Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

kometa

Vermutung meinerseits, dass es bei der von Dir geschilderten Variante am US-Account liegt. Dort wird das Produkt NHL.TV nicht mehr angeboten, da sich ESPN die Rechte gesichert und die Streams in sein Portal ESPN+ eingegliedert hat.

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 09. Oktober 2021, 09:12:59
Neueres Apple TV kaufen oder Playstation

Hier habe ich gerade folgendes Problem: Habe mein Abo verlängert und wollte mich über das PS4 Profil worüber ich schon seit Jahren gucke anmelden. Das musste vor Jahren mal ein "US Account" sein um das gucken zu können. Wie gesagt es lief Jahre top. Anmelden ging jetzt auch aber beim testen der vergangenen Vorbereitungsspielen wird mir ein Text angezeigt:

Von wegen ich sei in einer anderen Region eingeloggt und kann die Spiele nicht sehen. Am PC sowie Handy lief es ohne Probleme.

Der Versuch mir die App auf meinem regulären Spielaccount herunterzuladen scheiterte daran das es die NHL App zur Zeit nicht gibt im PlayStore. Kann das wer bestätigen? Gibt es die App wegen dem SKY Ding nicht mehr in Deutschland?

Jemand ähnliches gehabt oder kann mir helfen? Danke!

The Captain

Apple kommt nicht in Frage. Nach 5 Jahren funktionieren keine Apps mehr und muss neu kaufen. Mein erstes und letztes Apple Produkt.

PS3 hab ich noch stehen, aber der US Gamestore wird wohl auch down sein.

Lindros88

Neueres Apple TV kaufen oder Playstation

The Captain

Ich habe eben mal meinen alten Apple TV3 aktiviert und festgestellt, das die NHL App weg ist. Wie kann ich jetzt NHL Spiele schauen? Gleich eins vorneweg, ich habe keinen Bock darauf, auf dem PC zu schauen. Der steht eh im Schlafzimmer.

True-Blue

Zitat von: Steffen am 05. Oktober 2021, 20:24:35
Ok Danke.  :up: Aber kann ich dann auch gucken wann ich will oder wäre das nur live?
Ich vermute, das Spiel kommt live und in den Stunden/Tagen darauf zu den festen Programmzeiten

Steffen

Zitat von: True-Blue am 05. Oktober 2021, 20:15:35
@Steffen
Man braucht nicht unbedingt ein Abo und einen Receiver. Du kannst über Sky Ticket das Sportpaket Jahres-, Monats- oder Tageweise buchen und die Spiele dann streamen.

Ok Danke.  :up: Aber kann ich dann auch gucken wann ich will oder wäre das nur live?

True-Blue

@Steffen
Man braucht nicht unbedingt ein Abo und einen Receiver. Du kannst über Sky Ticket das Sportpaket Jahres-, Monats- oder Tageweise buchen und die Spiele dann streamen.

Steffen

Zitat von: Sebi am 05. Oktober 2021, 19:08:48
Sky hat den Sendeplan für Oktober veröffentlicht: klick

Also sind diese für uns hier in Deutschland nicht live oder im re-live (erst nach 48 Stunden) über NHL.tv zu sehen?  :grr!:

Zitatich kann mir die Spiele ja auch einfach auf dem Festplattenrekorder aufnehmen und dann relive schauen. Dann trifft mich das vermutlich doch nicht so hart außer dass ich bei nhl.tv den gleichen Preis für zukünftig weniger Spiele zahle und halt immer den Sky-Spielplan im Auge halten muss.

@Sebi: das wäre bei Sky eine Option? Hat hat einen Reciver bei dem man Sky Inhalte auch aufnehmen kann? Was wäre der Preis (Sky + das Sportpaket???) den man zahlen müsste um die Spiele sehen zu können? Kann man bei Sky einzelne Spiele kaufen?

Sebi

Sky hat den Sendeplan für Oktober veröffentlicht: klick
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindros88

Zitat von: True-Blue am 05. Oktober 2021, 15:14:13
Weiß nicht, ob das so von dir gemeint war, aber das trifft natürlich nur auf die Spiele zu, die auf Sky gezeigt werden. Alle anderen kann man so wie bisher auch relive schauen und nicht erst nach 48 Stunden...

Ja war auf Sky bezogen

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 04. Oktober 2021, 15:11:16
Bei NHL.tv steht auch dass man erst nach 48h Relive schauen kann, so eine sch....
Weiß nicht, ob das so von dir gemeint war, aber das trifft natürlich nur auf die Spiele zu, die auf Sky gezeigt werden. Alle anderen kann man so wie bisher auch relive schauen und nicht erst nach 48 Stunden...

Madboy

Na ich freu mich sehr drauf... :zunge:
Sell the Team...

Lindros88

Bei NHL.tv steht auch dass man erst nach 48h Relive schauen kann, so eine sch....

True-Blue

Zitat von: #500 am 01. Oktober 2021, 11:25:01

...dann muss ich mir doch gedanken über vpn usw. machen

Die Frage ist halt, ob das auch zuverlässig funktioniert... :gruebel: