Autor Thema: NHL Stars in Mannheim  (Gelesen 304 mal)

Offline posenmuckel

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 21
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL Stars in Mannheim
« Antwort #4 am: 27. Juni 2019, 16:53:11 »
Ist zwar schon ne Weile her, will Euch das Ergebnis aber nicht vorenthalten. Am Sonntag vor dem Spiel traf ich die Deutschen und auch Team USA jeweils am Hotel. Auch wenn die Amis und auch Leon Draisaitl jetzt nicht vor Freundlichkeit strotzten, so bekam ich doch alle meine Sachen signiert und sogar das eine oder andere Foto. Noch viel besser war dann aber der Dienstag (Spieltag). Wir waren schon früh da, aber leider passierte in der Nebenhalle Süd nix. Ich ging daraufhin zum Spielereingang wo mich ein Ordner fragte was ich wolle. Nach kurzem Gespräch durften wir tatsächlich rein und konnten beim Training (beide Teams) in erster Reihe dabei sein. Kabinen, Interviews, Gespräche mit Spielern und Presse und weitere Fotos (mit Patrick Kane, usw.)! Ein super Erlebnis das fast noch besser war, als das Spiel am Abend!

Offline posenmuckel

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 21
  • Ansehen: +0/-0
Re: NHL Stars in Mannheim
« Antwort #3 am: 03. Mai 2019, 06:57:34 »
Hallo. Danke, da werden wir auf jeden Fall auch dabei sein. Bin allerdings am Sonntag in Mannheim und da ist wohl kein Training geplant. Deshalb würde ich meine 3 Sachen gerne wenn möglich vor Ort signieren lassen. Gerade auch meine Playercards der Amerikaner.

Offline Lindros88

  • Veteran
  • ***
  • Beiträge: 1761
  • Ansehen: +20/-1
Re: NHL Stars in Mannheim
« Antwort #2 am: 02. Mai 2019, 21:26:45 »
Soweit ich weiß ist das Training der Deutschen öffentlich

Offline posenmuckel

  • Prospect
  • *
  • Beiträge: 21
  • Ansehen: +0/-0
NHL Stars in Mannheim
« Antwort #1 am: 02. Mai 2019, 20:35:58 »
Ich habe mal wieder ne Frage. Weiß jemand in welchen Hotels die deutsche und die amerikanische Nationalmannschaft in Mannheim untergebracht sind? Ich würde gerne ein paar Autogramme sammeln, weiss aber nicht wirklich wo. Bin für jeden Tipp dankbar.