Spielerkarussell 19/20

Begonnen von Steffen, 31. Mai 2019, 10:57:35

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sebi am 22. Juni 2019, 18:23:00
Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.

lol ich hab das gleich mal im falschen thread geposted  :grins: :grins: :grins:
da sieht man mal, was capspace wert ist, wenn man den trade so ankuckt
auch vorstellbar, dass die canes marleau rauskaufen, wenn der nicht für die spielen will - würde doch gern wieder nach SJ

Sebi

Die Leafs sind das letzte Jahr von Marleau losgeworden. Haben sie zusammen mit einem 1st und 7th gegen einen 6th zu den Hurricanes geschickt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Noch ist es ja ziemlich ruhig... Liegt sicher daran das der Cap für die übernächste Saison noch nicht bekannt gegeben wurde.

Wie man so hört:

- FLA will Reimer loswerden
- NSH will Subban loswerden
- VAN hat Virtanen und einen 1nd für Barrie geboten
- Donskoi (SJ) testet den Markt

Sebi

Korbinian Holzer bleibt für ein weiteres Jahr bei den Ducks, wie auch Miller und Grant.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

edler bleibt für weitere 2 jahre / 12M in hongcouver

#500

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 19. Juni 2019, 18:27:28
Vllt bin ich zu altmodisch, aber nach 13 Jahren, einem Stanley Cup und vielen Toren, sollte man nicht so mit einem verdienten Spieler umgehen.
Wenn ich auch Perry nicht mag, sehe ich das genauso wie du. Aber Ducks haben wohl keine andere Wahl gehabt. So ist leider Geschäft...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Eishockeyreisen am 19. Juni 2019, 15:52:43
Das beste ist ja, er hat über die komplette Laufzeit kein S.Bonus. Naja der Finanzminister freut sich  :lachen:  :lachen:

Das stimmt nicht  :augenzwinkern:

https://www.capfriendly.com/players/kevin-hayes
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Steffen am 19. Juni 2019, 19:48:26
Ich auch nicht. Aber wenn du schon 50 Mio verdient hast in den letzten Jahren, dann guckt man da nicht mehr so drauf. SJ wird nächste Saison nochmal angreifen wollen und dann bleibst du natürlich da die Chance auf den Cup da ist.

das halt ich für ein gerücht  :grins: :grins: :grins: bzw sowas sieht man eher selten

Steffen

Ich auch nicht. Aber wenn du schon 50 Mio verdient hast in den letzten Jahren, dann guckt man da nicht mehr so drauf. SJ wird nächste Saison nochmal angreifen wollen und dann bleibst du natürlich da die Chance auf den Cup da ist.

parise

Zitat von: Steffen am 19. Juni 2019, 18:58:37
Soll wohl kurz vor der Verländerung stehen. Irgendwas um die 5 Mio...

nice, dachte halt nicht, dass pavelski für um die 5M zu haben sein wird  :grins: :grins:

Steffen

Zitat von: parise am 19. Juni 2019, 09:16:37
jumbo meinte auch es gibt nur ein team und das is SJ ... das glaube ich ihm auch und ich lehne mich mal aus dem fenster und sage, der unterschreibt auch für n mini-gehalt von 1-2M .. pavelski sehe ich eigentlich so gut wie weg, meier,labanc gehen sich dann schon relativ gut aus

Soll wohl kurz vor der Verländerung stehen. Irgendwas um die 5 Mio...

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 19. Juni 2019, 14:26:41
....
. Wie kann man so blind sein und evtl. die Zukuft einer gesamten Organissation "nur" wegen einen oder vllt zwei Spieler aufs Spiel setzen? Oder werden die GMs "gezwungen" das Geld den Spieler hinterher zu schmeißen? ...

ach komm, die eigner haben sich die letzten jahre ne goldene nase verdient. da können  die spieler auch was abbekommen.
obs in relationen zu anderen spielern gerecht ist, ist ne andere geschichte.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Anaheim Ducks90

Vllt bin ich zu altmodisch, aber nach 13 Jahren, einem Stanley Cup und vielen Toren, sollte man nicht so mit einem verdienten Spieler umgehen.

leeroy kincaid

anaheim buy out corey perry. wird ganz schön teuer für die enten

für manche teams könnte es noch enger unterm cap werden, denn gerüchte besagen, dass das limit unter 82 mio für näxte saison liegen soll.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Zitat von: Steffen am 19. Juni 2019, 15:11:55
Trotz des Deals zwischen WPG und PHI war Hayes ja auch in ARI (bessere Steuern) im Gespräch, ich bin ehrlich gesagt froh das der Kelch an uns vorbeigegangen ist.
Da würde ich einen Nyquist oder Labanc aus SJ schon lieber in der Wüste sehen wollen...
Das beste ist ja, er hat über die komplette Laufzeit kein S.Bonus. Naja der Finanzminister freut sich  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch