Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

Sebi

DeBrincat hat bei den Hawks einen Bridge Deal unterschrieben, der ab nächster Saison drei Jahre läuft und einen Caphit von 6,4 Mio hat.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

und der eigentlich beste deal der RFAs geht an die winnipeg jets, die kyle connor für 7 jahre und 50M verlängern - 7,14M AAV ist für den kerl und diese vertragslaufzeit absolut monstergeil ... well done

le_affan

Und da ist er, der günstige neue Vertrag für Rantanen. 6 Jahre à 9,25 Mio. Glückwunsch an alle Teams, die sich von ihren RFAs und Agenten nicht haben vorschwatzen lassen, sie müssten den Markt neu justieren.  :disappointed:
Shoot pucks and make points.

Madboy

Ist vollbracht...1 Jahr und two-way...
Sell the Team...

#500

Zitat von: Marces23 am 05. September 2019, 11:04:26
Tobi Rieder Tryout Vertrag bei den Flames
..und spielt eine sehr gute Preseason. Deswegen überlegen die Flames ihn fest zu verpflichten:
ZitatCan report the Flames and Tobias Rieder's agent, Darren Ferris, are talking contract. His play during camp made signing the speedy German a no brainer.

Ich bin gespannt, ob dazu wirklich kommt. Nach der letzten Saison habe ihn schon in DEL (oder KHL) gesehen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Dürfte mit dem Vertrag zumindest leichter zu traden sein als mit 8x8 oder sowas.
Dann kann sich Liut ja jetzt um den Vertrag von Rantanen kümmern.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

2x6,75 für laine ... wobei ich eigtl davon ausgehe, dass der in dem locker net bleiben "darf" ... am besten dann gleich mal traden  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. September 2019, 14:38:01
tkachuk signed ... looks like 3x7
Weshalb denke ich gerade an den Punkt  :gruebel:  :grins:  :grins:
Finde den Deal auch OK.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

tkachuk signed ... looks like 3x7

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 24. September 2019, 20:32:45


geil, dann doch net anaheim ... da faulk erst 27 is, gehen die 7 jahren definitiv klar ... für beide seiten recht geil tbh

ACDCseit1973

ZitatTRADE ALERT: The Blues have acquired Justin Faulk and a 5th round pick in 2020 from the Hurricanes for Joel Edmundson, Dominik Bokk and a 7th round pick in 2021.

The Blues also signed Faulk to a seven-year extension worth $45.5 million (AAV of $6.5 million).

parise

mir gefällt das auch - vor allem lässt es dem team "etwas mehr" spielraum ... allerdings kann ich auch "marner 6yr" was abgewinnen ... gut möglich, dass point in 3 jahren dann 13 (rein erfunden) kassiert - ist halt immer die frage ob man sich den spieler langfristig leisten will und ihm so UFA jahre abkauft, das kostet dann eben ... am ende bleibts halt dabei, dass point das beim nexten payday NICHT vergessen wird, dass er den bolts nen netten gefallen getan hat  :grins:

Eishockeyreisen

@Parise
Das ist sogar mir klar. War bei Tyler, Palat, Kuch und Vasy das gleiche. Aber das ändert nichts daran, das ich einfach ein Fan davon bin. Das die jungen nach ihrem ELC Vertrag, erst einen Bridge bekommen, als gleich ein 6, 7 oder 8 Jahres Vertrag. Denn ich finde das ist für beide Seiten Fairer. Denn so kann der Spieler zeigen er hat es drauf und kann dann richtig abkassieren. Und das wird er dann auch von dem Team immer bekommen. Was bei den anderen Verträgen, eher nicht der Fall ist. Denn da bezahlt, das Team meistens erst einmal 2 bis 3 Jahre "zu viel", nur um dann für 1 bis max. 2 Jahre den Spieler "billig" zu haben. Denn die 3 Jahre dazwischen wird er nur richtig bezahlt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

auch wenn er jetzt recht günstig ist sollte jedem klar sein, dass er sich das in 3 jahren, sollte er weiter auf dem niveau spielen, definitiv bezahlen lässt

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 23. September 2019, 19:37:56
Man hat doch steuerliche Vorteile in Florida. Da war doch was?!?! Netto wird er bestimmt genauso viel wie Topverdiener in Toronto usw. haben.
Das glaube ich eher weniger. Da man in Kanada die Verträge mit dem S.Bonus ausstattet. Und darauf ist die Steuerlast, sehr gering .... bis nicht vorhanden, wenn du einen Steuerberater hast  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch