kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?
Schlechtes Beispiel, parise, lass' mal den guten Jay aus dem Spiel. Der macht Vieles unauffällig, aber so verdammt gut. Der erste Spieler überhaupt, der den Kelly, den Calder und den SC gewonnen hat. Ich glaube, dass das kein Zufall ist, sondern irgendetwas mit ihm zu tun hat... Gibt so viele 4th-Liner da draussen und du wählst ausgerechnet den Besten.
... - kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?
mcquaid to cbj für nen 4th und nen 7th
pearson from PIT to VAN for gudbranson
true, missed suzuki, sorraaay ... ob stone zu teuer war? doubt it, der is einfach auch was wert - kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?
Suzuki ging für Pacioretty drauf. Ist einfach mein Gefühl, sie zahlen zu viel bei Trades und bei den Verträgen. Habe allerdings vergessen das sie in der Western spielen, in dieser Gurkenconference würde ja selbst Ottawa um die Playoffs spielen. (vor den ganzen Deals)
weil? stone verlängert, stastny bis 2021, karlsson RFA, smith bis 22, march bis 24, patches bis 23, theodore bis 25, flower bis 22 ... where's the problem? sie haben auch immer noch 2 der 3 1st round picks aus dem ersten draft in suzuki und glass ... ich bin absolut kein vegas fan, aber die machen vieles richtig
Stone angeblich 8 Jahre 9 Mio AAV
Vegas wird in 1-2 Jahren rebuilden bzw. zusammenfallen wie ein Kartenhaus.
stone nach vegas für erik brannstrom, oscal lindberg und nen 2nd 2020 ... brannstrom is prime rib - denn der sich wie erwartet entwickelt, dann is das n major haul für nen pending ufa