Gametalk Thread 2018/2019

Begonnen von #500, 07. September 2018, 23:07:14

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Top esrtes Drittel der Isles, eigentlich zu wenig 1:0 zu führen, richtig stark....So kanns weiter gehen, mal schaun wie lange die Kraft reicht....Erstes Powerplay für uns war ein Geschenk vom Ref....und das von mir :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

warum denn auch? sind ja nur 4 punkte auf nen playoff-spot  :grins: :grins: :grins: und so schlimm wie zagreb bei uns ists ja auch dann "noch" nicht  :grins: :grins:

ACDCseit1973

Können sich die Ducks nicht vom Spielbetrieb diese Saison freiwillig zurückziehen?! :devil:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Hoffentlich bricht der Jodelklops der Bruins nicht im Eis ein. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: dejongislanders am 21. Januar 2019, 09:24:31
Nein, weißt du doch :augenzwinkern:

richtig, überflüssige frage meinerseits  :up: :grins:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 20. Januar 2019, 21:47:47
Refs geben wahrscheinlich erst Strafe wenn Barzal nicht mehr skaten kann :rolleyes:

gibts auch mal ein game wo keiner total gegen die islanders ist?  :grins: :grins:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Refs geben wahrscheinlich erst Strafe wenn Barzal nicht mehr skaten kann :rolleyes:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Läuft gerade mal wieder...Doppelpack Clutterbuck :ee:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Jake The Rat

Wer hat die Käfigtür aufgelassen & den Typ mit der lila Krawatte entwischen lassen? :ee: :pillepalle: :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Jake The Rat am 19. Januar 2019, 22:22:35
LA ist offenbar das schlechteste Team der NHL, schlechter noch als die Orcs. Unglaublich, wie sich diese Trümmertruppe von den Ävchen aus1andernehmen lässt. :disappointed:
Trainerwechsel hat keine positive Auswirkung gehabt. Ich hoffe, Sturm darf etwas länger experimentiren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

LA ist offenbar das schlechteste Team der NHL, schlechter noch als die Orcs. Unglaublich, wie sich diese Trümmertruppe von den Ävchen aus1andernehmen lässt. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM