Capitals 18/19

Begonnen von Sabres90, 08. Juni 2018, 12:22:38

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Carlson hat für 8x8 Mio verlängert. Finde den Deal völlig in Ordnung.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

El Kabong

Trotz war bisher 18 Jahre Trainer in der NHL und in all den Jahren hat er es nur einmal über die 2. Playoffrunde geschafft.
5 Jahre sind einfach zu lang, für 2 Jahre hätten die Caps das sicherlich gemacht aber nicht für 5. Ein Trainer nutzt sich einfach ab und Trotz war schon 4 Jahre Trainer in Washington. Wenn Trotz mit neuem Vertrag nach 1 Jahr gefeuert werden würde, hätte man den Vertrag nach 4 Jahre an der Backe.

Zudem gab es auch immer wieder Gerüchte das Trotz nicht so gern auf junge Spieler setzt und das immer wieder zu Ärger geführt hat.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Den Spieler werden die Millionen in den Ar.. geschoben. Warum soll ein erfolgreicher Trainer nicht genauso viel verdienen? Vor allem hat Trotz schon über längere Zeit bewiesen, dass er es drauf hat.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Trotz wollte einen 5-Jahresvertrag und 5 Mio. pro Jahr. Das sind zu viele Jahre für einen Trainer der fast gefeuert worden wäre.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

liest sich so, als ginge es ums liebe geld ... trotz hatte 1,5m salary dieses jahr, bei cup gewinn 2yr ext mit 300k mehr gehalt ... aber 1,8 sind heutzutage sehr niedrig für nen cup-coach (vertrag wurde vor 4 jahren abgeschlossen) - es wurde versucht eine einigung zu finden, hat nicht geklappt, trotz is free for all

#500

Zitat von: parise am 18. Juni 2018, 21:22:58
das weiß man eben noch nicht  :grins:
Er will bestimmt nach Detroit....  :rolleyes: :popcorn: :grins:
Nee, für mich auch sehr überraschend.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

das weiß man eben noch nicht  :grins:

Sabres90

21 Jahre an der Bande gestanden und endlich den Cup geholt, sein großes Ziel! Ich kann ihn verstehen, sofern er in Rente geht! Zu nem anderen Club wechseln ... hmmm!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

parise

wow, trotz hat sich gegen eine rückkehr an die bande bei den caps entschieden ... definitiv eine überraschung :ee: :ee:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 08. Juni 2018, 12:22:38
Nach der Season ist vor der Season :grins:
Kannst du mir kurz sagen, wer in 2019 den Cup gewinnt. Oder für dich gewann?  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Sabres90 am 08. Juni 2018, 12:22:38
Nach der Season ist vor der Season :grins:

Was meint ihr: Wie groß sind die Chancen der Caps, dass Ovi dort jetzt auch seine Karriere beendet? Jetzt hat er mit ihnen seinen Cup geholt, es gibt also kaum mehr einen Grund, woanders hin zu gehen und dort einen Cup zu gewinnen :gruebel:!
Bis Olympia macht er noch weiter. Die Frage ist nur wo? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass er nochmal bei Dynamo auflaufen will/wird.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Wollen wir nicht erst über die kommende Saison sprechen, oder hast du die als Sabres Fan bereits jetzt schon wieder abgehakt?  :grins: :augenzwinkern:

Sabres90

Nach der Season ist vor der Season :grins:

Was meint ihr: Wie groß sind die Chancen der Caps, dass Ovi dort jetzt auch seine Karriere beendet? Jetzt hat er mit ihnen seinen Cup geholt, es gibt also kaum mehr einen Grund, woanders hin zu gehen und dort einen Cup zu gewinnen :gruebel:!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: