New York Islanders: Saison 2018/19

Begonnen von Madboy, 05. Juni 2018, 23:21:48

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Der erste Sieg, wenn auch nicht wirklich gut gespielt. Glück und Greiss haben dann erstmal gereicht. Ein guter Start in die Saison ist ja schonmal nicht verkehrt... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 05. Juli 2018, 12:44:30
am abgang von tavares hat lamoriello, für mich, 0% schuld ... die fehler, die zum abgang JTs geführt haben, sind vorher, unter snow, passiert
Richtig, bei Tavares hätte es niemals so weit kommen dürfen. Es wusste doch jeder, dass er als Junge ein absoluter Leafs-Fan war. Da kann man doch 1 und 1 zusammen zählen. Dann muss man halt sagen: Entscheide dich bis zur Trade-Deadline, oder wir holen uns noch was für dich.

parise

am abgang von tavares hat lamoriello, für mich, 0% schuld ... die fehler, die zum abgang JTs geführt haben, sind vorher, unter snow, passiert

Sabres90

Im Gegensatz zu uns waren die Isles in den letzten 6 Jahren 3x in den Playoffs - also nein, aktuell sind die keine Konkurrenz für unseren Negativtrend :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Was macht Lou denn? Tavares kann ich ja noch verstehen. Aber warum nimmt er den Leads noch CAP ab mit Martin? Weshalb würde Filp geholt? Und wieso läßt man den Verteidiger nach Carolina ziehen? Will man sich mit Buffalo um den längsten Rebuild streiten? Naja man muss nicht alles verstehen. Dennoch hätte ich über ihn schon eine andere Meinung mal gehabt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: dejongislanders am 04. Juli 2018, 12:40:54
Ich hoffe auch...er hatte ein unterirdisches Jahr...wie das gesamte Team....@Sabres90 Wie schätzt du Lehner wirklich ein? Gerne auch im Islanders Thread....

Ein Goalie zwischen Genie und Wahnsinn ... naja, nicht ganz so dramatisch vielleicht! Am Ende in meinen Augen ein verschenkter 1st für ihn, aber hinterher ist man immer schlauer. Lehner hatte mal gute Phasen und dann hat er echt großartig gehalten. Dann gab es aber wieder Phasen, da hat er sich dem Team angepasst und 2-3 Tore waren zumindest haltbar, sofern man ein starker Nr. 1 Goalie wäre. Das Problem ist, dass er in meinen Augen keine Konstanz in sein Spiel rein bringt.
Lehner ist eine ordentliche bis gute Nummer 1 - müsste man ein Ranking erstellen, würde ich ihn von den bisherigen Leistungen her zwischen 16-20 ansiedeln - will heißen, ich halte mindestens 15 andere Nummer 1 Goalies für besser, wenn nicht sogar noch mehr. Da Lehner auf Long Island nicht unbedingt eine viel stärkere Abwehr als in Buffalo bekommt glaube ich auch nicht, dass er da extrem explodieren wird. Steht Lehner hinter einer guten Abwehr denke ich aber schon, dass er dann zusätzlich ein netter Rückhalt ist.
Greiss und er könnten auf einem ähnlichen Niveau sein, von dem her wird es spannend sein, wer sich da am Ende durchsetzt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 03. Juli 2018, 22:34:28
Das ist unfair, ihr habt zwei 4. Reihen - wir haben gar keine...  :grins: :augenzwinkern:

lüge  :grins: :grins: :grins:

dejongislanders

ZitatDas ist unfair, ihr habt zwei 4. Reihen - wir haben gar keine...  :grins: :augenzwinkern:

Der ist leider gut...Wir müssen ja derzeit mit viel Schadenfreude leben...Ich nehme es mit Galgenhumor :rolleyes: :devil:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: dejongislanders am 03. Juli 2018, 22:26:28
Irgendwie müssen wir die Kohle ja raushauen....und um den letzten Platz kämpfen...mit den Rags :zwinker: :augenzwinkern: ???
Das ist unfair, ihr habt zwei 4. Reihen - wir haben gar keine...  :grins: :augenzwinkern:

dejongislanders

Irgendwie müssen wir die Kohle ja raushauen....und um den letzten Platz kämpfen...mit den Rags :zwinker: :augenzwinkern: ??? Wenns nicht so traurig wäre....Aber Matt Martin, ich mochte ihn schon immer :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Die Islanders holen Matt Martin aus Toronto im Tausch für G Eamon McAdam

Was bitte macht Lamoriello da?  :gruebel: :lachen: Damit fallen 20,45 Mio des Caphits der Isles auf Leo Komarov, Andrew Ladd, Cal Clutterbuck, Casey Cizikas, Valterri Filppula und Matt Martin. Die teuersten zwei 4. Reihen der Liga... :popcorn:

parise

barry trotz kommt nach long island ... 5 jahre und minimum 4M per - gehalt is mir bei coaches generell egal, aber 5 jahre is little long for me ... coaches reiben sich, gerade wenn es nicht so läuft, recht schnell ab und dann nen coach behalten, weil man ihm ja noch die eine oder andere mille schuldet - i dont now ... ich mag den als typ recht gerne, cooler coach, aber 3yr/4,5M wären wohl auch gut gewesen

Madboy

Das ich das noch erleben darf.. ich eröffne für die Islanders  :grins:

Ja, da wurde bei den Nachbarn einige Leute vor die Tür gesetzt...Snow und Weight sagen tschö...da kehrt Lou ordentlich durch den Klub..
Sell the Team...