Hauptmenü

Wer nimmt wen?

Begonnen von Eishockeyreisen, 12. März 2019, 17:31:29

« vorheriges - nächstes »

parise

ganz klar marner ... mehr spielintelligenz, für mich auch der bessere skater - der macht noch seine 100pt season - der ist auch der go-to guy in nem hockey markt, der irrsinnig schwer zu handeln ist ... point is in tampa nicht im ultra-rampenlicht - das nimmt ihm kucherov ab - somit hats der etwas "einfacher"

bei sid oder connor sage ich weiterhin: sid ... rein offensiv hat sidney gegen mcjesus nix zu melden, mcdavid is um 2 klassen dynamischer, aber sid is einfach sehr versatile geworden und noch dazu n proven winner - klar, hat n gutes team um sich gehabt (eigentlich seine ganze karriere), aber auch er hat seinen beitrag zu 3 titeln abgegeben - connor wird in 2,3 jahren meine wahl sein, noch is es aber sidney

Marces23

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. März 2019, 17:31:29
Da ja das Spiel Toronto gegen Tampa Bay Anstand. Kam das Thema Marner vs Point auf. Wer besser ist. Da dachte ich mir könnten wir mal das gleiche machen. Man stellt zwei Spieler auf. Und dann geben die Herrn und Damen ihren "Senf dazu" Wen sie nehmen würden als GM und warum. Und da man dort über die beiden streiten, schlage ich vor. Man beginnt mit den beiden. Werde mich hier raushalten, da ich Fan von Point bin. Und ich nicht gegen Point stimmen kann. Daher eure Meinung bitte.
Marner vs Point

Puhh, ziemlich schwer da jemanden zu picken, vom Bauchgefühl würde ich Marner nehmen, aber ne Begründung hab ich dafür keine  :gruebel:

Sid oder McDavid?

Eishockeyreisen

Da ja das Spiel Toronto gegen Tampa Bay Anstand. Kam das Thema Marner vs Point auf. Wer besser ist. Da dachte ich mir könnten wir mal das gleiche machen. Man stellt zwei Spieler auf. Und dann geben die Herrn und Damen ihren "Senf dazu" Wen sie nehmen würden als GM und warum. Und da man dort über die beiden streiten, schlage ich vor. Man beginnt mit den beiden. Werde mich hier raushalten, da ich Fan von Point bin. Und ich nicht gegen Point stimmen kann. Daher eure Meinung bitte.
Marner vs Point
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch