Autor Thema: Spielerkarussell 19/20  (Gelesen 14971 mal)

Offline #500

• All Star
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
Re: Spielerkarussell 19/20
« Antwort #464 am: 01. Dezember 2019, 21:44:11 »
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Online Sebi

• Veteran
  • Ansehen: +39/-2
  • Colorado Avalanche, VfL Bochum 1848
« Antwort #463 am: 28. November 2019, 18:01:42 »
Die Bei uns verlängern vorzeitig mit Charlie Coyle. Er bleibt weitere sechs Jahre und bekommt dafür ab nächster Saison 2,05 Mio mehr pro Jahr (Caphit dann 5,25 Mio/a)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Offline Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Ansehen: +9/-0
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #462 am: 30. Oktober 2019, 09:18:02 »
Rieder hat gegen die Canes aber direkt wieder gespielt - war aber bei knapp 9 Minuten Eiszeit nicht sehr auffällig und bekam von allen Flames Spielern die geringste Eiszeit!

Wahrscheinlich möchte man sich die Option offen halten, ihn jederzeit in die AHL schicken zu können.

Zu Kahun: kaum meckere ich, holt er drei Punkte. Jetzt steht er bei sieben Punkten, was ungefähr seiner Vorjahres-Pace entspricht. 😁

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
  • Ansehen: +263/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
« Antwort #461 am: 30. Oktober 2019, 08:31:38 »
Rieder hat gegen die Canes aber direkt wieder gespielt - war aber bei knapp 9 Minuten Eiszeit nicht sehr auffällig und bekam von allen Flames Spielern die geringste Eiszeit!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Online Steffen

• Veteran
  • Ansehen: +100/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
« Antwort #460 am: 29. Oktober 2019, 21:37:29 »
ich kanns gut verstehen.  :klugscheiss: den wings fehlts an scoring!
perlini ist ein goalscorer. 45 tore in 200 spielen sind ne gute hausnummer, dazu ist er groß und schnell. er hat immer wieder seine auszeiten und das ist auch der grund, warum er bis jetzt sich nicht in der liga etablieren konnte, defensiv ist er ne blinse und somit auch kein 4th liner.
zudem ist er ein guter buddy von larkin aus jugendzeiten (es fehlen noch werenski und connor). mal schauen ob es bei ihm mental klick macht.
ich gehe davon aus, dass man ihn in den vorderen reihen ausprobieren wird.

:up: absolut richtig! Ich fand es seinerzeit schade das er gehen musste. Jetzt wiegt das nicht mehr so schwer, aber ich würde es ihm wünschen das es endlich KLICK macht!
Starker Schuss, guter Speed und guter Körper! Da ist Potenzial vorhanden.

Offline leeroy kincaid

• Core Player
  • Ansehen: +94/-11
  • detroit red wings
« Antwort #459 am: 29. Oktober 2019, 21:24:45 »
Ich verstehe diesen Trade nicht. Was sollen wir noch mit einem 3/4-Reihe Spieler? :pillepalle: Oder bereitet Steve irgendwas vor? :gruebel:

ich kanns gut verstehen.  :klugscheiss: den wings fehlts an scoring!
perlini ist ein goalscorer. 45 tore in 200 spielen sind ne gute hausnummer, dazu ist er groß und schnell. er hat immer wieder seine auszeiten und das ist auch der grund, warum er bis jetzt sich nicht in der liga etablieren konnte, defensiv ist er ne blinse und somit auch kein 4th liner.
zudem ist er ein guter buddy von larkin aus jugendzeiten (es fehlen noch werenski und connor). mal schauen ob es bei ihm mental klick macht.
ich gehe davon aus, dass man ihn in den vorderen reihen ausprobieren wird.

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2019, 21:27:02 von leeroy kincaid »
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Offline #500

• All Star
  • Ansehen: +78/-10
  • Detroit Red Wings
« Antwort #458 am: 29. Oktober 2019, 18:55:07 »
Perlini wird nach Detroit getraded, während die Wings dafür Alec Regula nach Chicago schicken.
Ich verstehe diesen Trade nicht. Was sollen wir noch mit einem 3/4-Reihe Spieler? :pillepalle: Oder bereitet Steve irgendwas vor? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Offline ACDCseit1973

• Core Player
  • Ansehen: +61/-10
  • "Every day is a great day for hockey."
« Antwort #457 am: 29. Oktober 2019, 18:39:30 »
Mal schauen wann wir ihn bei SAP Mannheim oder RB München sehen.

Online parise

• Spieler des Jahrhunderts
  • Ansehen: +159/-7
« Antwort #456 am: 29. Oktober 2019, 18:39:06 »
immer lustig sowas im nachhinein zu betrachten  :grins: :grins: für mich is der kuemper aber auch nach wie vor nicht mehr als ein backup, rieders value is halt absolut gen zero - das gebe ich zu  :grins: :grins: :grins:

edit: ein positiv entwickelter backup, der am ende, wenn man es objektiv betrachtet, vmtl zwischen top backup und 1B ist - für mich sind 60 gute games noch n bisschen zu wenig, aber wenn er so weiter macht, dann könnte das gut passen  :up:

Online parise

« Antwort #455 am: 29. Oktober 2019, 18:31:47 »
immer lustig sowas im nachhinein zu betrachten  :grins: :grins: für mich is der kuemper aber auch nach wie vor nicht mehr als ein backup, rieders value is halt absolut gen zero - das gebe ich zu  :grins: :grins: :grins:

Online Steffen

• Veteran
  • Ansehen: +100/-1
  • Arizona Coyotes
    • @coyotesfansdeutschland
« Antwort #454 am: 29. Oktober 2019, 17:53:42 »
Tobi Rieder ist auf dem Waiver. Das bedeutet nichts Gutes für seine Karriere...

Rieder wurde von keinem Team vom Waiver gezogen!

Damals gab es für ihn Darcy Kuemper...  :up: Good Job John Chayka!

Zitat
Sorry, mir erschließt sich der Sinn des Trades nicht. Es kann doch nur daran gelegen haben, dass es zwischen Coach und Spieler bzw. Management und Spieler nicht gestimmt hat. Ansonsten fällt mir jetzt keine Begründung ein, warum man Rieder für lau ziehen lassen soll. Spieler wie Kuemper gibt es wie Sand am Meer.
Zitat
Aber Kuemper ist doch nie und nimmer ein Starter und solche Goalies holst du dir vom Free Agent Markt für umme. Arizona verschenkt hier Rieder.
Zitat
So sehe ich das auch! LA gibt zwar einen aktuell recht guten Backup ab, aber mit Wedgewood (der arme, wieder n neues Team :grins:) ist man da jetzt zumindest auch ausreichend aufgestellt! Bleibt am Ende mit Rieder ein vernünftiger Bottom Liner, den die Yotes für lau abgeben! Ich sehe hier eigentlich auch die Kings im Vorteil! So extrem besser ist Kuemper nun auch nicht, dass die Draufgabe Rieder rechtfertigt wird!
Zitat
ganz ehrlich: was gefällt dir daran? man gibt einen halben backup plus einen 3rd line winger, der ab und an auch mal was reinchipped gegen einen average backup ab - sehe hier am ende keinen mehrwert für die coyotes, eher weniger - die geben 2 für 1 ab und der 1 hat nicht um sooo viel mehr qualität, dass er das aufwiegen könnte - bin da eher auf pro kings seite, to be honest

:popcorn:

Online parise

« Antwort #453 am: 29. Oktober 2019, 13:26:02 »
Ich denke bei den Coyotes hat er davon profitiert, dass er dort aufgrund eines schwächeren Kaders offensiver agieren durfte. Das hat dann natürlich auch zu mehr Scorerpunkten beigetragen. Ein ähnliches Problem könnte Dominik Kahun bei den Penguins ereilen.

ich glaub nicht, dass die penguins tiefer besetzt sind als die blackhawks ... eher sehr ähnlich ... ist halt immer auch ne frage von fit und chemie und, wie sabbelmann richtig gesagt hat, was du mitbringst - und rieder is halt eher n borderline-NHLer

Offline Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #452 am: 29. Oktober 2019, 12:44:13 »
Am Ende ist er einer von vielen! Für mich zu schlecht für ne 1st oder 2nd Line, wo man gut scoren muss! Und andererseits nicht defensiv genug, um wirklich passend in ner 3rd oder 4th Line aufzulaufen! Spielertypen wie Rieder gibt es ehrlich gesagt wie Sand am Meer und der Bedarf bzw. die Nachfrage sinkt da eben gewaltig ... vielleicht doch lieber in Richtung Europa schielen!

Ich denke bei den Coyotes hat er davon profitiert, dass er dort aufgrund eines schwächeren Kaders offensiver agieren durfte. Das hat dann natürlich auch zu mehr Scorerpunkten beigetragen. Ein ähnliches Problem könnte Dominik Kahun bei den Penguins ereilen.

Online Sabres90

• Platin 2019
  • *
  • Ansehen: +263/-26
  • Buffalo, Chicago, Duncan Keith, Pekka Rinne
« Antwort #451 am: 29. Oktober 2019, 12:09:33 »

Am Ende ist er einer von vielen! Für mich zu schlecht für ne 1st oder 2nd Line, wo man gut scoren muss! Und andererseits nicht defensiv genug, um wirklich passend in ner 3rd oder 4th Line aufzulaufen! Spielertypen wie Rieder gibt es ehrlich gesagt wie Sand am Meer und der Bedarf bzw. die Nachfrage sinkt da eben gewaltig ... vielleicht doch lieber in Richtung Europa schielen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Offline Anaheim Ducks90

• Veteran
  • Eishockey und Fußball
« Antwort #450 am: 29. Oktober 2019, 10:56:16 »