Capitals 18/19

Begonnen von Sabres90, 08. Juni 2018, 12:22:38

« vorheriges - nächstes »

Madboy

kann er sich ja leisten...
Sell the Team...

#500

Zitat von: Sabres90 am 03. Oktober 2018, 22:15:39
https://youtu.be/qGUJ9dtEf1I

Nach diesem Check hat Wilson eine Sperre von 20 Spielen bekommen!
..und dazu noch 1,26 mio. $ Strafe zahlen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

https://youtu.be/qGUJ9dtEf1I

Nach diesem Check hat Wilson eine Sperre von 20 Spielen bekommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 28. Juli 2018, 21:05:09
Typischer Spieler den man lieber im eigenen Team hat. Dennoch gilt: Skills über Size. Jederzeit!

100% agreed, wenn aber n spieler vmtl sogar beides mitbringt, dann ists halt auch recht nice  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 28. Juli 2018, 20:30:28
man unterschätzt halt auch gern, wie wichtig so n spielertyp wie wilson ist ... corey hirsch hats recht gut in einem tweet gestern gesagt - gibt wenige, denen man lieber aus dem weg geht, auf die man eher nicht in der ecke treffen will ... ich glaube auch, dass der untaped potential hat, was die offensive angeht ... klar, zu viel, aber ein sehr uniquer spielertyp - ich warte mit meinem urteil noch 1,2 jahre ab  :grins:
Typischer Spieler den man lieber im eigenen Team hat. Dennoch gilt: Skills über Size. Jederzeit!

True-Blue

Bester Beitrag auf Twitter zu Wilsons Vertragsverlängerung kam von Pete Blackburn: "Somehow, Tom Wilson's worst hit ever is his cap hit"  :lachen: :lachen: :lachen:

parise

man unterschätzt halt auch gern, wie wichtig so n spielertyp wie wilson ist ... corey hirsch hats recht gut in einem tweet gestern gesagt - gibt wenige, denen man lieber aus dem weg geht, auf die man eher nicht in der ecke treffen will ... ich glaube auch, dass der untaped potential hat, was die offensive angeht ... klar, zu viel, aber ein sehr uniquer spielertyp - ich warte mit meinem urteil noch 1,2 jahre ab  :grins:

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juli 2018, 07:38:32
Oh man.... einmal gute Play Offs gespielt. Weil Ovi in einer Top Form dort war...... Und man bekommt für 6 Jahre 31 Mio..... wenn man Wilson heisst.....  :ee:  :ee:
Das sind fast 5.2 Mio p.a.  :ee:  :ee:
Sorry.... das ist ja fast schon so ein Gehalt wie für Callahan, allerdings hätte er damals schon etwas mehr geboten, als Wilson bis jetzt....  :pillepalle:

Wenn der Pfeifendeckel so ne Summe kriegt, dann graust es mich schon nächstes Jahr wenn Guentzel verlängert wird  :grins: 8 Jahre 9 Mio oder was  :disappointed:

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 28. Juli 2018, 07:38:32
Oh man.... einmal gute Play Offs gespielt. Weil Ovi in einer Top Form dort war...... Und man bekommt für 6 Jahre 31 Mio..... wenn man Wilson heisst.....  :ee:  :ee:
Das sind fast 5.2 Mio p.a.  :ee:  :ee:
Sorry.... das ist ja fast schon so ein Gehalt wie für Callahan, allerdings hätte er damals schon etwas mehr geboten, als Wilson bis jetzt....  :pillepalle:
Das kann man doch zum jeden zweiten Vertrag/spieler schreiben.
Aber wehe ein Trainer eine etwas höhere Summe verlangt... :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Madboy am 28. Juli 2018, 18:52:03
die spinnen die caps...mehr brauch man nicht mehr schreiben
Was anderes fiel mir auch nicht ein, als ich das las.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Madboy

die spinnen die caps...mehr brauch man nicht mehr schreiben
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Oh man.... einmal gute Play Offs gespielt. Weil Ovi in einer Top Form dort war...... Und man bekommt für 6 Jahre 31 Mio..... wenn man Wilson heisst.....  :ee:  :ee:
Das sind fast 5.2 Mio p.a.  :ee:  :ee:
Sorry.... das ist ja fast schon so ein Gehalt wie für Callahan, allerdings hätte er damals schon etwas mehr geboten, als Wilson bis jetzt....  :pillepalle:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

1yr/1m is perfect für so nen erfahrenen defender und mehrfachen cup-gewinner .... hat auch boni drin - ich glaub bei 20 gp gibts 250k extra, bei 40gp nochmal - also man geht anscheinend schon indirekt davon aus, dass er vl nicht die vollen 82 spielen wird ... für mich ein vertrag mit absolut 0 risiko und für orpik nochmal 1 jahr vor der pension (geld wird bei ihm schon eher egal sein)  :grins:

Sebi

Die Caps haben mit Orpik verlängert, für 1 Mio p.a.. Somit haben sie durch den Grubauer-Deal mit den Avs mal eben 4,5 Mio Capspace freigeschaufelt und haben ihr Lineup mit Ausnahme von Grubauer und Beagle zusammenhalten können. Schon kein schlechter Job, wobei ich solche Deals wie mit Orpik auch immer mit ein bißchen Bauschschmerzen sehe, gleichwohl im konkreten Fall natürlich die Avs davon profitiert haben und etwas günstiger an Grubauer gekommen sind.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

good kid, rising cap - war klar, dass diese summe dabei rauskommt - finde es auch ok - nun nur noch orpik zu nem etwas geringeren preis re-signen und gut is  :grins: