Hauptmenü

Penguins 18/19

Begonnen von ACDCseit1973, 20. Juni 2018, 20:05:18

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Strake am 05. Februar 2019, 11:06:12
Bin ja mal gespannt, für was GM JR heuer den 1 Round Pick verscherbelt  :rolleyes:

puhh, der wirds schon richtig machen, hauptsache es gibt noch nen Cup in nem 3 Jahresfenster sag ich jetzt mal ausm Bauch heraus , und da hat sich des Thema erstmal erledigt für die nächste Zeit, deswegen All-In und gut ist

Strake

Bin ja mal gespannt, für was GM JR heuer den 1 Round Pick verscherbelt  :rolleyes:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

parise

letzter waren wir halt noch nie heuer - außer du meinst division-letzter  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: The Captain am 31. Januar 2019, 16:12:02
Also die Gegentore beim Devils Spiel sahen schon nach Arroganz aus. Kann aber auch täuschen...
Ich würd eher sagen Tiefschlaf der D und Murray, aber man kommt aufs selbe Resultat, eine Niederlage. :grins: Penguins sind jetzt 1-7-1 gegen Teams die auf dem letzten Platz stehen. :rolleyes: Iwie ein Pittsburgh Problem. Gegen Tampa gewinnen, gegen Devils verlieren. / Gegen Patriots gewinnen, gegen Oakland verlieren. :lachen:

The Captain

Also die Gegentore beim Devils Spiel sahen schon nach Arroganz aus. Kann aber auch täuschen...

Marces23

Zitat von: Quickslay am 31. Januar 2019, 13:28:55
Diese Saison ist echt komisch...gegen die Top-Teams werden Top-Leistungen abgerufen, gegen die Mannschaften aus den niederen Tabellenregionen setzt es regelmäßig Niederlagen...Gerade gegen die Devils gewinnen wir keinen Blumentopf...

Mal sehen, ob es nach dem überzeugenden Sieg gegen die Bolts gegen die Sens wieder einen auf die Mütze gibt...

scheiss egal, hauptsache wir kommen in die Playoffs und dann ist wieder alles möglich mit dem Team, heißt nicht das es wieder zum Cup reichen wird oder sonst was, aber die Pens sind einfach die Pens in den Playoffs  :headb:

Quickslay

Diese Saison ist echt komisch...gegen die Top-Teams werden Top-Leistungen abgerufen, gegen die Mannschaften aus den niederen Tabellenregionen setzt es regelmäßig Niederlagen...Gerade gegen die Devils gewinnen wir keinen Blumentopf...

Mal sehen, ob es nach dem überzeugenden Sieg gegen die Bolts gegen die Sens wieder einen auf die Mütze gibt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Ist schon ne komische Sache...irgendwie strengen sich die Hawks gegen die Pens immer besonders an und gegen den Rest nicht so wirklich...

Die Punkte hatte ich schon vor dem Spiel abgeschrieben. Hoffe gegen die Panthers kommt ne Reaktion...vielleicht können wir uns von den Jackets etwas absetzen...die Bolts sollten sie ja schlagen...leider wird Philly sicher nicht gegen die Caps gewinnen...

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: ACDCseit1973 am 07. Januar 2019, 14:03:37
10ter Loss in Folge gegen die Blackhawks! Ich versteh sowas nicht. :rolleyes:

versteh ich au nicht  :ee: egal wir treffen Gott sei dank nur 2 mal im Jahr auf die Hawks  :grins: Außer dieses Jahr im SC Finale  :lachen: :lachen:

ACDCseit1973

10ter Loss in Folge gegen die Blackhawks! Ich versteh sowas nicht. :rolleyes:

dejongislanders

Zitatwen interessiert denn auch football  :devil: :devil: :devil: :devil:

Da bin ich voll bei dir parise, football :rolleyes: :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Saubermann am 06. Januar 2019, 11:16:50
Und keinem fällt der Football-Hashtag auf  :grins:

wen interessiert denn auch football  :devil: :devil: :devil: :devil:

Saubermann

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Januar 2019, 15:40:25
#trademalkin #tradekessel #tradeletang #firesullivan #firetomlin
Und keinem fällt der Football-Hashtag auf  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. Januar 2019, 15:40:25
#trademalkin #tradekessel #tradeletang #firesullivan #firetomlin
Fehlt nur noch #buyoutcrosby... :devil: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Quickslay

Ich glaube, das das in dem Umfang nicht wieder passieren wird :finger:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange