New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Buchnevic und Namestnikov aufem Markt... Buchnevic verstehe ich jetzt nicht so sehr...scheint ja ein schöner teurer Vertrag für Trouba zu werden..wenn beide aufem Markt sind spricht viel dafür das Kreider wohl bleiben wird...mal schauen was noch so passiert
Sell the Team...

OA-AO

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2019, 22:40:57
Crosby und Malkin sind generational talents, center und ersterer nen ziemlich guter leader. Panarin ist nichts von dem. Jeder hätte ihn gerne im Team, aber um ihn baut man mMn kein Team auf .. um Kessel baut man ja auch keins auf.

Okay... Also erstens, dieses Center-Winger-Argument kaufe ich nicht ab. Ovi ist Winger und um ihn konnte man auch ein Team bauen. Zweitens, von mir aus, wenn man eine noch feinere Abstufung will: einen Kessel würdest aber schon auch du als Schlüsselspieler in einem Team bezeichnen, oder? Panarin ist also ein Key Player (was für mich AUCH automatisch ein Führungsspieler ist, denn er gehört einfach zu den Besten seines Teams). Zudem halte ich den Vergleich zwischen ihm & Kessel für unfair, und zwar zu Kessel's Ungunsten :devil:: Panarin ist mit seiner überschwappenden Kreativität der wesentlich bessere Spielmacher (macht also Andere um sich herum besser, während Kessel eher der Verwerter/Abnehmer ist) und auch noch 4 Jahre jünger. Soll heissen: Kessel jetzt vs. Panarin jetzt? Not even a question, weswegen ein Kessel in Arizona ja auch fast nur die Hälfte von dem kriegt, was der gute Artemi jetzt bei den Rags verdient :blll: (wir schauen natürlich auf das Realgehalt, was den tatsächlichen Jetzt-Wert des Spielers besser wiedergibt, als der OA-Caphit). Wie gesagt: schau' dir einfach Chicago mit und ohne Panarin an, da sind ja Welten dazwischen. Da helfen auch kein Kane (besserer Sniper/Scorer als Panarin & ähnlich starker Spielmacher) und auch kein Toews (besserer Leader als "Breadman").
An Saschok lass ich nichts kommen...

ACDCseit1973

Zitat von: OA-AO am 09. Juli 2019, 22:25:00
Ich verleg's mal hierher, passt doch viel besser:

Da drängt sich doch die verlegene :schaem: Frage auf: was heisst denn für euch "ein Team um einen Spieler bauen"? Einer der entscheidenden "Building Blocks" ist er ja wohl, wenn man ihm so viel Kohle für so lange nachschmeisst? Oder würdest du jetzt sagen, dass die Pens nicht um Malkin & Crosby herum gebaut worden sind? Oder dass Columbus ihn nicht gerne zu einem noch durchgeknallteren Preis gehalten hätte? Ich sag' nur soviel: bei Chicago hat man den Unterschied mit und ohne Panarin gleich gesehen, bei Columbus wird man ihn auch sehen, garantiert. :cool: Aber ja, stimmt: "weil er nicht der Typ ist, um den man Teams herumbaut"... :grins:
Crosby und Malkin sind generational talents, center und ersterer nen ziemlich guter leader. Panarin ist nichts von dem. Jeder hätte ihn gerne im Team, aber um ihn baut man mMn kein Team auf .. um Kessel baut man ja auch keins auf.

OA-AO

Ich verleg's mal hierher, passt doch viel besser:

Zitat von: ACDCseit1973 am 09. Juli 2019, 22:01:09
Dazu ist Panarin auch nicht der Spielertyp um den man ein Team baut, egal ob er vom UFA, via Trade, ausm Draft oder vom Waiver :grins: kommt.

Da drängt sich doch die verlegene :schaem: Frage auf: was heisst denn für euch "ein Team um einen Spieler bauen"? Einer der entscheidenden "Building Blocks" ist er ja wohl, wenn man ihm so viel Kohle für so lange nachschmeisst? Oder würdest du jetzt sagen, dass die Pens nicht um Malkin & Crosby herum gebaut worden sind? Oder dass Columbus ihn nicht gerne zu einem noch durchgeknallteren Preis gehalten hätte? Ich sag' nur soviel: bei Chicago hat man den Unterschied mit und ohne Panarin gleich gesehen, bei Columbus wird man ihn auch sehen, garantiert. :cool: Aber ja, stimmt: "weil er nicht der Typ ist, um den man Teams herumbaut"... :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Madboy

Etwas für Hartford:

C Danny O'Regan und C/LW Greg McKegg unterschreiben bei den Rangers..
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 20:05:56
die wollten die rechte vor mitternacht noch schnell ertraden, dann hätten sie bis mitternacht 8 bieten können - aber seit 00:00 is max length 7 jahre  :up:

:up:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 01. Juli 2019, 20:05:01
Ah ok, thx...ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die Islanders 8 Jahre geboten haben...

die wollten die rechte vor mitternacht noch schnell ertraden, dann hätten sie bis mitternacht 8 bieten können - aber seit 00:00 is max length 7 jahre  :up:

Madboy

#5
Zitat von: parise am 01. Juli 2019, 19:55:53
hätte es nicht ... 7 jahre is maximum ... oder meinst man hätte ja einen 33 jährigen für 7 jahre signen können ?

Ah ok, thx...ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass die Islanders 8 Jahre geboten haben...

EDIT: Ja, mit nem 33 jährigen bzw. älteren UFA´s ist man ja immer gut gefahren bei den Rangers  :grins:
Sell the Team...

parise

Zitat von: Madboy am 01. Juli 2019, 19:53:58
Soooo...nachdem ich eben bei der Nachricht vom Vasey trade schon so etwas vermutet habe und dann die Verpflichtung von Panarin verkündet wurde bin ich trotzdem  beinahe aus der Bahn gefallen, habe ich mich jetzt etwas beruhigt...

Was soll ich sagen, also ich denke der Bursche tut den Rangers und dem Kindergarten gut...über die Summe möchte ich mich jetzt nicht äußern (solche Summe muss man jetzt wohl zahlen) aber die Laufzeit ist top...der Bub ist bei Ende des Vertrages 35, hätte schlimmer kommen können. Für ihn spricht ebenfalls das er Kolhe liegen gelassen hat...aber momentmal, das hat ein gewisser S(c)hattennkirk ja auch  :grins: Aber Spaß beiseite

Muss sagen, ich glaube das ist die beste off-season der Rangers an die ich mich erinnern kann; Panarin, das Losglück mit Kakko; Fox-Trade; Trouba-Trade

hätte es nicht ... 7 jahre is maximum ... oder meinst man hätte ja einen 33 jährigen für 7 jahre signen können ?

Madboy

Soooo...nachdem ich eben bei der Nachricht vom Vasey trade schon so etwas vermutet habe und dann die Verpflichtung von Panarin verkündet wurde bin ich trotzdem  beinahe aus der Bahn gefallen, habe ich mich jetzt etwas beruhigt...

Was soll ich sagen, also ich denke der Bursche tut den Rangers und dem Kindergarten gut...über die Summe möchte ich mich jetzt nicht äußern (solche Summe muss man jetzt wohl zahlen) aber die Laufzeit ist top...der Bub ist bei Ende des Vertrages 35, hätte schlimmer kommen können. Für ihn spricht ebenfalls das er Kolhe liegen gelassen hat...aber momentmal, das hat ein gewisser S(c)hattennkirk ja auch  :grins: Aber Spaß beiseite

Muss sagen, ich glaube das ist die beste off-season der Rangers an die ich mich erinnern kann; Panarin, das Losglück mit Kakko; Fox-Trade; Trouba-Trade
Sell the Team...

Madboy

Mhm... oder ich muss doch etwas unruhiger schlafen,laut nem TSN insider sind die Rangers Frontrunner....
Sell the Team...

Madboy

Kann mich erstmal zurücklehnen, die Rangers werden den Wahnsinn um Panarin nicht mitmachen...das ich sowas noch erleben darf :grins:

Er wird nach dem Besuch in NY keine weiteren Teams mehr besuchen

Sell the Team...