New York Rangers season 2019/20

Begonnen von Madboy, 28. Juni 2019, 18:52:04

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: niggemug am 08. Oktober 2019, 12:36:12

Vieleicht kann man ja Kreider irgendwie doch noch verlängern  :gruebel:
Da lässt man sich hoffentlich viel Zeit bis zur Deadline! Momentan klaffen da wohl Anspruch und Wirklichkeit weit auseinander! Und ein Spieler wie Kreider wird zur Deadline für jeden Contender wertvoll, da kann man sich noch genügend Zeit lassen.

niggemug

Na endlich Namestnikov doch noch losgeworden  :up:
Vieleicht kann man ja Kreider irgendwie doch noch verlängern  :gruebel:

The Captain

Nach meinem Captain Vorschlag ist er ja gleich übermotiviert gewesen. In 2 Spielen 8 Punkte ... Wahnsinn. Natürlich geht es so nicht weiter, aber wenn man sich die Spielfreude (vor allem von Reihe 1) so anschaut, könnte man denken das die schon seit 10 Jahren zusammen spielen. Da bekommt man schon leicht pipi in den Augen, vor allem nach dem gegurke der letzten Saison.

Kakko wirkt mit seinen 18 Jahren auch schon sehr abgeklärt, spiel sehr gut defensiv, setzt seinen (massiven) Körper ein und wird auch mit Sicherheit bald seine erste Bude machen.  :up:

Muss auch ehrlich sagen, das Georgiev sehr viel Ruhe reinbringt. Er hält jetzt nicht spektakulär, aber er macht was er soll und das sehr gut.

niggemug

Zitat von: True-Blue am 06. Oktober 2019, 09:11:50
Panarin - Zibanejad - Buchnevich  :ee: :heart:  :headb:

Ein Tor wie ein Gemälde, kann man sich immer wieder ansehen  :huldigung:

True-Blue

Panarin - Zibanejad - Buchnevich  :ee: :heart:  :headb:

niggemug

Das wird auf jedenfall eine sehr unterhaltsame Saison  :headb:
Finde das Mika das C verdient hat und er diese Saison mit Panarin nochmal einen ordentlichen Sprung machen wird.Aber warten wir halt noch 2 Jahre und dann wird wieder eine Nummer 24 das C tragen  :up:

niggemug

Zitat von: The Captain am 05. Oktober 2019, 11:16:07
Da war deine Einschätzung ja richtig gewesen. 6:4 gegen Winnipeg gewonnen im ersten Spiel :-D

Warum wird eigentlich kein Captain ernannt ?

parise

Zitat von: The Captain am 05. Oktober 2019, 11:30:22
Mika würde mir da sofort einfallen. Aber ob er nun wirklich der Leader ist, kann ich nicht beurteilen.

jup, so gehts mir auch ... er is vl der offensive leader, aber wenn ich den jetzt einschätzen müsste, glaub ich nicht, dass der captain-material is ... ich würd da einfach zuwarten ... geht ja auch ohne  :up:

The Captain

Mika würde mir da sofort einfallen. Aber ob er nun wirklich der Leader ist, kann ich nicht beurteilen.

parise

Zitat von: The Captain am 05. Oktober 2019, 11:16:07
Da war deine Einschätzung ja richtig gewesen. 6:4 gegen Winnipeg gewonnen im ersten Spiel :-D

Warum wird eigentlich kein Captain ernannt ?

ganz ehrlich: siehst du einen, der das C verdient hätte? ich glaub, man will es einem der jungen wilden geben, dafür ists aber noch etwas zu früh

The Captain

Da war deine Einschätzung ja richtig gewesen. 6:4 gegen Winnipeg gewonnen im ersten Spiel :-D

Warum wird eigentlich kein Captain ernannt ?

niggemug

Es werden eine Menge Tore fallen hinten wie vorne aber objektiv betrachtet ist diese Saison eine Lernveranstaltung.Wir haben eine Menge Talent am Start aber für die Playoffs dürfte das noch nicht reichen da seid ihr auf der anderen Seite vom Hudson schon ein bisschen weiter. :2boxing:

parise

Zitat von: niggemug am 10. September 2019, 23:00:36
Nicht Adam Fox vergessen,der Junge dürfte eine sofortige Verstärkung für die löchrige Rangers Defense darstellen.Wird dann wahrscheinlich mit Staal spielen müssen. :wand:

problem bei fox is halt, dass der eigentlich für nen verteidiger zu viel reiner stürmer is  :grins: :grins: mal kucken wie schnell er auch in seiner zone "gut werden kann"

niggemug

Nicht Adam Fox vergessen,der Junge dürfte eine sofortige Verstärkung für die löchrige Rangers Defense darstellen.Wird dann wahrscheinlich mit Staal spielen müssen. :wand:

True-Blue

Zitat von: #500 am 26. August 2019, 22:59:47
Alle Augen werden sich wohl auf Kakko richten.. :popcorn:

Und das völlig zurecht!  :headb: :up: