New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue


True-Blue

Holy Moly, was macht man jetzt mit Kreider? Wenn man ihn wirklich traden will zur Deadline, dann muss der Gegenwert schon massiv werden. Auf der anderen Seite funktioniert Kreider mit Zibanejad und Buchnevich einfach hervorragend. Schwierige Entscheidung, am Ende wird es wohl auf die Konditionen ankommen, die Kreider fordert... :popcorn:

The Captain

Ich glaube für Hank ist die Zeit abgelaufen. Ich finde auch, das er irgendwie langsamer geworden ist, zu früh runter geht und dann oben links und rechts die Buden rein bekommt. Problem Nr2 was ich sehe, er geht früh runter und rutscht dann komplett 'out of Position' und schafft es auch nicht mehr wirklich 'richtig' im Kasten zu stehen. Klar, er hat vor kurzem mal zu null gespielt. Das war aber gegen das schlechteste Team der Liga.

Abgesehen davon, hält Shester einfach nur brilliant und so wirkliche Gurken lässt er nicht durchgehen.

OA-AO

Zitat von: parise am 10. Januar 2020, 21:17:36
defensive geht dann immer auf kosten der offensive ... wer kann/konnte schon offence und defence so richtig gut? da fallen mir echt nur eine handvoll ein, allen voran natürlich lids  :grins: wenn einer der beiden zumindest weiß wo er hinten zu stehen hat, wärs ja auch schon n erfolg (natürlich bisschen dramatisiert jetzt)

Bourque, Niedermayer, MacInnis (zumindest in seiner Spätblüte), Zubov, Markov... Die absolute Elite-Riege halt.
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

defensive geht dann immer auf kosten der offensive ... wer kann/konnte schon offence und defence so richtig gut? da fallen mir echt nur eine handvoll ein, allen voran natürlich lids  :grins: wenn einer der beiden zumindest weiß wo er hinten zu stehen hat, wärs ja auch schon n erfolg (natürlich bisschen dramatisiert jetzt)

True-Blue

Wie hats mein Sitz nachbar gestern so treffend gesagt: du kannst Verteidiger lernen, wie sie defensiv zu spielen haben, du kannst ihnen aber nicht beibringen offensiv gut zu sein.
Insofern ist mir ein junger Offensiver Verteidiger erstmal lieber, wie ein reiner stay at home. Wenn man DeAngelo und Trouba jetzt noch Defensive einimpft, dann hat man wohl die beste Right Handed Defense der Liga. Fox ist eh schon unser komplettester Defender. Sorgen macht mir Skeji. Der entwickelt sich nicht weiter. Möglich, dass der ein Kandidat für Seattle wird...

parise

Zitat von: True-Blue am 10. Januar 2020, 14:53:33
DeAngelo ist diese Saison auf bestem Weg zu einer Career Season. Wer hätte damals gedacht, dass er das Centerpiece in dem Trade mit Arizona sein wird und nicht der 1st... :augenzwinkern:

keiner  :grins: :grins: potenzial war zwar immer da, aber ob der's auch im kopf hat, war die große frage ... bist du schon komplett sold? ich seh den schon noch eher als nen "verirrten stürmer", der iwie noch bissl D lernen muss, wobei da schon gute entwicklung zu sehen ist, im vergleich zum vorjahr

vl hätte es am ende gar keinen deal mit WPG gebraucht, weil pionk spielt mindestens eine so geile saison wie trouba - hätte man sich da auch noch bissl was gespart  :grins:

True-Blue

DeAngelo ist diese Saison auf bestem Weg zu einer Career Season. Wer hätte damals gedacht, dass er das Centerpiece in dem Trade mit Arizona sein wird und nicht der 1st... :augenzwinkern:

parise

jup war overall ein geiles game, in welchem beide recht ebenbürtig waren, zumindest was die spielanteile anging ... war mit der leistung der devils eigentlich weitestgehend zufrieden - das deangelo halt ne career-night hat, tja, so be it, wird auch wieder anders kommen  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Januar 2020, 17:51:25
viel spaß heute, true - hoffentlich gibts ne ansprechende partie zu sehen  :up:
Geil wars! Nicht nur wegen dem Sieg, auch das Spiel war super! War mein erster Hattrick, den ich live im Stadion erlebt habe! Das hat was :headb:
Witzig auch, dass um mich rum keiner, inkl. der Devils Fans, verstanden hat, wie man das dritte Tor der Devils geben kann. Muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen...   :gruebel:

Madboy

Igor mit Nr. 2 und DeAngelo mit ner Career night 3 G und 2 A :up: :clap:

Kreider mit Punkt 300 und weiterhin Hut ab vor Panarin :up: :clap:
Sell the Team...

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Januar 2020, 17:49:10
Chapeu :lachen: :lachen: :lachen: :up: :up: :up:

viel spaß heute, true - hoffentlich gibts ne ansprechende partie zu sehen  :up:

True-Blue


parise


ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 09. Januar 2020, 14:31:34
Man kann halt Panarin nicht mit den üblichen Free Agents Signings vergleichen. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Spieler seines Kaliber ein, der via Free Agency zu einem Rebuild Team gewechselt ist. Insofern ist das auch eine ungewöhnliche Situation, die so selten vorkommt. Vielleicht tun wir uns deshalb so schwer, eine gemeinsame Linie bezüglich "Teamaufbau" zu finden...  :augenzwinkern:
Tavares/Toronto? Die sind doch immer im Rebuild. :grins: :grins: