Runde 1, WC = San Jose Sharks - Vegas Golden Knights

Begonnen von Sabres90, 08. April 2019, 08:29:50

« vorheriges - nächstes »

Wer kommt weiter?

San Jose
10 (50%)
Las Vegas
10 (50%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. April 2019, 08:30:05

The Captain


Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2019, 17:03:49
Genau. Übrigens halte ich die 5-min-Strafe für durchaus angemessen.
Wäre Vegas weitergekommen, hätte ich (festhalten! :grins: ) den Ävchen die Daumen gedrückt - etwas, das ich noch nie gem8 hab & hoffentlich auch nie machen werde. Danke, Sharks, dass mir das erspart bleibt. :devil:
Auf jeden Fall war's 1 der spannendsten Spiele, die ich je gesehen hab; & ausnahmsweise auch mit dem richtigen Ergebnis. :popcorn:
Schade ich hätte das so gerne erlebt  :devil: :clap: :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 24. April 2019, 10:38:16
Ach papperlapapp :blll:, die Fuehrung haben die Goldknechte doch nicht erst in diesem Match verspielt, waren halt zu daemlich (zu untalentiert, zu unerfahren, zu arrogant, sucht's euch aus :grins:) die zwei Matchups davor zu gewinnen & somit: DANKE Sharks!! :headb: :huldigung:
Genau. Übrigens halte ich die 5-min-Strafe für durchaus angemessen.
Wäre Vegas weitergekommen, hätte ich (festhalten! :grins: ) den Ävchen die Daumen gedrückt - etwas, das ich noch nie gem8 hab & hoffentlich auch nie machen werde. Danke, Sharks, dass mir das erspart bleibt. :devil:
Auf jeden Fall war's 1 der spannendsten Spiele, die ich je gesehen hab; & ausnahmsweise auch mit dem richtigen Ergebnis. :popcorn:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sebi

Vielleicht auch eine Konzessionsentscheidung wegen dem 0:2? Ich konnte leider nur die Highlights sehen, wo es von der Szene nur eine Wiederholung gab, aber wenn da wirklich Eakin zuletzt dran war, dann war das für mich klar hoher Stock und daher kein Tor. Oder wurde das im Spielverlauf aus einer anderen Perspektive aufgelöst, warum der Treffer gegeben wurde (sogar "confirmed" und nicht bloß "stand")? :gruebel:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Es ist halt komplett blöd gelaufen, nach ein paar Sekunden klingelst und San Jose, Team und Arena, sind zurück und voll im Modus. Den Energiebonus haben se eiskalt ausgespielt. Aber nie im leben ne 5er, die Refs haben das Spiel zum kippen gebracht und die Serie somit. Freut mich fur Jumbo Joe, aber meine Zweifel an den NHL Refs werden immer größer. Bald sind wir auf DEL Niveau. :disappointed:

Sebi

Natürlich darf man eine five minute major auch besser killen, aber das ist für mich schon ein harter Eingriff. Elf Minuten vor Schluss, 3:0 vorne und dann bekommst du so eine Strafe :gruebel: Pavelski fällt halt unglücklich, zudem noch durch Stastny berührt. Ist für mich nie im Leben eine Major, die dann halt das ganze Spiel zum kippen bringt.

Naja, soll mir recht sein. Jones macht keinen sicheren Eindruck und in der regular season haben die Avs gegen die Sharks, genau wie gegen Calgary, alle drei Spiele verloren. Sollte also machbar sein :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Ach papperlapapp :blll:, die Fuehrung haben die Goldknechte doch nicht erst in diesem Match verspielt, waren halt zu daemlich (zu untalentiert, zu unerfahren, zu arrogant, sucht's euch aus :grins:) die zwei Matchups davor zu gewinnen & somit: DANKE Sharks!! :headb: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

am ende wars halt schon weird, da ne 5er zu geben?  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: bin eher pro-sharks, aber gefallen hat mir dieses eingreifen der referees sicher nicht ... klar, man kann ne 5er auch killen, dennoch darfs schon mal gar net so weit kommen

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 24. April 2019, 08:16:19
Bitter für Vegas, die Serie und vor allem Game 7 noch so abzugeben...
Ist schon ok so. Für die ist es bisher seit Gründung eh schon außergewöhnlich gut gelaufen. Da schadet mal so ein Rückschlag nicht... :augenzwinkern: :devil:

Sabres90

Bitter für Vegas, die Serie und vor allem Game 7 noch so abzugeben...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

sehr schade ... neben ovi gibts nur jumbo, den ich unbedingt mit einem titel sehen wollte ... gut, umbruch-zeit in SJ - wird auch spannend ob karlsson sich als teil der mannschaft sieht

bzgl stone: cleverer trade von vegas, die halt immediate-success gegen zukunft getauscht haben und mit stone wohl den captain und das herzstück des teams ertradet haben

Anaheim Ducks90

Schon krass, die Reihe um Mark Stone schießt ja alles kurz und klein. Wie es aussieht werden die Sharks mal wieder früh die Segel streichen. Und ein paar der Spieler werden wohl als unvollendet in ihrer Karriere bleiben...

The Captain

Bei mehr als 1 Spiel Sperre findet der alte Mann doch nicht mehr die Spielerkabine bzw den Weg zur Arbeit.

Anaheim Ducks90

Zitat von: Eishockeyreisen am 16. April 2019, 12:35:23
Thornton hat ein Spiel Sperre bekommen.


Wenn das nur ein Spiel gibt, dann hat die Liga wohl doch nicht wirklich dazu gelernt. Das ist genau das was Paul Kariya und andere so oft kritisiert haben.