Hauptmenü

CHL

Begonnen von #500, 11. Dezember 2018, 20:49:43

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: #500 am 08. Januar 2019, 19:30:41
Auf sport1 läuft gleich das Halbfinale zwischen den Red Bull Teams...

schon lustig, dass heuer sowohl um fußball als auch im hockey die beiden bullen-teams gegeneinander ran müssen/mussten  :grins: :grins:

#500

Auf sport1 läuft gleich das Halbfinale zwischen den Red Bull Teams...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Ich habe mir das letzte Drittel des 1/4-Rückspiels zwischen Malmö und München angeschaut. Also, das Spiel war sehr ansehnlich und sehr unterhaltsam. Das Hinspiel hat München mit 3-2 Zuhause gewonnen. In Malmö stand es nach 60 Min 5-4 für den Gastgeber. In der 5. Minute des OTs konnte München das Spiel und die Serie für sich entscheiden.
Im Halbfinale trifft München nun auf die anderen Red Bulls aus Sazburg.  :gruebel: :grins:

Das andere Halbfinale bestreiten Pilsen und Frölunda.

http://www.championshockeyleague.com/en/standings#select_standings=0&tab_standings=playoffs
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.