichts schreibe. Aber das muss ich erst sacken lassen. Denn sonst ist es nicht öffentlich......
Daher nochmals Glückwunsch CAPS  :headb: man ist absolut verdient weiter.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online Sabres90

  • Platin 2020
  • *
  • Beiträge: 15878
  • Ansehen: +282/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #50 am: 22. Mai 2018, 12:02:45 »
tiefstapeln ist immer nett, weil dann kann man das team umso mehr loben, wenn man dann doch weiterkommt - weißt du das denn nicht?  :grins: :grins: :grins: :grins:

Sorry, ganz vergessen! Nachdem man die Presidents Trophy nur hauchdünn verpasst hat und jetzt kurz vor dem Einzug ins SC Finale steht, hat man es natürlich auch nötig weiter tief zu stapeln :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10892
  • Ansehen: +160/-7
Re: Runde 3, EC Final = Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
« Antwort #49 am: 22. Mai 2018, 09:12:11 »
tiefstapeln ist immer nett, weil dann kann man das team umso mehr loben, wenn man dann doch weiterkommt - weißt du das denn nicht?  :grins: :grins: :grins: :grins: