Autor Thema: Europa Games 2019  (Gelesen 778 mal)

Offline Eishockeyreisen

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10190
  • Ansehen: +30/-3
Re: Europa Games 2019
« Antwort #2 am: 10. März 2019, 09:04:23 »
na bitte, hawks vs flyers in prag ....  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

ich checke, dass man voracek nach prag schickt, aber das argument, dass kahun ja in tschechien geboren ist? wieder n nettes schlupfloch um die hawks wieder mal ins rampenlicht zu rücken - zum kootzen  :grins: :grins:

Mit der Logik von Chicago hätte man die Oilers auch nehmen können. Denn bekanntlich ist Peter Draisaitl (Vater von Leon Draisaitl) in der CSSR geboren, bevor seine Eltern mit ihm nach Mannheim geflohen sind  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Online parise

  • Spieler des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 10685
  • Ansehen: +157/-7
Europa Games 2019
« Antwort #1 am: 10. März 2019, 08:48:24 »
na bitte, hawks vs flyers in prag ....  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

ich checke, dass man voracek nach prag schickt, aber das argument, dass kahun ja in tschechien geboren ist? wieder n nettes schlupfloch um die hawks wieder mal ins rampenlicht zu rücken - zum kootzen  :grins: :grins:

bzgl stockholm ist noch nichts raus, dürfte aber wohl im märz bekanntgegeben werden