Spielerkarussell 18/19

Begonnen von Sabres90, 01. Juli 2018, 17:25:15

« vorheriges - nächstes »

the fouler

Das Draft Board der Rangers sieht nun ziemlich "stacked" aus. Jetzt müssen Sie nur einen guten Weg zu draften finden und man darf in eine spannende Zeit.
WOW

Jake The Rat

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 21:23:44
kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?  :grins:
Zitat von: OA-AO am 26. Februar 2019, 13:45:53
Schlechtes Beispiel, parise, lass' mal den guten Jay :huldigung: aus dem Spiel. Der macht Vieles unauffällig, aber so verdammt gut. Der erste Spieler überhaupt, der den Kelly, den Calder und den SC gewonnen hat. :clap: Ich glaube, dass das kein Zufall ist, sondern irgendetwas mit ihm zu tun hat... :up: Gibt so viele 4th-Liner da draussen und du wählst ausgerechnet den Besten. :rolleyes: :blll: :grins:
Ebent. Den Trade würd ich als Vancouver-GM glatt ablehnen. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM

OA-AO

#181
Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 21:23:44
... - kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?  :grins:

Schlechtes Beispiel, parise, lass' mal den guten Jay :huldigung: aus dem Spiel. Der macht Vieles unauffällig, aber so verdammt gut. Der erste Spieler überhaupt, der den Kelly, den Calder und den SC gewonnen hat. :clap: Ich glaube, dass das kein Zufall ist, sondern irgendetwas mit ihm zu tun hat... :up: Gibt so viele 4th-Liner da draussen und du wählst ausgerechnet den Besten. :rolleyes: :blll: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

True-Blue

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 19:55:03
mcquaid to cbj für nen 4th und nen 7th
CBJ schickt Julius Bergman in diesem Trade ebenfalls noch zu den Rangers

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 21:33:50
pearson from PIT to VAN for gudbranson
:brech: :brech: :brech: Wenn er nach der Saison auslaufen würde ok. Aber diesen Vertrag zu übernehmen ist ja wohl ein schlechter Scherz JR.

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 21:23:44
true, missed suzuki, sorraaay ... ob stone zu teuer war? doubt it, der is einfach auch was wert - kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?  :grins:
Der Deal ist auch vom Value her ok. Und diesen Scorer können sie auch gebrauchen nur denke ich das sie in Zukunft eher einen Top Dman gebrauchen können, als einen weiteren Top 6 Winger. (ja er ist 1st Line Winger) Davon abgesehen sind viele auch immernoch overhyped mMn und viele haben lange und teure Verträge. Ein Stastny und Flower werden auch nicht jünger. ABER we will see. In dieser Saison ist dennoch in Runde 1 gg. die Sharks schluss. :devil:

parise

pearson from PIT to VAN for gudbranson

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Februar 2019, 21:20:16
Suzuki ging für Pacioretty drauf. :zwinker: Ist einfach mein Gefühl, sie zahlen zu viel bei Trades und bei den Verträgen. Habe allerdings vergessen das sie in der Western spielen, in dieser Gurkenconference würde ja selbst Ottawa um die Playoffs spielen. (vor den ganzen Deals)  :grins:

true, missed suzuki, sorraaay ... ob stone zu teuer war? doubt it, der is einfach auch was wert - kessel würde man ja auch net für jay beagle bekommen oder?  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 21:01:07
weil? stone verlängert, stastny bis 2021, karlsson RFA, smith bis 22, march bis 24, patches bis 23, theodore bis 25, flower bis 22 ... where's the problem? sie haben auch immer noch 2 der 3 1st round picks aus dem ersten draft in suzuki und glass ... ich bin absolut kein vegas fan, aber die machen vieles richtig
Suzuki ging für Pacioretty drauf. :zwinker: Ist einfach mein Gefühl, sie zahlen zu viel bei Trades und bei den Verträgen. Habe allerdings vergessen das sie in der Western spielen, in dieser Gurkenconference würde ja selbst Ottawa um die Playoffs spielen. (vor den ganzen Deals)  :grins:

parise

#174
johansson nach boston - 2nd 2019 und 4th 2020 dafür nach NJ

parise

#173
simmonds to NSH - hartman und n pick nach filthy

parise

Zitat von: Saubermann am 25. Februar 2019, 21:02:43
Stone angeblich 8 Jahre 9 Mio AAV

jup ... schon n netter preis, aber der is halt auch well rounded und den kannst überall einsetzen, top line bzw top 6, PP, PK, massive leadership ... im grund hätte jeder gerne so einen

Saubermann

Stone angeblich 8 Jahre 9 Mio AAV
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 25. Februar 2019, 20:56:32
Vegas wird in 1-2 Jahren rebuilden bzw. zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

weil? stone verlängert, stastny bis 2021, karlsson RFA, smith bis 22, march bis 24, patches bis 23, theodore bis 25, flower bis 22 ... where's the problem? sie haben auch immer noch 2 der 3 1st round picks aus dem ersten draft in suzuki und glass ... ich bin absolut kein vegas fan, aber die machen vieles richtig

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 25. Februar 2019, 20:54:00
stone nach vegas für erik brannstrom, oscal lindberg und nen 2nd 2020 ... brannstrom is prime rib - denn der sich wie erwartet entwickelt, dann is das n major haul für nen pending ufa
Vegas wird in 1-2 Jahren rebuilden bzw. zusammenfallen wie ein Kartenhaus.