Buffalo Sabres: Season 18/19

Begonnen von Sabres90, 03. Oktober 2018, 18:04:03

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Sieg Nummer 10 am Stück :ee: :huldigung: :pillepalle: :clap:

Damit steht man in der NHL wieder ganz oben, ohne jetzt den Nachteil von einem Spiel mehr zu haben! Sowohl Nashville wie auch Tampa Bay haben heute Nacht verloren und sind damit hinter Buffalo zurück gefallen! Man man man, hoffentlich klingelt der Wecker nicht so bald :grins:

Jeff Skinner riecht schwer nach dem besten Transfer der letzten Jahre :christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

...hätte ich so nie und nimmer erwartet. Als Momentaufnahme eine super Sache. Einfach mal genießen. Speziell die Leistungen der jungen Cracks machen Hoffnung, dass da was längerfristig Gutes im Entstehen ist :up:

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 25. November 2018, 09:27:36
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :huldigung:
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der NHL sind wir :christmas:

Tabelle einrahmen, so schnell seh ich das nicht wieder :grins:! Buffalo in der NHL ganz oben, zwick mich mal einer :cool:

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. November 2018, 11:22:48
absolut, sieht weitestgehend immer recht gut aus - interessant wirds, wie sie auf 2,3 losses in a row antworten ... kennt man ja, lange siegesserien und dann verlierst ein game und schon gehts dahin ... glaube nicht, dass die sabres jez 9 am stück verlieren, dafür läufts zu gut, aber genau das sind dann die momente, wo man sieht was gerade mental wirklich los is ... wird spannend  :up:
Also in der Saison glaube ich nicht, das sie ein Problem bekommen werden, dafür läuft es nun einfach.
Viel schwerer wird es in der nächsten Saison werden, wenn von den Jungs was erwartet wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 25. November 2018, 11:19:48
Sie finden derzeit halt irgendwie immer einen Weg, das Spiel zu gewinnen ohne dabei spielerisch extrem zu beeindrucken. Die Moral passt derzeit absolut bei der Truppe :christmas:

absolut, sieht weitestgehend immer recht gut aus - interessant wirds, wie sie auf 2,3 losses in a row antworten ... kennt man ja, lange siegesserien und dann verlierst ein game und schon gehts dahin ... glaube nicht, dass die sabres jez 9 am stück verlieren, dafür läufts zu gut, aber genau das sind dann die momente, wo man sieht was gerade mental wirklich los is ... wird spannend  :up:

Sabres90

Sie finden derzeit halt irgendwie immer einen Weg, das Spiel zu gewinnen ohne dabei spielerisch extrem zu beeindrucken. Die Moral passt derzeit absolut bei der Truppe :christmas:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

läuft halt einfach, auch in den entscheidenden momenten das notwendige glück auf der seite der sabres  :up:

Sabres90

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :huldigung:
Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 der NHL sind wir :christmas:

Tabelle einrahmen, so schnell seh ich das nicht wieder :grins:! Buffalo in der NHL ganz oben, zwick mich mal einer :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: parise am 24. November 2018, 14:50:14
es sei dir auch mal vergönnt  :up: aber man siehts heuer recht gut, vor allem in NJ - am besten in vollen zügen genießen, denn es is dann oftmals recht schnell wieder ganz anders  :grins:

Nach all den Jahren tut das gut :grins:! Und ich habe ja schon vor über ne Woche geschrieben, dass die Season noch lange geht und viel passieren kann. Andererseits hat man das beim Run der Vegas Knights auch immer gesagt und wo die am Ende gelandet sind weiß auch jeder :zwinker:!
Aktuell passt einfach wirklich alles zusammen und das ist auch der Grund für den Erfolg. Die Neuzugänge füllen genau die Needs auf, die wir jahrelang brauchten. Hutton/Ullmark ist das stärkste Goalieduo seit Jahren, die Abwehr hat auch dank Dahlin spürbar mehr Stabilität. Und am wichtigsten ist es, dass Housley aus dem Team eine Einheit mit einem Charakter geformt hat. Es stimmt in der Kabine und dann macht es die Sache auf dem Eis gleich viel leichter :up:

PS: Um die Freude auch zu zeigen ... wenn die Sabres die 10 Siege am Stück voll machen, dann gibt's ne fette Spende an das Forum :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 24. November 2018, 14:50:14
es sei dir auch mal vergönnt  :up: aber man siehts heuer recht gut, vor allem in NJ - am besten in vollen zügen genießen, denn es is dann oftmals recht schnell wieder ganz anders  :grins:
Na in Österreich schon Angst wegen der Wette?  :lachen: :lachen: :lachen:
Nein im Ernst. Gebe dir vollkommen recht. Das schwere wird das zweite Jahr. Gibt genug Beispiele nicht nur die Devils. Deshalb genieße das man dieses Jahr Indie Play Offs kommt. Glaube ehrlich jedoch das dort nicht viel geht. Truppe nicht abgezockt genug für dort.
Aber viel entscheidender ist wohl für dich. Das ihr heute Nacht die Nr.1 im Osten sein werdet.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Sabres90 am 24. November 2018, 13:51:19
Sieg Nummer 8! Was soll ich noch groß schreiben über das aktuell heißeste Team der Liga :headb:?
Es macht einfach nur unglaublichen Spaß :huldigung:

es sei dir auch mal vergönnt  :up: aber man siehts heuer recht gut, vor allem in NJ - am besten in vollen zügen genießen, denn es is dann oftmals recht schnell wieder ganz anders  :grins:

Sabres90

Sieg Nummer 8! Was soll ich noch groß schreiben über das aktuell heißeste Team der Liga :headb:?
Es macht einfach nur unglaublichen Spaß :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nummer 7 in Folge :huldigung:! Und wenn es die Scoring Lines nicht richten, dann springen halt mal die Bottom Lines in die Bresche :up:
Es macht im Augenblick einfach Mega Spaß den Sabres zuzuschauen :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

1:4 im Rückstand? Juckt uns nicht :clap:
5:4 am Ende gewonnen? Haben wir :clap:
6 Siege in Folge? Sind im Sack :clap:
Platz 3 im Osten? Buffalo :clap:
Platz 4 in der Liga? Buffalo :clap:

Meine Fresse ist das derzeit einfach nur geil, was die Sabres abziehen! Housley hat ein Team aus den Jungs gemacht :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

niggemug

Respekt was die Sabres gerade abliefern,Skinner war natürlich ein Mega-Steal und ein Nr.1 Draft war auch recht hilfreich. :up:
Als Buffalo Bills Fan(keine Ahnung warum)sehe ich immer mit einem Auge hoch im State New York. :zwinker: