Europa Games 2019

Begonnen von parise, 10. März 2019, 08:48:24

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ticketpreise in Prag ca 80-300 Euro

parise

4 oktober CHI vs PHI in prag
8-9 november BUF vs TBL in stockholm

schade, tampa is cool, aber wegen einem team flieg ich nicht nach schweden - vl dann nextes jahr  :grins: :grins:

Lindros88

Hab das auch gelesen und zuvor einige Twitter Nachrichten dazu. Ich denke auch dass es zu 99% stimmt aber rein formell ist es erst offiziell wenn die NHL es bekannt gibt....

Auf jeden Fall eine geile Sache


Lindros88

Prag ist auch noch nicht offziell :cool:

leeroy kincaid

prag ist cool   :cool:  (besser als köln) aber die hogs und flyers  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 10. März 2019, 08:48:24
na bitte, hawks vs flyers in prag ....  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

ich checke, dass man voracek nach prag schickt, aber das argument, dass kahun ja in tschechien geboren ist? wieder n nettes schlupfloch um die hawks wieder mal ins rampenlicht zu rücken - zum kootzen  :grins: :grins:

Mit der Logik von Chicago hätte man die Oilers auch nehmen können. Denn bekanntlich ist Peter Draisaitl (Vater von Leon Draisaitl) in der CSSR geboren, bevor seine Eltern mit ihm nach Mannheim geflohen sind  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

na bitte, hawks vs flyers in prag ....  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

ich checke, dass man voracek nach prag schickt, aber das argument, dass kahun ja in tschechien geboren ist? wieder n nettes schlupfloch um die hawks wieder mal ins rampenlicht zu rücken - zum kootzen  :grins: :grins:

bzgl stockholm ist noch nichts raus, dürfte aber wohl im märz bekanntgegeben werden