Lightning 18/19

Begonnen von parise, 26. Juni 2018, 20:40:03

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Paquett verlängert für 2 Jahre er bekommt 1.65Mio p.a. Wenn man sich inzwischen die Preise anschaut. Muss man zugeben, das man mit diesem Deal recht gut leben kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

#116
Zitat von: Brad Richards am 02. Juli 2019, 11:58:46
Aha - Gerade gelesen, dass man sich wahrscheinlich von Louis trennen wird. (Per Trade) Dieser möchte gerne ein bisschen mehr Spiele. Jedoch wird er dies hinter Vasy nicht kriegen. Aus diesem Grund könnte er in nächster Zeit abgegeben werden. Also wer braucht noch einen Backup / 1b Goalie? Der soll sich doch bei JBB melden. Telefonnummer kann man sicher bei Eishockeyreisen beziehen.  :smile: :blll:
Das mit Lou kann ich verstehen. Denn wenn er seine letzte Saison nicht für das nutzen tut. Dann wäre er immer nur eine Nr 2. Und so kann er vielleicht auf 50/50 Spiele hinaus. Es gibt einige Nr2 die wirklich schlechter sind als er.
Hätte da so mein Wunsch Trade. Ist zwar sehr viel Wunsch. Aber wie wäre es. Er geht nach Vegas. Und wir nehmen das was sie los werden wollen  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Aha - Gerade gelesen, dass man sich wahrscheinlich von Louis trennen wird. (Per Trade) Dieser möchte gerne ein bisschen mehr Spiele. Jedoch wird er dies hinter Vasy nicht kriegen. Aus diesem Grund könnte er in nächster Zeit abgegeben werden. Also wer braucht noch einen Backup / 1b Goalie? Der soll sich doch bei JBB melden. Telefonnummer kann man sicher bei Eishockeyreisen beziehen.  :smile: :blll:

Brad Richards

Zitat von: Eishockeyreisen am 02. Juli 2019, 09:27:31
Nun ich muss zugeben. Bei einigen in Syracruse have ich niemals gedacht das sie es schaffen dort zu überzeugen. Aber selbst ein Groude hat es in die NHL gepackt  :ee:. Daher warum nicht. Man  muss jedoch ehrlich sein und sagen. Es sind durchaus mehrere Spieler dort, deren Chancen um einiges besser sind als seine.
Ganz ehrlich, ich würde es Fucale gönnen, eine späte Karriere noch zu machen. Nur weiss ich nicht, ob er das richtige Team ausgesucht hat. Ich verstehe das Vorgehen bei der gestrigen Torhüterverpflichtung nicht. Man hat 3!!! Torhüter + Fucale verpflichtet. Leider war meine Wunschwahl nicht darunter. Viele hätten gerne die Rückkehr von Atte Tolvanen gewünscht. Dieser hat in der letzten Saison 6 Spiele gemacht und hat in dieser Zeit extrem überzeugt.
Wieso das man McElhinney verpflichtet hat, weiss ich nicht. Domingue hat seine Sache letzte Saison gut gemacht. McElhinney würde man über den Waiver verlieren. Die weiteren Verpflichtungen sind: Wedgewood und Spencer Martin. Wenn alle gesund bleiben und wir keinen abgeben, kämpfen also 4 Spieler um die Nr. 1 in Syracuse. Wenn es also für Fucale nicht läuft, darf er die Nummer 2 in der ECHL sein.

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 02. Juli 2019, 09:10:48
Das vermeindliche Supertalent Zach Fucale is jetzt also in Syracuse gelandet! Ob da sein untergegangener Stern nochmal aufsteigen wird?
Nun ich muss zugeben. Bei einigen in Syracruse have ich niemals gedacht das sie es schaffen dort zu überzeugen. Aber selbst ein Groude hat es in die NHL gepackt  :ee:. Daher warum nicht. Man  muss jedoch ehrlich sein und sagen. Es sind durchaus mehrere Spieler dort, deren Chancen um einiges besser sind als seine.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Das vermeindliche Supertalent Zach Fucale is jetzt also in Syracuse gelandet! Ob da sein untergegangener Stern nochmal aufsteigen wird?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Brad Richards

Ich bin eigentlich mit dem Draftwochenende zufrieden. Die Drafts sind versprechungsvoll. Einzig die Wahl in der Runde 1 mit Foote kann man hinterfragen. Einen Spieler für den 3. Block zu draften in der Runde 1 ist ein bisschen zu früh. Dort hätte man ein bisschen mehr Risiko eingehen sollen.
Nach dem Callahan in die Verletzungsliste gewandert ist und Miller neu in Vancouver spielt, sollte genügend Cap-Space für die Verhandlungen vorhanden sein.
Mit dem Ergebnis des Miller Trades kann ich absolut leben. Wenn Vancouver in nächster Zeit ein bisschen versagt, was ja nicht unrealistisch ist  :rolleyes:, können wir weit vorne draften. (so à la Colorado) Sonst wird es halt ein mittlerer bis später 1st. Der Verlust von Miller und auch Callahan wird meiner Meinung nach nicht extrem ins Gewicht fallen. Wie Bernd schon angedeutet hat, gibt es in Syracuse den einen oder anderen Spieler, welcher den nächsten Schritt machen kann. (z.B. Raddysh, Katchouk, ABB oder Verheaghe)
Wenn wir unsere Lage vor dem Draft sieht und was JBB rausgeholt hat, dann hat er seinen Job ausgezeichnet gemacht.
Auch die Verpflichtung von Rutta finde ich nicht so schlecht. (Das Rutta als Sündenbock für das Versagen in den Playoffs herhalten muss, bin ich nicht einverstanden. Da muss eher JC über die Bücher)
Was gibt es noch zu tun:
Evtl. Verpflichtung Stralman - Sonst glaube ich, dass ein Veteran in der Defensive, mit ein bisschen Wasserverdrängung, sicher nicht schlecht ist
Verpflichtung eines Dritten Goalie - Nach dem Abgang von Ingram gibt es da ein Loch. @Bernd: Weisst du mehr zur Akte Ingram?
Evtl. Verpflichtung eines Veteran im Angriff
Verpflichtung sonstiger Hinterbänkler für Syracuse
Und natürlich Verlängerung mit Point, Erne, Pacquette und evtl. Martel

Eishockeyreisen

Na was sagt unser Schweizer zum Trade von Miller? Wenn ich ehrlich bin dachte ich kaum das JBB für ihn einen Pick in Runde 1 bekommt. Klar es ist nicht der Megapick, aber nach dem was Toronto für Marleau bekam. Kann ich mit dem Ergebnis sehr gut Leben. Zumal der Ersatz ja schon kräftigst mit den Kuven schart in Syracruse. Bin jetzt mal gespannt wer es wird. Zumal für den Punkt nun auch das Geld da ist. Denke dann kommt noch Paquette und Erne dazu und dann sind wir durch.
Auf jeden Fall muss ich sagen, bis auf Rutta ein guter Job von JBB.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 21. Juni 2019, 09:21:34
Nein. Schade ich mochte den Kerl. Ich kann mich den Worten von Bernd nur anschliessen.
Sehe ich das richtig, dass er nun nicht mehr gegen den Cap zählt, da der Vertrag vor seinem 34/35 Lebensjahr abgeschlossen wurde?
Nein nicht ganz. Er ist ganz einfach ein Öhlund 2.0 in Sachen Cap
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Nein. Schade ich mochte den Kerl. Ich kann mich den Worten von Bernd nur anschliessen.
Sehe ich das richtig, dass er nun nicht mehr gegen den Cap zählt, da der Vertrag vor seinem 34/35 Lebensjahr abgeschlossen wurde?

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 20. Juni 2019, 23:47:00
Ryan Callahan muss wegen einer Rückenerkrankung seine Karriere beenden
Habe so etwas in die Richtung befürchtet, nachdem es in Sachen Trade auf einmal recht ruhig wurde. Habe ihm so ein Ende nicht gewünscht. Und wünsche ihm und seiner Familie wie auch seiner wohltätigkeits Arbeit alles gute.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Ryan Callahan muss wegen einer Rückenerkrankung seine Karriere beenden

Eishockeyreisen

Oh Nein das kann doch nicht stimmen. Man hat den unfähigsten Defender der NHL für eine weitere Saison unter Vertrag genommen. Und bezahlt dem auch noch 1.3 Mio.  :wand:  :grr!:  :brech: Jetzt hoffe ich wirklich, das er sich in der Vorbereitung verletzt. Und dann bis Ende Juni 2020 nicht spielen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Es ist zwar noch etwas früh. Aber ich versuche mal etwas zu erklären. Nun man ist mit einen neuen Rekord gescheitert. Nach dieser Wahnsinn Saison, konnte man entweder nur den Cup holen oder verlieren. Man sah auch Recht deutlich. Das wenn BigCat nicht in Form ist und Hedman sowie Strahlman in der Abwehr fehlen. Das solche Spieler selbst bei uns nicht so einfach ersetzt werden können. Das Scheitern jedoch nur auf das zu minimieren ist einfach zu wenig. Fakt ist das man ab der 21 Minute in Spiel eins spielte wie die Saison vorher in Spiel 6 und 7 gegen die Caps, nämlich völlig Plan und emotionslos. Klar hat hier auch der Trainer seine Schuld (wieso spielt Rutta und nicht Couburn?). Aber man setzt ihn nicht vor die Tür so JBB, was ich auch richtig finde. Denn was kann ein Trainer machen, wenn Spieler wie Stammer regelmässig zu play off Beginn abtauchen? Klar man kann ihn traden, nun vielleicht redet man darüber. Und wer weiß, wenn das Angebot wirklich Top ist...... ist er auch weg. Auf jeden Fall wird man sich von Coburn, Giradi und Rutta trennen. Was ich auch gut finde, bei Strahlman wird man noch sehen, wie es weitergeht. Im Sturm wird es wohl mehr Veränderungen geben. Als sicher gilt bereits Callahan (wie auch immer) sowie die Spieler Palat und Miller oder auch Tyler Johnson. Klar haben die Spieler auch NTC Klauseln........ Aber es gibt bekanntlich immer eine Möglichkeit.
Von unten drücken für die nächste Saison bereits Verhaege, ABB, Raddysch und Volkov um nur mal welche im Sturm zu nennen. Weiterhin sind Foote und Masin in der Abwehr auf dem weg nach oben.
Im Juli wird man wohl zwei oder drei Spieler mit etwas Härte ins Team holen. Denn ein weiteres Jahr braucht man nicht zu verschenken.
Das einzig positive ist. Wir haben unseren pick in rd1 behalten.

Werde mich auch noch eine Ausführliche Analyse machen. Aber das braucht noch etwas Zeit
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: Brad Richards am 11. April 2019, 12:13:02
Ich hole doch meinen Kommentar wieder mal nach vorne.  :heul: :heul: :heul:
Aber ehrlich muss ich dir sagen. Fand ich die Niederlagen gegen Boston und die Caps im letzten Jahr schlimmer. Denn da wurde man in Spiel 1 und Spiel 2 fast vorgeführt. Und diesesmal, war man einfach nur zu dämlich eine der Chancen in Drittel zwei zu nutzen. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, das die Blue Jackets mit der Taktik durchkommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch