Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Die Sharks versuchen in diesem Jahr wirklich alles, damit es klappt. Wobei ist ja auch klar, wenn man bedenkt wie es dort für die nächste Saison aussieht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Brandon Montour nach Buffalo im Tausch gegen Brendan Guhle und einen 1st 2019 (den Pick der Sharks, oder den der Blues wenn er zwischen 20 -31 ist)

Gustav Nyquist zu den Sharks für einen 2nd 2019 und einen 3rd 2020 (wird ein 2nd 2020 wenn die Sharks in SC Finale einziehen oder Nyquist dort verlängert).

Mats Zucarello hat sich im ersten Spiel für die Stars gleich verletzt und wohl den Arm gebrochen. Vermutete Ausfallzeit 4 Wochen, bitter... :disappointed:

True-Blue

Man muss ehrlicherweise aber auch sagen, dass Zuc dieses Jahr seine schlechteste Saison gespielt hat. Bis ca. Ende Januar hat Zuc diese Saison überhaupt nicht stattgefunden. Erst zuletzt konnte er wieder an vergangene Leistungen anknüpfen. Ich vermute, dass die Angebote für Zuc einfach nicht besser waren und Gorton sich dann für das mit der, wenn auch nur theoretischen, Chance auf 2 1st entschieden hat. War vermutlich noch das beste Angebot...

parise

Zitat von: Madboy am 24. Februar 2019, 10:48:27
kratzamkopf....was soll ich davon halten...nix...da wäre bestimmt mehr drin gewesen...

der 2nd wird ein 1st wenn Dallas 2 PO-Runden übersteht.. :grins: ja natürlich  :pillepalle:
der 3rd 2020 wird ein 1st wenn Zucc in Dallas verlängert...das schon eher...

hängt eben davon ab, wie er reinpasst ... wenns gut läuft is ne extension vl denkbar - mal sehen

Madboy

kratzamkopf....was soll ich davon halten...nix...da wäre bestimmt mehr drin gewesen...

der 2nd wird ein 1st wenn Dallas 2 PO-Runden übersteht.. :grins: ja natürlich  :pillepalle:
der 3rd 2020 wird ein 1st wenn Zucc in Dallas verlängert...das schon eher...
Sell the Team...

parise

Zitat von: Jake The Rat am 24. Februar 2019, 07:52:18
... also 1 Apfel...... & 1 Ei. :pillepalle:  1 selbst nach Rangers-Massstäben aussergewöhnlich dämlicher Trade. :wand: :devil:  Was mich besonders ärgert ist, dass 1 Verein, den es niemals hätte geben dürfen, Nutzniesser davon ist. :motz:

wenn man denkt, dass es für nen boyle nen 2nd gab oder für reverend lovejoy nen 3rd + nen nhl defender  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

ZitatMats Zuccarello was traded to the Dallas Stars from the New York Rangers on Saturday for a conditional second-round pick...
... also 1 Apfel...
Zitat... in the 2019 NHL Draft and a conditional third-round pick in the 2020 NHL Draft.
... & 1 Ei. :pillepalle:  1 selbst nach Rangers-Massstäben aussergewöhnlich dämlicher Trade. :wand: :devil:  Was mich besonders ärgert ist, dass 1 Verein, den es niemals hätte geben dürfen, Nutzniesser davon ist. :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

Sebi

Dzingel auch von den Sens nach Columbus. Gegen Duclair und zwei 2nd.

Die Stars holen Lovejoy und Zuccarello gegen Picks. Im Tausch für Lovejoy geht auch noch Carrick zu den Devils.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. Februar 2019, 18:16:14
matt duchene und julius bergman nach klolumbus ... dafür vitali abramov, jonathan davidsson und ein 1st rounder nach ottawa .. sollte duchy in CBJ verlängern gibts einen weiteren 1st ... immerhin schadensbegrenzung für die sens ... solid trade
Der Osten spielt alles oder nichts. Wir im letzten Jahr, dieses Jahr Columbus. Es wird wirklich interessant wer sich in den Play Off durchsetzt. Frage mich jetzt nur was die Islanders, Pens und wir machen werden. Ich denke mal es geht los   :popcorn:  :popcorn:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Zitat von: Madboy am 22. Februar 2019, 20:48:42
Nick Jensen und ein 5th Rounder nach Washington für Madison Bowey plus 2nd 2020 nach Detroit

Jensen hat dann in Washington auch direkt einen neuen 4-Jahresvertrag unterschrieben mit 2,5 Mio Caphit pro Saison.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Hat Ottawa für den Schmierlapp also einen Abnehmer gefunden. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er in Columbus verlängert, wenn denen Bob und Panarin von der Fahne gehen. Da ich abgesehen von der aktuellen Saison durchaus Sympathien für die Sens habe, würde ich es ihnen aber wünschen, dass der Geier dort unterschreibt und sie somit zwei 1st als Return erhalten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Nick Jensen und ein 5th Rounder nach Washington für Madison Bowey plus 2nd 2020 nach Detroit
Sell the Team...

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 22. Februar 2019, 18:16:14
matt duchene und julius bergman nach klolumbus ... dafür vitali abramov, jonathan davidsson und ein 1st rounder nach ottawa .. sollte duchy in CBJ verlängern gibts einen weiteren 1st ... immerhin schadensbegrenzung für die sens ... solid trade
puh .. Columbus ist loaded. Der Osten verspricht einiges in den Playoffs. :headb: Nett von den Jackets, holen sie Duchene doch heute direkt in Ottawa ab und nehmen ihn nach dem Spiel mit. :grins: